Bundesliga 22/23 - 10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: 5:1 (1:0) (Samstag, 15.10.2022, 15:30 Uhr, Deutsche Bank Park)

  • Vorschau:


    Frankfurt

    Voraussichtliche Aufstellung

    Trapp - Tuta, Hasebe, Ndicka - Jakic, Rode, Sow, C. Lenz - Kamada, M. Götze - Kolo Muani

    Trainer

    Glasner

    Reservebank

    Grahl, Ramaj, Chandler, Onguené, Otto, Schröder, Smolcic, Toure, Dina Ebimbe, Lindström, Wenig, Alario, Alidou, Borré

    Es fehlen

    Bignetti (nicht berücksichtigt), Buta (Knie-OP), Horz (nicht berücksichtigt), Knauff (Faszienverletzung im Oberschenkel), Loune (nicht berücksichtigt), Pellegrini (Schulterverletzung)

    Sperren drohen

    Sow (4 Gelbe Karten)

    Zum Spiel

    Nachdem die große Rotation in der Liga zuletzt schiefging, sind nach dem Tottenham-Spiel nur kleinere Änderungen zu erwarten. Ebimbe könnte einem der Spieler im Zentrum eine Pause verschaffen, Borré in der Offensive.


    Leverkusen

    Voraussichtliche Aufstellung

    Hradecky - Tapsoba, Tah, Hincapie - Frimpong, C. Aranguiz, Andrich, Bakker - Diaby, Hudson-Odoi - Schick

    Trainer

    Alonso Olano

    Reservebank

    Lomb, Lunev, Fosu-Mensah, Kossounou, Sinkgraven, Amiri, Demirbay, Adli, Hlozek, Paulinho

    Es fehlen

    Azhil (nicht berücksichtigt), Azmoun (Faserriss in der Wade), Bellarabi (Aufbautraining), Eze (nicht berücksichtigt), Palacios (nicht berücksichtigt), Sertdemir (nicht berücksichtigt), Wirtz (Reha nach Kreuzbandriss)

    Zum Spiel

    Die international gesperrten Andrich und Frimpong kommen ins Team zurück, das so aussehen dürfte wie am vergangenen Samstag gegen Schalke (4:0).

  • Bin ich froh falls hier echt bald die Mods umgesetzt werden. Dann ist der Stümper über mir endlich Geschichte :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Spielt Palacios unter Alonso keine Rolle? Ich dachte, der sei noch verletzt.

  • Gibt es die erwartete Klatsche, sollte man schleunigst bei Labbadia, Herrlich, Bosz, Tedesco o.ä. vorfühlen, ob sie bereit wären bis Saisonende zu übernehmen. Sonst steigt man ab.

    Mal davon abgesehen, das kein Verein der Welt seine Trainer aller drei Spiele wechselt. Was sollte das auch bewirken? Machen dann diese Spieler mit Fehlern, keine mehr? Das Elfmeter in Serie verschossen werden, ändert sich dann?! Das hat alles nix mit einem weiteren Trainer zu tun. Schon gar nicht mit Trainern die hier schon gescheitert sind.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Mal davon abgesehen, das kein Verein der Welt seine Trainer aller drei Spiele wechselt. Was sollte das auch bewirken? Machen dann diese Spieler mit Fehlern, keine mehr? Das Elfmeter in Serie verschossen werden, ändert sich dann?! Das hat alles nix mit einem weiteren Trainer zu tun. Schon gar nicht mit Trainern die hier schon gescheitert sind.

    Es geht um die Existenz des Vereins. Wenn Alonso selbst mit machbaren Gegnern und "New Manager Bounce" nichts hinbekommt, wie soll das dann noch werden? Herrlich könnte z.B. die Spieler wieder aus dem Tief holen und solide kontern lassen.

  • Das gibt eine Klatsche für den Trainer-Azubi.


    Ein "leider" hättest Du dem Satz schon einfügen können... so ließt es sich, als ob Du Dich schon darüber freuen würdest.


    Ich glaube jeder sollte seine Empfindlichkeiten aktuell mal hinten anstellen, um möglichst schnell aus dem Abstiegskampf rauszukommen und nochmal Anschluss an die erste Tabellenhälfte zu bekommen.


    Frankturt hat uns schon so oft aufgefressen, aber da waren die oftmals topfit. Mit der Mehrbelastung sehe ich da auch mit unserem "Trainer-Azubi" eine Möglichkeit auf Punkte.

  • Ein "leider" hättest Du dem Satz schon einfügen können... so ließt es sich, als ob Du Dich schon darüber freuen würdest.

    don't feed the troll.

    Der User prophezeit doch bewusst nur negatives zum provozieren und hat nichts mit unserem Verein am Hut.

    Wenn es dann nicht eintrifft, hört man dazu natürlich von ihm nie wieder etwas

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ein "leider" hättest Du dem Satz schon einfügen können... so ließt es sich, als ob Du Dich schon darüber freuen würdest.


    Ich glaube jeder sollte seine Empfindlichkeiten aktuell mal hinten anstellen, um möglichst schnell aus dem Abstiegskampf rauszukommen und nochmal Anschluss an die erste Tabellenhälfte zu bekommen.


    Frankturt hat uns schon so oft aufgefressen, aber da waren die oftmals topfit. Mit der Mehrbelastung sehe ich da auch mit unserem "Trainer-Azubi" eine Möglichkeit auf Punkte.

    Ich freue mich, wenn hier bald mal ein Trainer mit Fachwissen und vernünftiger Taktik und Eiern am Rand steht und nicht einer, der mit der Losertruppe und einer Klatsche gegen ein schwaches Porto happy ist.

  • Ich freue mich, wenn hier bald mal ein Trainer mit Fachwissen und vernünftiger Taktik und Eiern am Rand steht und nicht einer, der mit der Losertruppe und einer Klatsche gegen ein schwaches Porto happy ist.

    Die Zufriedenheit Alonsos mit einer 0:3 Niederlage kannst du ja sicherlich belegen, damit man das nicht schnell als dummes Geschwätz enttarnt, oder?

  • Die Zufriedenheit Alonsos mit einer 0:3 Niederlage kannst du ja sicherlich belegen, damit man das nicht schnell als dummes Geschwätz enttarnt, oder?


    Alonso ist knapp 30 Sekunden nach Abpfiff in die Kabine "gerannt". Für mich sah das nach allem anderen als emotionsloser Zufriedenheit aus. Aber das wahrscheinlich nur um "happy" das 0:3 zu feiern.