Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2022/2023

  • Amine Adli 4B


    Nur zum Verständnis: Wie kommst du bei Hlozek auf die 4? Ich zähle 11 x 5; 8 x 4 und 1 x 3. Die Mehrheit sagt 5, gerundet ist es im Mittelwert eine 5.

    Ich hatte die Stimme von "PezzeyRaus" nicht klar interpretieren können (ob 4 oder 5 gemeint war) und habe diese daher nicht berücksichtigt.

    auf jeden Fall irgendwas mit A. 5A? Die 5 muss er sich aber noch verdienen.


    Somit war meine Ausgangsbasis 10x 5, 8x 4, 1x 3. Im Mittelwert 4,47 und somit 4/Bundesligabasis.


    "PezzeyRaus" hat inzwischen seinen Post nochmal editiert und klargestellt, dass er "4A" meinte. Bundesligabasis ist somit korrekt.


    Aber vielen Dank fürs Aufpassen und Mitdenken! :thumbup:

  • Sorry für die Konfusion. Ich habe die 4A nachgetragen, die hast du wohl nicht gesehen oder ich war zu spät.

  • Hm, was für ein Leistungsabfall im Vergleich zur überragenden letzten Saison mit vorheriger Europameisterschaft. Eigentlich dachte ich, dass er nach den Wechseln von Lewandowski und Haarland der stärkste Stürmer der Liga wäre und er sogar Torschützenkönig werden könnte. Und dann das:


    • Torlos in der Champions League.
    • In der Liga zwei magere Tore.
    • Ansonsten kein einziges Assist.
    • Dazu extrem viele schwache/unglückliche Aktionen und in unserem Spiel ein Fremdkörper, so dass man häufig das Gefühl hatte man spielt mit einem Mann weniger.
    • Am besten lief es für uns am Ende der Hinrunde als er nicht mehr gespielt hat.
    • Notenschlechtester Spieler beim Kicker.


    Die Frage ist für mich, welcher Stürmer war schlechter? Terrode (3 Tore), Zoller (3 Tore), Demirović (5 Tore)? Nicht wirklich! Deswegen, so Leid es mir tut:


    3A

  • Die genannten Stürmer sind all bei Teams die nun wirklich keine solche Offensive haben wie wir. Und den fett markierten Satz, den habe ich schon im Spielerstrang vor vielen Wochen gesagt weil das einfach die Wahrheit ist. Dieser Spieler hilft uns null. Die Krise von uns war zu 50% seine Krise. Er half nicht einmal mit seinem Spiel zu irgendwas. Stand falsch, lief falsch, hat null Instinkt. Sardar in seinem ersten Spiel war ja schon sofort besser positioniert. Das Zuspiel von Sardar auf Schick oft Sahne One Touch und Schick billig vergeben. Kein Assist nichts. Der half null. Der würde so nicht einmal ein Team in Liga 2 helfen ja nicht mal ein Regionalliga Team. Da ist 3A völlig überbewertet. Eine 0 kann ich ihn nicht geben da ja nicht vorgesehen hier und zwei Tore hat er ja immerhin in der Liga und eines im Pokal, aber ehrlich, dass war gar nix und schlimmer er hat uns auch noch blockiert und geschadet. Alleine die CL... in 19 Spielen! 0 Tore und 1! Vorlage.


    WettbewerbSpieleToreVorlagen Minuten
    Insgesamt 22/23:173----1.399'

    Bundesliga112----861'

    Champions League5-----448'

    DFB-Pokal11----90'



    1B



  • 4b

    Iss das nicht bischen blöd mit abc, verstehe ich nich was das soll. Ausser Andrisch keine Deutschen na supi. Dafür 10 Schwarze. Deshalb war ich ja gegen Skirih




    4A

  • 9 kategorien iss unnötig wir ham keine Jungs sus Liga vier drei unn zwei, unn Weltklasse ham wir auch nich, dazu der Mist mit dem abc.Der bester iss klar Diaby den geb ich ne 2 gebe als Schulnote also -gut-. Der kleine Holländer rechtsaussn gib ich ne drei weil hinten nich stabiel unn nur 4. der rest ist alles ausreichend. Mit 15 Mann ne son ne Umfrage machen geht ganich sorry?

  • Da sieht man das Stammtisch Trainer nach Seoane sein nächstes Mobbing Opfer gefunden hat.


    Ich hoffe LeverkusenKing lässt seine Bewertung nicht mit in den Schnitt einfließen wenn dieser Auswirkung zwischen zwei Stufen hätte.


    Ekelhaft.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Da sieht man das Stammtisch Trainer nach Seoane sein nächstes Mobbing Opfer gefunden hat.


    Ich hoffe LeverkusenKing lässt seine Bewertung nicht mit in den Schnitt einfließen wenn dieser Auswirkung zwischen zwei Stufen


    Ekelhaft.

    Iss dass denn wichtig alles? 5 b, 7g, 3f unn 4y. Was bringt diese Kindereien ohné wert.

  • Da sieht man das Stammtisch Trainer nach Seoane sein nächstes Mobbing Opfer gefunden hat.


    Ich hoffe LeverkusenKing lässt seine Bewertung nicht mit in den Schnitt einfließen wenn dieser Auswirkung zwischen zwei Stufen hätte.


    Ekelhaft.

    Ich wette, Schick ist in seiner Leistung gehemmt, weil er ständig hier im Forum gemobbt wird. Oder kann es sein, dass Schick nichts davon mitbekommt? Kann man dann überhaupt von Mobbing sprechen, wenn das Opfer nichts davon weiß?


    Ist hier doch ne freie Wahl, warum sollte er die 1B nicht mit einfließen lassen? Lieber seine Stimme zensieren, als dass Schick von der Rangliste hier (eh nichts) mitbekommt?


    Gebe ne 4A

  • Iss dass denn wichtig alles? 5 b, 7g, 3f unn 4y. Was bringt diese Kindereien ohné wert.

    Wir haben verstanden, dass du von der "Rangliste des Leverkusener Fußballs" nicht viel hältst. Dafür musst du keine 4 Beiträge innerhalb von 3 Stunden schreiben. Es reicht, wenn du den Thread ignorierst.


    Mit deiner Argumentationsweise und deinem obigen rassistsich angehauchten Posting, welches bereits von einigen Usern gemeldet wurde, hast du dich sowieso für jedwede sinnvole Diskussion disqualifiziert. Ein weiterer User auf meiner Ignore-Liste :LEV19