Vielleicht wollen sie auch einfach einen der besten linken flügelspieler der welt. Die wären doch bekloppt sich nicht mit dem zu beschäftigen. Liegt doch an uns dem ganzen schnell einen riegel vorzuschieben
Alejandro Grimaldo
-
-
-
Glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass da ernsthaftes Interesse besteht. Eher nur Namedropping.
-
Aber nicht mehr, indem sie die allerbesten Spieler vom der Ligakonkurrenz wegkaufen. Wenn man den Preis als Qualitätsnachweis nimmt, dann tauchen die Bayern erst auf Platz 34 und 45bei den Rekordverkäufen der Bundesligisten auf: Upamecano & Götze. Die besten Spieler der Bundesligisten gehen also schon lange nicht mehr nach München.
Hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Danke!
-
Glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass da ernsthaftes Interesse besteht. Eher nur Namedropping.
Glaube auch nicht das Bayern für einen - im nächsten Jahr 31 jährigen Spieler - eine hohe Ablöse zu investieren.
-
10 Mio und wir wären gesprächsbereit? Gagahausen?
-
10 Mio und wir wären gesprächsbereit? Gagahausen?
Wer behauptet das? In diesem Jahr würde ich sowieso nicht reden.
-
Wer behauptet das? In diesem Jahr würde ich sowieso nicht reden.
Okay, da steht weit über 10 Mio. - Trotzdem nen Witz
-
-
Lieber für 10 Mio nach Spanien als wie Tah ein Jahr später für Umme.
-
Lieber für 10 Mio nach Spanien als wie Tah ein Jahr später für Umme.
Für 10 Mio behalten wir ihn.
als wie
! endlich jemand, der richtig Deutsch kann

-
-
mMn sollte der Verein jedes Käseblatt wie Bild und Kicker mit harter Klage und Unterlassung drohen wenn sie weiters auf solch einen Scheiß eingehen.
Es ist *während der Saison*... noch nicht mal Winterpause...
Unser Verein durchlebt eine brutale Wandlung durch die vielen neuen Spieler, einer der Anker ist Grimaldo.
Aktuell auch nur im Ansatz daran zu denken ihn abzugeben wäre quasi Selbstmord.
Diesen überheblichen & absolut respektlosen Gebahren muss in aller Schärfe und Härte eigentlich entgegengetreten werden, mMn müsste da Carro mal richtig einen raus hauen & gerne mal auch richtig unter der Gürtelline austeilen.
Warum zum Teufel ist es überhaupt erlaubt derartig abartige Dinge in die Presse zu setzen? Also das ewig durchschaubarste Rezept das as Bayern-Gesteuerte Boulevard-Medien ständig macht - Gerüchte zu streuen, den Spielern den Fokus nehmen .... das gehört einfach komplett verboten oder sanktioniert;Da kann man echt immer nur mim Kopp schütteln oder ...

-
Wenn er weg will, wird er in seinem Alter nicht noch ein weiteres Jahr warten.
-
Die Bayern dominieren auch deshalb, weil sich in der Bundesliga keine andere Mannschaft einspielen kann. Macht bei uns ein Spieler ein paar gute Spiele, geht die Jagd auf ihn sofort los. Bei Woltemade reichte eine halbe gute Saison und weg war er. Ekitike, Uzun ... Wo soll das enden?
-
Wo soll das enden?
in der Nationalen Katastrophe!
-
Ich halte es wie bei Tag!
Legende und renommierter Spieler, dem ich alles "erlaube" und verzeihe.
Selbst wenn es die Bayern werden!
Der Mann hat noch nie auf dieser Ebene für einen A-Tier Club gespielt, es wäre ein Jammer für ihn es niemals dorthin geschafft zu haben!
-
Ich halte es wie bei Tah:!
Legende und renommierter Spieler, dem ich alles "erlaube" und verzeihe.
Selbst wenn es die Bayern werden!
Der Mann hat noch nie auf dieser Ebene für einen A-Tier Club gespielt, es wäre ein Jammer für ihn es niemals dorthin geschafft zu haben!
-
Display More
mMn sollte der Verein jedes Käseblatt wie Bild und Kicker mit harter Klage und Unterlassung drohen wenn sie weiters auf solch einen Scheiß eingehen.
Es ist *während der Saison*... noch nicht mal Winterpause...
Unser Verein durchlebt eine brutale Wandlung durch die vielen neuen Spieler, einer der Anker ist Grimaldo.
Aktuell auch nur im Ansatz daran zu denken ihn abzugeben wäre quasi Selbstmord.
Diesen überheblichen & absolut respektlosen Gebahren muss in aller Schärfe und Härte eigentlich entgegengetreten werden, mMn müsste da Carro mal richtig einen raus hauen & gerne mal auch richtig unter der Gürtelline austeilen.
Warum zum Teufel ist es überhaupt erlaubt derartig abartige Dinge in die Presse zu setzen? Also das ewig durchschaubarste Rezept das as Bayern-Gesteuerte Boulevard-Medien ständig macht - Gerüchte zu streuen, den Spielern den Fokus nehmen .... das gehört einfach komplett verboten oder sanktioniert;Da kann man echt immer nur mim Kopp schütteln oder ...

Aber von einem Wechsel im Winter ist doch nicht die Rede, oder habe ich das falsch verstanden? Ich denke, da wären die bei keiner Summe gesprächsbereit. Wenn er aber nicht verlängert, wonach es derzeit aussieht, ist er nächste Saison eh weg. Mich stört mehr, dass jetzt schon Unruhe reingebracht wird. Das zu einem Zeitpunkt, in dem sich die Mannschaft findet.
-
Heute 90 Min auf der Bank geparkt 🙏
-
Fehlt heute im Aufgebot der Spanier (?).
-
Fehlt heute im Aufgebot der Spanier (?).
Die spanische Nationalmannschaft hat bereits die 23 Spieler nominiert, die heute Abend im La Cartuja-Stadion gegen die Türkei auflaufen werden. Nachdem Dean Huijsen aus dem Kader gestrichen wurde, musste Trainer De la Fuente zwei Spieler streichen: Alejandro Grimaldo und Jorge de Frutos.
Beide werden in diesem Transferfenster nicht zum Einsatz kommen. Der Außenverteidiger von Bayer Leverkusen verfolgte das gesamte Spiel in Georgien von der Bank aus, und der Flügelspieler von Rayo Vallecano gehörte neben Huijsen und Samu zu denjenigen, die nicht berücksichtigt wurden. De Frutos, der aufgrund der Verletzung von Lamine Yamal nachnominiert wurde, gab im September gegen die Türkei sein Debüt für Spanien und hat seitdem nicht mehr gespielt.
In dem Spiel, das Spanien rechnerisch die Qualifikation für die Weltmeisterschaft sichert und in dem das neue Trikot vorgestellt wird, gibt es nur eine Änderung bei den Rückennummern: Samu wird die Nummer 3 tragen, die zuvor von Grimaldo vergeben wurde.
aus Marca, übersetzt von der freundlichen KI von der anderen Rheinseite.
PS. Immerhin spielt Aleix
-
-