EL Halbfinale 22/23 Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - AS Rom: 0:0 (Donnerstag, 18.05.2023, 21:00 Uhr; BayArena)

  • Joa, die eine Großchance von Azmoun halt nicht rein gemacht, ansonsten gab es nichts. Im Hinspiel hätte man eine der 2 Großchancen mal rein machen müssen. Insgesamt aufgrund nicht ausreichender Effizienz ausgeschieden.


    Wir sind genau auf die Weise ausgeschieden wie ich es vorher erwartet hätte.

  • Tut mir leid, Alonso ist ein A.rschloch. wie kann man diesen Trainer noch beglückwünschen. ist ab jetzt unten durch. hat auch seltsame wechsel getätigt.sdchwach, auch schwaches offensivkonzept zweite hälfte. ist wohl n bisschen dumm . m an kann so ne spielart nur durch 2 zentrumsspitzen und ständig lange und harte bälle in den srafraum bezwingen,


    rom deutlich schwächer, passiver als ich vermutete.


    azmoun besser verkaufen. der taugt nichts da vorne. hlozek ist da besser.adli hätte von anfang an kommen müssen.

    demirbay heute sehr gut, wirtz,frimpong und vor allem diaby sehr schwch - nur brotlose kunst.


    und dann Tah wechseln, oh wei. wie hätte er denn im falle eines tores in der verlängerung gespielt.


    sehr schwache trainerleistung.

  • Dieser dreckige italienische Antifußball regt auch nur den direkten Gegner auf. Beim EM Titel dieser wild gestikulierenden Schauspieler hat sich doch gefühlt jeder einen drauf gekeult. Leider legt dieser Fußball die ganzen Schwächen unseres Spiels offen. Wo war Diaby wenn es mal keine Konter gibt?

    Wo sind die Standards?

    Wo der Strafraumstürmer?

  • Dieser dreckige italienische Antifußball regt auch nur den direkten Gegner auf. Beim EM Titel dieser wild gestikulierenden Schauspieler hat sich doch gefühlt jeder einen drauf gekeult. Leider legt dieser Fußball die ganzen Schwächen unseres Spiels offen. Wo war Diaby wenn es mal keine Konter gibt?

    Wo sind die Standards?

    Wo der Strafraumstürmer?

    Diaby ist halt ne Wurst, aber hier wird er von einigen gefeiert wie der nächste Lionel Messi.

  • Wenn mich jemand nach der Definition von Antifussball fragen würde, würde ich diese römische Mannschaft anführen. Die dürfen auf keinen Fall den Titel holen. Sowas schlechtes habe ich schon lange nicht gesehen.

  • Dieser dreckige italienische Antifußball regt auch nur den direkten Gegner auf. Beim EM Titel dieser wild gestikulierenden Schauspieler hat sich doch gefühlt jeder einen drauf gekeult. Leider legt dieser Fußball die ganzen Schwächen unseres Spiels offen. Wo war Diaby wenn es mal keine Konter gibt?

    Wo sind die Standards?

    Wo der Strafraumstürmer?

    Konter gab es doch heute nicht 😅 die haben 98 min mit 9 Mann hinten drin gestanden

  • Uns fehlt kein Stürmer sondern Spieler die ab 20m auch gezielt treffen. Demirbay heute 4 mal Versucht aber viel zu ungenau. Lediglich der letzte brachte Gefahr. Gegen solch ein Bus brauchst du halt Genauigkeit und auch Spieler die im Doppelpass mal den Gegner auseinander spielen. Auch das gelang heute nicht. Nicht weil wir das nicht können sondern weil Roma halt das auch Top hinten verteidigt.


    Der Schiedsrichter hat alleine mit seinem Zutexten bei Ecken und Freistößen die 8min fabriziert. Immer wieder hat er Ansagen gemacht an uns. Wegen nix und wieder nix.


