• Saß am Boden und hat sich an den muskel gefasst...ohne ihn in münchen ist unvorstellbar

münchen ist vermutlich das spiel von allen wo wir seine stärken am wenigsten brauchen werden. Seine Stärken sind mit Ball. Den werden wir Samstag aber wohl eher wenig haben

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• münchen ist vermutlich das spiel von allen wo wir seine stärken am wenigsten brauchen werden. Seine Stärken sind mit Ball. Den werden wir Samstag aber wohl eher wenig

wie sollen wir denn ohne ihn ein Tor schießen? Finde ein Freistosstor von ihm noch am Wahrscheinlichsten

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• wie sollen wir denn ohne ihn ein Tor schießen? Finde ein Freistosstor von ihm noch am Wahrscheinlichsten

Garcia kann das auch, ansonsten Konter Poku

Die meiste Zeit wird ja eher defensives verschieben sein und das ist nicht unbedingt seine Stärke

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wirklich sehr bedauerlich. Business as usual.

Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

• Wirklich sehr bedauerlich. Business as usual.

Ein völlig inhaltsleerer Text ohne Quelle, damit man selbst suchen muss. Stark.

Aber vermutlich ist das hier gemeint:

Grimaldos charmante Absage an Bayer
    Am Mittwoch kehrt Alejandro Grimaldo ins Estadio da Luz zurück, in dem er siebeneinhalb Jahre für Benfica spielte. Der Spanier ist akut in aller Munde. Eine…
    www.kicker.de

🏆 x 1904

• Früher wurde kurz vor den Transferfenstern bissl spekuliert und zwischen den Fenstern ging es um Fußball. Jetzt gibt es (bzw geht es) nur noch um irgendwann Transfer/ Vertragsnews. Traurig was aus der Sportberichterstattung geworden ist.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Kann mir nicht vorstellen, dass er verlängert. Er ist nächsten Sommer weg. Sonst müssten wir ihn ein Jahr später ohne Ablöse ziehen lassen.

Korrekt. Aber das ist ehrlicherweise auch erwartest gewesen. Nicht erst seit heute. Daher wird man sicher bereits jetzt Alternativen suchen.

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

• Ich glaube nicht, dass die Aböse in Anbetracht seines Alters so hoch sein wird, dass man ihn nicht notfalls einfach ablösefrei ziehen lassen würde.

Also wenn er nächste Saison geht und diese Leistung beibehält, werden das ja sicher irgendwas um die 30-40 mio. Trotz des Alters.

• Also wenn er nächste Saison geht und diese Leistung beibehält, werden das ja sicher irgendwas um die 30-40 mio. Trotz des Alters.

Ja meinst du? Er schießt super Freistöße und geht auch in dieser jungen Mannschaft voran aber ich habe meine Zweifel, ob das für die Clubs reicht, in denen er sich selbst gern sehen würde.

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

• Wenn es ein Angebot aus Spanien gibt, welches ihm gefällt, dann ist er weg.

Egal, ob er verlängert oder nicht. Der Transfersommer hat ja eindrücklich gezeigt, dass wir hier niemanden knebeln.

Und er hat stets sein Interesse bekundet. Eigentlich ein simpler Fall

14.04.2024 :LEV2
    DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER, SVB :LEV3

• Ja meinst du? Er schießt super Freistöße und geht auch in dieser jungen Mannschaft voran aber ich habe meine Zweifel, ob das für die Clubs reicht, in denen er sich selbst gern sehen würde.

Also wenn er die Leistung über 1 Saison hinweg jetzt konstant hält, auf jeden Fall. Er gehört für mich der Form zu den Top 5 auf seiner Position. Zumal er ja offensichtlich auch noch Spielmacher spielen kann und für mindestens mal 10-15 Scorer pro Saison gut ist.

• Unvergessen das 2:0 gegen die Bayern als er danach demonstrativ seine Nummer präsentierte. Danach kannte ihn Hoeneß.

„Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”