Bundesliga 22/23 - 14. Spieltag: 1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (1:0) (Mittwoch, 09.11.2022, 18:30 Uhr; Rheinenergiestadion)

  • Diva ja, aber der Rest stimmt so nicht. Den größtenteil der Torvorbereitung macht er selber und ohne Einsatz hält er da den Ball nicht im Spiel

    Das einerseits, andererseits schließt es sich ja auch nicht aus, dass er einem gehörig auf den Geist geht und man dennoch seine Scorerpunkte anerkennen muss, ohne die wir definitiv woanders stünden.

  • Kickers Kommentar zur Schiedsrichterleistung:

    "Leistete sich viele kleine Fehler, hatte zudem Probleme in der Bewertung von Zweikämpfen. Sowohl Andrich (84.) als auch Demirbay (89.) hätten nicht Gelb sehen dürfen."

    Ist es also wirklich eine Verschwörungstheorie, dass unsere Spieler über Gebühr Karten bekommen und generell keine Treter sind? Das Spiel war ja kein Einzelfall, siehe neulich Hiencapie usw.

    Ärgerlich vor allem, dass Andrich deshalb gegen Stuttgart fehlen wird.

  • Kickers Kommentar zur Schiedsrichterleistung:

    "Leistete sich viele kleine Fehler, hatte zudem Probleme in der Bewertung von Zweikämpfen. Sowohl Andrich (84.) als auch Demirbay (89.) hätten nicht Gelb sehen dürfen."

    Ist es also wirklich eine Verschwörungstheorie, dass unsere Spieler über Gebühr Karten bekommen und generell keine Treter sind? Das Spiel war ja kein Einzelfall, siehe neulich Hiencapie usw.

    Ärgerlich vor allem, dass Andrich deshalb gegen Stuttgart fehlen wird.

    wobei Andrichs gelbe natürlich keiner bewerten kann, da man ja nicht weiß was er wie zum Schiri gesagt hat. Clever ist es zumindest nicht solange auf den Schiri einzureden

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • wobei Andrichs gelbe natürlich keiner bewerten kann, da man ja nicht weiß was er wie zum Schiri gesagt hat. Clever ist es zumindest nicht solange auf den Schiri einzureden

    Das konnte man sehr gut an den Lippen ablesen, dass er immer wieder gesagt hat "Ich hab doch gar nichts gemacht". Der Schiri hat ihm seine gelbe schon angekündigt bevor er sie gezeigt hat, weil Thielmann, der auch gelb sehen sollte, noch irgendwo anders auf dem Platz war

  • Das konnte man sehr gut an den Lippen ablesen, dass er immer wieder gesagt hat "Ich hab doch gar nichts gemacht". Der Schiri hat ihm seine gelbe schon angekündigt bevor er sie gezeigt hat, weil Thielmann, der auch gelb sehen sollte, noch irgendwo anders auf dem Platz war

    Ehrlich?!? Dem hätte ich glatt Rot gegeben wegen "Schwalbe". Erst auf dem Boden den Schwerstverletzten spielen und dann in nullkommanichts dem Andrich an den Kragen springen :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Er hat erst auf ihn eingeredet, als dieser ihn zu sich gerufen hat und dabei die gelbe Karte schon in der Hand hatte.

    das war dann die zweite Diskussion. Direkt nach dem Foul gab es auch einen Austausch

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Das einerseits, andererseits schließt es sich ja auch nicht aus, dass er einem gehörig auf den Geist geht und man dennoch seine Scorerpunkte anerkennen muss, ohne die wir definitiv woanders stünden.

    Da bin ich dabei...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Dreckiger Auswärtssieg nach einem Rückstand. Damit geht man doch gerne in die zweite Wochenhälfte! :love:

    Das Drehbuch zur Camouflage-Nummer hätte von Dirty Harry (aka "wir drei.. also ich , Smith & Wesson") persönlich stammen können. Den Gegner 60 Min. aufgebaut, in Sicherheit gewogen und dann zur Hölle geschickt. Nachbarschaftsspezialduellschmuddelsieger...lecker!

  • Ah, was für ein herrlicher Tag! Der Kaffee hat heute morgen besonders gut geschmeckt und das andauernde Genöle der FC-Dullies geht runter wie Öl:


    "Wir waren aber besser!"


    "Der Schiri hat alles für Euch gepfiffen!"


    usw...


    Einfach schön! Vielen Dank dafür an unser Team!

  • 😅. Das Genöle hatte ich heute auch. Und was steht im Express Artikel.

    Bayerfans singen „die Nummer eins am Rhein sind wir“. Die Tabelle sagt aber was anderes.


    Schaun mer mal am Samstag 17:15 Uhr👍

  • Das sind genau die Dinger, die du in unserer Situation brauchst.


    Dreckiger Derby-Sieg auswärts.

    Bis tief in HZ 2 hinten gelegen, Rückstand spät gedreht.

    Ausgleich durch scheißblöde Abfälschsau.

    Siegtreffer durch Konter nach Eckball für den Gegner.

    Frustmaximierung des Heim-Publikums.


    Macht binnen 3 Tagen den Doppel-Dreier = 6 Punkte.

    So muss das genau jetzt, und kein bischen anders.

  • Vor allem umso wichtiger, da im Tabellenkeller mit Bochum, Schalke, Stuttgart viele Mannschaften 3-fach punkten konnten.

    Jetzt die Woche gegen Stuttgart vergolden, dann kann man halbwegs beruhigt in die WM-Pause gehen.

  • für mich auch ein Sieg der Fans in öln, immer hinter der Mannschaft gestanden, trotz dem Mist, was da teilweise in dieser Saison zusammengekickt wurde.

    Aber die Fans waren immer positiv und haben die Mannschaft motiviert, das sorgt letztendlich für Zusammenhalt, :LEV2