• Die Mehrheit ist auch davon ausgegangen, dass Japan gegen Costa Rica gewinnt. Bzw. hat wohl kaum jemand damit gerechnet, dass Costa Rica drei Punkte holt.

    Ich halte eine "B-Elf" von Spanien um einiges stärker als A-Elf von Costa Rica. Also, selbst wenn die Spanier mit B-Elf antreten, wären sie für mich auf dem Papier immer noch Favorit.


    Auf jeden Fall kann heute nicht entschieden werden.

    Spanien spielt aber gegen Japan und werden sich, solange es dabei bleibt, gegen Japan schönen.

    Und solange da ein Müller vorne rumturnt, schießen die kein Tor.

  • Bist du Spanier? Oder gehts nur um Deutschland Bashing?


    Man muss sich sicher nicht für Deutschland freuen, nur weil man Deutscher ist, in Deutschland lebt oder in einem deutschen Forum schreibt, aber dieser dümmliche Hate ist respektlos! Wozu soll das gut sein?


    Ich bin beispielsweise noch in einem italienischen Forum unterwegs. Ich würde niemals auf die Idee kommen mich dort über Italienische Niederlagen zu freuen. Alleine aus Respekt, weil ich weiß , dass die meisten User dort Ihre Nationalmannschaft lieben.

    Und du meinst, dass die meisten User hier die Nationalmannschaft Deutschlands lieben?


    Naja.


    Aber um deine Frage zu beantworten: ich hege für die meisten Mannschaften mehr Sympathie als für das DFB-Konstrukt " Die Mannschaft".

  • Füllkrug ist ein geiler Spieler. Absolut verdient das Remis und man hätte noch gewinnen könne. Jetzt Costa Rica schlagen und hoffen das Spanien gegen Japan ernst macht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Füllkrug bewirbt sich als Schick-Nachfolger.

    So einen Spieler würde ich gnadenlos feiern. Aber ich denke das viele ihn hier für zu schlecht bewerten würden.


    Unabhängig von Schick.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • erst mal Costa Rica schlagen und zwar Hoch ! muss zur Pause min 3:0 stehen


    damit im anderen Spiel nicht Taktiert werden kann



    P.S. Spanien und Deutschland können auch beide zusammen Rausfliegen, Da reicht schon ein geflegtes 0 zu 1 in beiden Spielen ;)

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

    Einmal editiert, zuletzt von Jon Snow ()

  • Füllkrug zu uns? :LEV14 ein Wunder dass der seit 1,5 Jahren nicht mehr verletzt war, der hatte schon drei schwere Knieverletzungen und hat vor 21/22 drei Saisons maximal zur Hälfte gespielt weil er sonst verletzt war. Der wäre hier schneller im Krankenstand als ihr Reha sagen könnt.

  • Aber um deine Frage zu beantworten: ich hege für die meisten Mannschaften mehr Sympathie als für das DFB-Konstrukt " Die Mannschaft".

    das stimmt zwar & gilt sicher für die meisten.


    Allerdings wenn man das aktuelle Team mal neutral betrachtet von den Spielern, finde ich den aktuellen Kader deutlich sympathischer als die meisten anderen DFB Teams der letzten 10-15 Jahre.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Völlig egal ob die Mannschaft geliebt wird. Wahrscheinlich nicht. Bleibt dennoch respektloses Gesabbel. Aber bitte, jeder wie er meint….

    „Respektloses Gesabbel“ find ich jetzt aber auch etwas respektlos. Das tolle an unserem Land ist ja gerade, dass es jedem freisteht die Nationalmannschaft abzulehnen. Ich z.B. find Nationalmannschaften generell überflüssig und sehe sie nur als nervige Belastung für den Vereinssport. Mit vollstem Respekt.


    Ergänzen möchte ich noch, dass bei Spanien deutlich weniger Bayern und Dortmund Spieler als bei Deutschland gespielt haben. Als sportlich neutraler Leverkusener ohne eigene Teilnehmer, allerdings mit spanischem Trainer, ist aus meiner Sicht daher ganz klar Spanien zu unterstützen.