Trainer Xabi Alonso

  • Das war keine von einem Assistenten ausgefeilte Politiker-Rede. Das ist nicht seine Muttersprache. Ich bin zu 100% sicher, dass er nicht zum Ausdruck bringen wollte, dass Deutschland jeden einzelnen der 8 Milliarden Menschen auf der Welt aufnehmen kann oder soll. Dass dich diese eine - für dich anscheinend missverständliche - Formulierung so massiv triggert, sagt wesentlich mehr über dich aus als über Xabi.

    Also hat er es nicht so gemeint? Meint Xabi also, dass nicht Jeder das Recht hat, zu uns zu kommen?

  • Krass wie oft der blaue Willi hier als Balken auftaucht... Wahrscheinlich wieder irgendwas Wehleidiges oder wurde er auch angezeigt 🤔😉


    Eigentlich wollte ich ja was zum Thema wissen : gibt es eigentlich formulierte Transferwünsche von ihm? Irgendwie lese ich täglich was von Bayerninteressen an xy.,wir fliegen ggf wie immer unterm Radar (?).

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Einfach nur just 4 fun.
    SORRY wirklich an alle, das hat hier beim guten XABi eigenlich nichts zu suchen.. aber ich bin gerade so getriggert... ich kann nicht anders...

    Bringt doch mal bitte RICHTIGE BEWEISE für dieses NAAAZI Geschrei und REEEECHTS bzgl. der AFD.

    Nicht dieses übliche Geschwaffel aus den Medien, weil die AFD halt viele Prozente bekommt, ich meine richtige und aussagekräftige Punkte.

    Man hört nur AFD ist rechts, Nazis...wieso? Woran macht ihr das fest?
    Bestes Beispiel letztens bei Lanz (kenne keinen der Leute die da waren btw)
    Aber da pollert irgendso ein Typ los, haut die üblichen Phrasen raus (die hört man die Tage ja eigentlich überall)

    "man muss was dagegen tun" " AFD muss verboten werden" "die gefährden die Demokratie" "Wir müssen die Demokratie schützen" " Eine Geringschätzung der Freiheit und der Demokratie" usw usw usw.
    Frage dann von einer weiblichen Person "Warum ist es eine Geringschätzung der Demokratie wählen zu gehen und eine Partei zu wählen die Ihnen nicht passt"
    Tjo... Dummes Gesicht des Dödels und keine Antwort... und nu?


    ich behaupte...alle hier die diese AFD ist scheisse Tour fahren haben 0! Argumente... ich meine RICHTIGE! Argumente... nicht dieses "AFD ist rechts"


    Dieses Land wird von der Ampel (Ich kann es eigentlich nicht glauben aber es scheint fast so) BEWUSST vor die Wand gefahren... die AFD (jedenfalls für meinen Geschmack) (und da gebe ich gerne zu Politik, ist nicht meins) versucht da aber was gegen zu machen.. Stichwort: Deutschland zuerst.
    Wenn DAS rechts ist.. ja dann gute Nacht....

    Nur mal zum Anregen:
    Es wird von dem vergesslichen Scholz und den anderen Clowns gesagt, wir müssen Geld sparen etc....
    Wieso fängt man dann nicht evtl. mal da und und verballert nicht Millionen (oder sogar Milliarden?) in andere Länder


    Könnt ihr alles hier nachsehen

    https://dserver.bundestag.de/btd/20/097/2009761.pdf
    Das sind quasi 19!!!!!!!!! Seiten wo aufgelistet wird, wohin wir MILLIARDEN EUROS hinschicken!!! Und hier sammeln die Rentner Pfandflaschen und die Clowns Regierung erzählt uns einen von "wir müssen sparen"...Merkt ihr alle eigentlich noch irgendetwas?

    Ein paar Klassiker aus dieser Liste:


    RESTORE+: Adressierung von
    Waldwiederherstellung auf degradierten Flächen in
    Indonesien und Brasilien
    Brasilien,
    Indonesien
    7.000.000,00

    --> Aber hier holzen wir Wälder weg für Windanlagen..... :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14



    Energieeffizienter Stadtteil Lemberg Ukraine 4.999.999,30


    Erhalt von besonders schützenswerten
    Primärwäldern und Altbeständen in
    ausgewählten Nationalparks der ukrainischen
    Karpaten
    Ukraine 3.980.304,87


    ---> Da herrscht Krieg... da wird LEIDER alles zerbommt... aber egal... 4 Mios gehen rüber für Wälder

    usw usw usw


    Mal als Abendlektüre statt nur auf ARD und ZDF zu schauen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und jetzt steinigt mich :LEV3


    ich lese es dann irgendwann heute Mittag, wenn ich wach bin :LEV19

  • Dieses Land wird von der Ampel (Ich kann es eigentlich nicht glauben aber es scheint fast so) BEWUSST vor die Wand gefahren... die AFD (jedenfalls für meinen Geschmack) (und da gebe ich gerne zu Politik ist nicht meins) versucht da aber was gegen zu machen..

    Vielen Dank für diesen Beitrag.


    Renato13 und Olli - Neukirchen brennen innerlich :LEV14


    Wie viele denken genauso wie wir hier, aber trauen sich es nicht auszusprechen, weil die Flaschen hier nur mit mehreren auf einen drauf gehen können.


    Macht einfach das richtige X bei der kommenden Bundestagswahl ;)


    So ich geh jetzt schlafen, ab gehts nach Leipzig gleich. Und ihr Clowns schläft mal ne Runde weiter.

  • Ein Habeck (als Kinderbuchautor mittlerweile Wirtschaftsminister :LEV14 ) Sowas gibts btw. auch nur irgendwo in PC Spielen like Tropical Island o.ä. ... stellt sich in einem Interview hin und schreit raus "Ich konnte mit Deutschland noch nie was anfangen und kann es heute immer noch nicht" ... SOWAS ist Wirtschaftsminister von Deutschland...
    Aber vertritt man die Meinung als Deutscher "Deutschland zuerst" ist man ein Nazi.... Danke, habe alles gesehen.... :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • genter_pille den Absatz habe ich doch zitiert oder?


    Hat mir sehr gut gefallen, wirklich. Scheinbar schaut der liebe Stelli auch mal bei Telegram vorbei, den da laufen die richtigen Nachrichten, die hier bei den Fake Medien belegbar falsch übertragen werden um so bewusst Fake Nachrichten unters Volk zu mischen. Alles belegbar. Lies doch selbst nach.


    Die Amis waren auch zuerst aufm Mond ne? Oder der 11/09 waren auch die Terroristen oder?


    Klar stürzt sich jetzt die ganze Ampel Regierung auf die AFD, die wird den zu gefährlich.


    Wie kann ein Märchenbuchschreiber a la Habeck überhaupt so weit hoch kommen?


    Eine dicke Ricarda Lang will uns Ernährungstipps geben? Da höre ich lieber auf Rainer Calmund 😂


    Was macht den Scholz so oft in Amerika? Das wird doch immer verschwiegen wieso er dann hinfliegt, sicherlich nicht um ein Cay mit Binden zu trinken.


    Dort wird ihm systematisch erklärt wie er unser Land in den Abgrund schicken soll, wird das nicht getan, wird mit massiver Bedrohung in sein Privatleben ( Familie) eingeschritten.


    Der Pack mit dem Teufel.

  • stelli jede politische entscheidung wirkt eigentlich in der regel erst frühestens nach 8 jahren. Die Ampel ist schlecht in ihrer kommunikation, hat aber mit den sachen die die meisten kritisieren nichts zu tun.


    Zu deinem rest: ohne worte, vielleicht mal das wahlprogramm der afd durchlesen...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba