Und ich dachte immer, es gäbe noch nichts zu entscheiden ...

Trainer Xabi Alonso
-
-
-
Und ich dachte immer, es gäbe noch nichts zu entscheiden ...
Auch ein Xabi Alonso ist kein Heiliger mit reiner Weste...
-
Es wird ganz genau € 0,0 Ablöse geben.
Ist laut Rolfes von dieser Woche offiziell Gentleman Agreement, da verdienter Spie äh Trainer.
-
Ja klar, wir brauchen eine Ablöse für Fabregas und Madrid hat genug.
-
Ist laut Rolfes von dieser Woche offiziell Gentleman Agreement, da verdienter Spie äh Trainer.
Agreement und Ablöse schließen sich ja nicht aus.
-
Ehrlich gesagt denke ich das Real für ihn zu früh kommt, aber mit diesem Wechsel kann ich eher leben als mit Bayern.
Ich wünsche ihm nur das Beste und bin dankbar dafür dass er unseren Traum verwirklicht hat.
-
Halte ich für eine falsche Interpretation. Er hat noch ein Jahr Vertrag, das heißt wir hätten ihn überhaupt nicht gehen lassen müssen. Das Agreement war aber, wenn einer seiner Ex-Vereine anklopft, darf er gehen. Und das mit Sicherheit nicht für einen feuchten Händedruck (natürlich auch wieder Spekulation).
Dieser Mann hat uns ein unvorstellbares Jahr gezaubert mit Titeln, die ich nicht mehr für möglich gehalten habe. Dafür bin ich ihm für immer dankbar. Diese Saison hat gezeigt, dass er noch lernen muss - was natürlich nicht überraschend ist. Ich hoffe man gibt ihm auch die Chance bei Real sich zu beweisen und aus Fehlern zu lernen. Sonst stehen ihm hier für immer und ewig die Türen offen.
Bin wahrlich kein Real Fan, aber künftig kann ich etwaige CL-Siege und Siege gegen Bayern mit Freude in Kauf nehmen. Das wird aber eine ganz andere Herausforderung und ggf. muss er auch den ein oder anderen Star „rasieren“.
-
Er wird dort scheitern.
-
Er wird dort scheitern.
Super Abschiedsworte.
-
Super Abschiedsworte.
Ja und? Xabi muss uns danken. Warum sollten wir ihm mehr zum Dank verpflichtet sein? WIR haben ihm eine Chance gegeben. Er ist mit UNS Meister geworden. Xabi war nur ein Baustein. Mehr nicht!
-
-
-
Ja und? Xabi muss uns danken. Warum sollten wir ihm mehr zum Dank verpflichtet sein? WIR haben ihm eine Chance gegeben. Er ist mit UNS Meister geworden. Xabi war nur ein Baustein. Mehr nicht!
Was für eine arrogante Versagerantwort. Aber von dir Pflegefall ist man nichts anderes gewohnt.
-
Er wird dort scheitern.
So wie Havertz? Beeindruckend, wie ekelhaft dein Charakter ist.
-
King XA wird mit Real nächste Saison alles gewinnen, Champ. League, Meisterschaft und Pokal.
-
Super Abschiedsworte.
was anderes erwartet bei dem User? Noch nie auch nur ein positives Wort gelesen
-
King XA wird mit Real nächste Saison alles gewinnen, Champ. League, Meisterschaft und Pokal.
naja son kleiner Verein von der rechten Rheinseite in der nähe zu Köln wird das schon verhindern
-
So wie Havertz? Beeindruckend, wie ekelhaft dein Charakter ist.
Dann wette mit mir!
Er wird scheitern!
-
Was für eine arrogante Versagerantwort. Aber von dir Pflegefall ist man nichts anderes gewohnt.
Du bist ein Bückling. Machst unseren Verein viel kleiner, als er ist. Der Versager bist Du!
-
Dann wette mit mir!
Er wird scheitern!
Du hast hier am laufenden Band bewiesen, dass du keine Ahnung vom Fusball hast. Was soll ich da gewinnen? Ein Treffen mit dem Oberligatorwart?
-
Du bist ein Bückling. Machst unseren Verein viel kleiner, als er ist. Der Versager bist Du!
Du stellst unseren Verein auf eine Stufe mit Real Madrid oder Barcelona. Verpiss dich einfach du Vogel.
-