    Das liegen der Römer war schon zusätzlich 10min.Unfair ist da keine korrekte Bezeichnung für. Ich würde mich schämen so zu spielen. Das ist nicht clever. Das ist schlicht Assi Anti Fussball. Das macht den Fussball nicht aus.


    Aber Ergebnisse zählen und da hat uns ein läppusches Tor erstmal gefehlt. Das ist gerade eine Schwäche die wir schon mal hatten. Leider hat Golfsburg den anderen die Blaupause dazu geliefert.


    Die Stimmung war heute sehr gut, der Wille im Team war zu spüren und alles wurde versucht. Ein Vorwurf kann man dem Team und Trainer nicht machen.


    Aber Roma darf hier heute nicht so sauber raus kommen... Nein, da muss was kommen und wenn es nur deutliche Worte sind auf der PK.

  • Für mich sind hohe Transfererlöse für Diaby und Frimpong die Chance, unser Spiel besser zu machen.


    Azmoun und Bakker haben keine Zukunft. Bakker war völlig von der Rolle. Azmoun körperlich zu schwach. Lässt sich abkochen und bei seiner vielleicht größten Chance sogar fallen, um einen Freistoß zu schinden.


    Demirbay ein Lichtblick. Aber wer nimmt vorne eine Flanke ab? Es fehlt ein "Turm", ein Brecher.

  • Über die Spielweise unserer Mannschaft bin ich nicht enttäuscht. Über das Ergebnis ja. Man hatte genug Chancen einen hätte man machen müssen. Diese Italiener waren unfair, der Schiri hatte das Spiel nicht unter Kontrolle.

  • Aus der zweiten Reihe kommt bei uns nix.

  • Für mich sind hohe Transfererlöse für Diaby und Frimpong die Chance, unser Spiel besser zu machen.


    Azmoun und Bakker haben keine Zukunft. Bakker war völlig von der Rolle. Azmoun körperlich zu schwach. Lässt sich abkochen und bei seiner vielleicht größten Chance sogar fallen, um einen Freistoß zu schinden.


    Demirbay ein Lichtblick. Aber wer nimmt vorne eine Flanke ab? Es fehlt ein "Turm", ein Brecher.

    Diesen sogenannten Turm haben wir eigentlich im Verein. Und ich hab ihn irgendwie noch nicht abgeschrieben und hoffe das er nächste Saison wieder dabei ist.

  • Meine Fresse, selten so eine unsportliche Mannschaft in der BayArena erlebt. Und der Schiri einfach ne ganz arme Wurst.


    Aber man hat halt einfach keine Ideen gegen den Bus gefunden (wie so oft). Am Ende einfach nur noch planlose Flanken rein wo Azmoun gegen die Römer IV komplett unterlegen war. Ein Schick hat heute gefehlt.


    Schade, aber trotzdem bin ich stolz auf die Mannschaft für die Euro Leauge Reise :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Du hast echt ein Rad ab! Dieser Beitrag ist die Minderleistung des Abends...


    In etwa 190 Minuten konnte trotz insgesamt einer handvoll Chancen kein Tor erzielt werden. Schauspielerei und Zeitschinderei hin oder her - das ist für ein Weiterkommen nun mal zu wenig. Es fehlt ziemlich eindeutig ein Mittelstürmer, der 20+X Buden pro Saison machen kann und dir mit höherer Wahrscheinlichkeit in solchen Spielen das liefern kann, was diesmal gefehlt hat. Wenn Azmoun einen Wechsel anstrebt, sollte die Chance genutzt werden, eine torgefährliche Alternative zum leider verletzungsanfälligen Schick zu etablieren. Genau das ist Azmoun nämlich auf diesem Niveau leider nicht. Und Adli ebenfalls (noch?) nicht.

  • Mourinho hat ja schon immer mal den Bus geparkt, aber das war an Zeitspiel nicht mehr zu überbieten. Nettodpielzeit in der zweiten Hälfte so etwa 10 Minuten...


    Das allerdings Bölleridioten unsererseits dabei noch helfen, ist dann an Dummheit auch eine Kategorie für sich.