Trainer Xabi Alonso

  • Das habe ich genau umgekehrt wahr genommen. Die lautesten sind nicht immer die Mehrheit.


    Seoane spielte gerne 4-4-2, insofern habe ich mich ebenfalls gewundert.

    Aber Seoane hat doch zwischendurch ein 3-5-2 versucht. Gegen Mainz hat es zum ersten Saisonsieg geführt, danach gab es zu viele Gegentore, deshalb ist er wieder davon abgegangen.

  • Zitat, Kurvenoma-mit-Bandwurm!

    ".... war sein Auftritt eine 9 gegenüber die erste Auftritte".

    Smells like MINDERBEMITTELT! Klar unter Volksschulniveau! Das ist der "Typus Assi" der Mongoloide, Krebskranke und Legatheniker verunglimpft. Das ist der Typus, der spät abends bei der letzten Fahrt der KVB neben dem Fahrer sitzt und dämlich quasselt. Kennen wir alle - aSSi halt (Vorsicht: Rassismus-Angriff). Dumm wie Schifferscheisse! Und dann, man glaubt es kaum, Einstein zitieren! Hauptsache richtig keine Ahnung von Fußball!

  • Willst du eigentlich witzig sein? Falls ja, muss ich dich enttäuschen.

    "Gegenüber die erste Auftritte" findest du nicht wizzisch? Da hab ich was für dich!

    Boateng hat in seinem Management offenbar Connections in die Sportredaktion der Süddeutschen. Mit seiner POST (!!!) soll offenbar ein Deal in der Winterpause lanciert werden. Motto: Mal gucken, ob wir was anstossen können! Der Frauenschläger und Doppelohrringträger (der spricht wie ne Siebenjährige mit ner Eierpflaume im Mund) ist in Frankreich so wenig glücklich, wie man mit ihm happy ist. LEV benötigt dringend TAH-Ersatz - ne angeblich kopfballstarke Latte soll er sein, der Ausrangierte! "Da mach ich mich doch gleich mal "lieb Kind" bei meinem alten Kumpel "Schabbes" - vielleicht lässt sich was anleiern, wenn die scheiss Werkself weiter Gurkentore kassiert!" wird er gedacht haben. "Beim Gehalt" - so Blondie - "kann ich sicher Abstriche machen. Ich käme auch für 5/netto. Natürlich nur für meinen Kumpel A. Lonso - ich selbst brauch ja kein Geld mehr!" Sollte sich das bewahrheiten, kann "Lonsi" hier schnell wieder packen! Für sone "doof Nuss" dürft ihr dann Euronen blättern. Woche für Woche!

  • "Gegenüber die erste Auftritte" findest du nicht wizzisch? Da hab ich was für dich!

    Boateng hat in seinem Management offenbar Connections in die Sportredaktion der Süddeutschen. Mit seiner POST (!!!) soll offenbar ein Deal in der Winterpause lanciert werden. Motto: Mal gucken, ob wir was anstossen können! Der Frauenschläger und Doppelohrringträger (der spricht wie ne Siebenjährige mit heisser Kartoffel im Maul) ist in Frankreich so wenig glücklich, wie man mit ihm happy ist. LEV benötigt dringend TAH-Ersatz - ne angeblich kopfballstarke Latte. Da mach ich mich doch gleich mal "lieb Kind" bei meinem alten Kumpel "Schabbes" - vielleicht lässt sich was anleiern, wenn die scheiss Werkself weiter Gurkentore kassiert! "Beim Gehalt" - so Blondie - "kann ich sicher Abstriche machen. Ich käme auch für 5/netto. Natürlich nur für meinen Kumpel A. Lonso - ich selbst brauch ja kein Geld mehr. Sollte sich das bewahrheiten, kann "Lonsi" hier schnell wieder packen!

    Deine Eltern sind sicherlich stolz auf dich, wenn sie wüssten, wie du dich in nem Forum zum Affen machst

  • Buenas tardes. So ich habe mir jetzt die Pressekonferenz angeschaut und lehne mich ein wenig aus dem Fenster: Xabi wird hier ein Feuerwerk abbrennen im positivem Sinne. Wenn einer unsere derzeitigen Holzbeine zum kontrollierten Laufen bringt dann er 🤞🏼. Für mich war der O-Ton immer wieder ein subtiler Seitenhieb auf die Arbeitsmoral/Einstellung der Spieler. Für mich eine schlüssige, kompetente und auch sehr sympathische Präsentation. Mein Ok und Vertrauen hat er sich heute schon mal verdient. Wenn er die Mannschaft erreicht werden wir uns noch die Augen reiben …

  • Ich habe das so ähnlich wahrgenommen. Die individuelle Führung der Spieler hat er auch erwähnt.

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die jetzt aufmüpfig sind.

    Und auch wenn er nicht mehr fit für einen Einsatz ist 😂😂 er weiss, wie man gute Standards ausführt. Alleine das könnte uns ja schon helfen, ein paar Pünktchen zu sammeln.

  • Allein wenn mit dem heutigen Tag, und ihrer Niederlage zuhause in der ECL, bei den Ziegen ein Wetterumschwung begonnen hat, dann hat sich seine Verpflichtung in meinen Augen schon gelohnt.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen