Bundesliga 22/23 - 31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC *öln: 1:2 (1:2) (Freitag, 05.05.2023, 20:30 Uhr; BayArena)

  • Das diese kleine Artemis Hur* hier immer noch Selbstgespräche führt ist dss einzige, was nach dem Spiel noch einigermaßen lustig ist.

    Junge junge, wie bescheuert muss man in der Birne sein um jeden Tag hier so einen Dünschiss von sich zu geben.


    Wenn hier nicht 2,3 noch dümmere Gestalten rumlaufen würden, die diesen Gestörten zitieren, wären die blauen Balken sogar sinnvoll

    genauso schlimme unerzogene jungs wie artemis hier. ohne anstand und erziehung, nur mit digitalen mainstream-vorschriftenm. gilt auch für pascal

  • Eins steht nach diesem relativ enttäuschenden Spiel auf jeden Fall fest: jeder Kölner ist ein Hu*ensohn.

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Was ist mit schick wo bleibt der Mittelstürmer warum ist Bayer so naiv die wusten schick war immer schon Dauer verletzt Bayer braucht dringend Ersatz sonnst gute Nacht

    Baumschule?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Haben heute das Auswärtsspiel verloren :LEV14 :LEV11

    Meine Güte habe ich mich manchmal heute geschämt Bayer Fan zu sein. Mehr FC Fans im

    Stadion als wir.

    Ich war im Block A3 und konnte die Nordkurve absolut nicht hören. Um mich herum 70% Kölner, auch in B1, H und F4, F3 soweit ich das sehen konnte. Traurig.


    So war auch das Spiel, keine Laufbereitschaft, keine Ideen nach vorne, zu schlampiges Passspiel, 30 unnötige chipbälle meist zum Gegner, Frimpong komplett außer Form und der Rest auch irgendwie nicht richtig da.

    Aus Stadion Zuschauer Sicht für mich ein völlig grauenhaftes und schlimmes Fußball Spiel.

    Gegen so eine Truppe zu verlieren geht eigentlich nicht :LEV5

  • Tja, sehr sehr ärgerliche Niederlage. Ok, reisst die Serie halt zu einem eher unerwarteten Zeitpunkt. Könnte sich etwas relativieren durch den Schlacke-Erfolg in Mainz und ggf. durch einen Sieg der Dortmunder morgen gegen Lupus VW. El bleibt realistisches Ziel in der Liga.


    Großartig herausgespielte Möglichkeiten gab's trotz spielerischer Überlegenheit kaum. Ein kopfballstarker Zentrumsstürmer fehlt uns derzeit. Dem kleinen Azmoun gehen die entscheidenden cm in der Höhe halt ab. Abhaken und gegen Rom vieles besser machen!

  • Und was hast du Armleuchter dagegen getan???

  • Die Frage ist doch eher, was tun die Verantwortlichen beim Ticketing, um solche Zustände zu verhindern/einzuschränken.


    *PS Fand die Nordkurve eigentlich gut, B3/4 macht auch ordentlich mit, Spielverlauf ein bisschen als Stimmungtöter, die Mitglieder.. sorry Gäste in rot-weiss auf den teuren Plätzen zahlreich vertreten...Franz-Kremer-Stadion-light im Haberland. :LEV9

  • Was ist mit schick wo bleibt der Mittelstürmer warum ist Bayer so naiv die wusten schick war immer schon Dauer verletzt Bayer braucht dringend Ersatz sonnst gute Nacht

    Absolut richtig. Wie kann man nur noch mit so einem Dauerverletzten planen? Adli und Hlozek treffen ab und zu mal, aber letztendlich fehlt jemand der mal 20 bis 25 Tore in der Saison schießt. Ich werfe mal den Namen Victor Boniface ins Spiel...