ja jetzt fallen die ihm in die augen und er sieht die gegner nicht mehr kommen...

Granit Xhaka
-
-
-
Wenn er die Leistung der Rückrunde in der neuen Saison "bestätigen" sollte (was ich als eher wahrscheinlich halte, als dass er an die Leistung der Vorsaison anknüpft) wird das eine riesen Bürde für die Mannschaft und neuen Trainer! So sehr ich ihn mag und schätze, sähe ich einen Abschied eher positiv für das Team ... ihn lässt du nicht mal eben 5 Spiele draußen, weil die Leistung nicht stimmt.
-
Ich komm einfach in die Hölle
Granit Valderrama
Rudolph24 lass den armen Kerl doch erst mal richtig Urlaub machen.
-
Ist das Tinta Turner?
-
Nein, Achsel X
-
Ist das Tinta Turner?
Valderrama
-
Wenn er die Leistung der Rückrunde in der neuen Saison "bestätigen" sollte (was ich als eher wahrscheinlich halte, als dass er an die Leistung der Vorsaison anknüpft) wird das eine riesen Bürde für die Mannschaft und neuen Trainer! So sehr ich ihn mag und schätze, sähe ich einen Abschied eher positiv für das Team ... ihn lässt du nicht mal eben 5 Spiele draußen, weil die Leistung nicht stimmt.
Das Problem ist einfach das er total überspielt ist! Wenn er unbedingt bei fast jedem Spiel dabei sein soll in der nächsten Saison dann halt nur für maximal 65 Minuten…
Mal schauen wie der kommende Trainer mit ihm plant!
-
So ein Spieler wie Granit hat erst mal riesen Kredit bei mir und kann auch mal ein paar schwächere Spiele machen, wie jeder andere Mensch oder Superstar auch.
Schon vergessen wie er uns im letzen Jahr zum Pokalsieg geballert hat?
Danke Xhaka!!!
-
Nächste Saison werden wir nochmal einen starken Xhaka brauchen, der den Umbruch anführt und moderiert. Bin da aber guter Dinge das die Sommerpause ihm gut tun wird sich von allem mal vernünftig zu regenerieren und nochmal eine Top Saison zu spielen
-
Hat heute bei der Verabschiedung seines Bruders eine Rückkehr zum FC Basel angedeutet…
So reagiert der FC Basel: David Degen: «Haben uns noch nie mit Thema Granit Xhaka befasst»Bundesliga-Star Granit Xhaka sagt, er kehre bald zum FC Basel zurück. Doch wie sehen das die FCB-Entscheidungsträger?www.bazonline.ch -
-
Ja - in ein bis zwei Jahren. Ist dann auch ok.
Er ist u.a. wegen Xabi gekommen, wird nochmal eine richtig gute Saison spielen und dann darf er, wenn er will, auch wechseln, bevor er hier wegen Altersschwäche demontiert wird.In der NFL gibt es in Bezug auf alternde Stars den Spruch "lieber ein Jahr zu früh abgeben als ein Jahr zu spät".
-
Ja - in ein bis zwei Jahren. Ist dann auch ok.
Er ist u.a. wegen Xabi gekommen, wird nochmal eine richtig gute Saison spielen und dann darf er, wenn er will, auch wechseln, bevor er hier wegen Altersschwäche demontiert wird.In der NFL gibt es in Bezug auf alternde Stars den Spruch "lieber ein Jahr zu früh abgeben als ein Jahr zu spät".
genau. Er muss die kommende Saison im Umbruch noch einmal richtig liefern und da als Anführer vorangehen.
Danach wird es leistungsmäßig aufgrund des Alters und mit evtl. WM im Sommer für ihn hier eh eng
-
Tja, war zwar nie seine Herzenssache, aber trotzdem schade. Noch einmal abkassieren.
-
Tja, war zwar nie seine Herzenssache, aber trotzdem schade. Noch einmal abkassieren.
Du meinst er wird nicht im Sterbebett an B04 denken, so wie Tah?
-
-
Ich denke, er wird nach Vertragsende und Beendigung der Trainerausbildung als Trainer in die Schweiz zurückgehen.
Seine Zukunftsplanung muss er aber ganz bestimmt nicht mit der ganzen Welt teilen.
Es reicht vollkommen, wenn Simon Rolfes bescheid weiß.
-
Sollen alle interpretieren wie sie wollen, aber Xhaka hat bei einem Leverkusen Fan, der live auf TikTok war und über Abgangsgerüchte gesprochen hat, "Was für gerüchte abi hahahaha" kommentiert. Ich denke damit sollte ein Wechsel diesen Sommer vom Tisch sein.
-
Abschied von Bayer Leverkusen? Granit Xhaka ordnet Situation einIn den vergangenen Tagen mehrten sich die Meldungen, die einen möglichen Abschied von Granit Xhaka[…]www.ligainsider.de
-
Ob Xhaka so ein Star wie Rolando & Co. ist mit denen ETH nicht kann und/oder anders herum?
-
Das glaube ich eher nicht. Das wäre vielleicht vor 8-10 Jahren so gewesen. Inzwischen ist der Granit so handzahm, dass ich mir Probleme zwischen den beiden nicht vorstellen kann.
-