hätte er so eine niedrige AK wäre er schon längst weg. Das einzige was sein kann, das seine AK gestaffelt ist. Also dass sie nieddriger wird je näher er an sein Vertragende kommt. Aber bei 18 mio hätte die doch schon längst jemand gezogen diesen Sommer.
Alejandro Grimaldo
-
-
-
Dann wäre er doch im letzten Jahr schon weg gewesen?
-
eventuell war die AK im letzten Jahr noch deutlich höher
-
Bei uns sind Klauseln ja bisher immer zeitlich befristet gewesen. Und ich kann mir bei unseren Machern nicht vorstellen, dass die die Befristung in die neue Saison laufen lassen, sondern eher so, dass man (re-)agieren kann. Von daher glaube ich dem Ganzen 0,0.
-
Er spricht im Interview mit dem KSTA auch schon wieder von einem Wechsel nach Spanien:
Nächster Bayer-Abgang?: Alejandro Grimaldo: „Würde mich gerne in Spanien ausprobieren“Alejandro Grimaldo spricht über den Umbruch bei Bayer Leverkusen, seine Disziplin als Profi und persönliche Ziele.www.ksta.de -
Kleiner Zusatz.
-
Er spricht im Interview mit dem KSTA auch schon wieder von einem Wechsel nach Spanien:
Glaub auch dass unsere „Freunde“ des K*LNER Stadtanzeigers einfach was Unruhe stiften wollen. Ich würde es ihm zumindest nicht verübeln, wenn er nächstes Jahr als zweifacher Doublesieger seine Karriere in der Heimat ausklingen lassen will.
-
Fair. Ich find das viel besser wie er das alles kommuniziert als alle anderen. Er hat von Anfang an nicht gesagt dass er früher in Leverkusen Bettwäsche gepennt hat. Er hat seine Wünsche für die Zukunft klar formuliert und jeder kann damit machen was er will. Transparent und gut.
-
Na Hauptsache er macht nächstes Jahr nicht den Castro.

-
Na Hauptsache er macht nächstes Jahr nicht den Castro.

Jetzt rüttelst du aber am Ohrfeigenbaum

-
-
So eine Abwanderungs Welle jeder will Weg
-
So eine Abwanderungs Welle jeder will Weg
falsch verstanden
-
Jeder darf weiterziehen aber ich danke jedem der jetzt nicht panisch weg will/rennt.
-
Er tut mir fast schon leid. Der einzige absolute Topspieler mit hoher Individualqualität, der noch übrig geblieben ist. Und das hat man auf dem Platz auch gesehen. Dass er gefühlt der Einzige noch da ist, der von sich selbst aus Dinge kreieren kann.
-
Dem Jungen darf nichts passieren diese Saison!
-
fand ihn auch gut
-
Dem Jungen darf nichts passieren diese Saison!
Der will auch noch weg nach gestern.
-
Der will auch noch weg nach gestern.
Er ist nach dem Spiel jedenfalls sehr zurückhaltend Richtung Kurve gegangen.
-
Meint ihr das hier ernst? Ich fand ihn gestern richtig schlecht! Natürlich liegt die Messlatte bei auch hoch, aber kann mich an kaum Spiele erinnern wo er so viele technische Fehler und Fehlpässe im Spiel hatte.
-
Es ist richtig, er hatte auffallend viele Fehlpässe in seinem Spiel. Aber: häufig auch weil, die Mitspieler die Lücke nicht erkannt haben, bzw. keine Bewegung ohne Ball vorhanden war.
War der einzige Kreativposten in unserem Spiel.
-
-