CL 22/23 - Gruppe 1. Spieltag: Club Brügge - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (1:0) (Mittwoch: 07.09.2022, 21:00 Uhr; Jan-Breydel-Stadion)

  • Ist doch Champions League .. da werden unsere Diven ja Bock haben Einsatz zu zeigen um sich auf großer Bühne zu präsentieren .. ich rechne eher hier mit einem Sieg wie im Berliner Olympiastadion..

  • Man wird jetzt die CL abwarten. Wenn das auch schon zu Anfang in die falsche Richtung läuft, wird man auch über den Trainer nachdenken. Obwohl ich es nicht für gut heiße, aber Fußball ist immer noch ein Ergebnissport. Denke immer noch, das er hier der richtige ist. Weiß auch, was ich vor weniger wie 4 Monaten geschrieben habe. Das man auch bei Rückschlägen diesmal verdammt nochmal, an ihm festhalten sollte. Deswegen kann ich nicht, wie einige andere, jedesmal meine Meinung ändern. Aber ich weiß natürlich auch, das wir schon Anfang September einige wichtigen Ziele verspielt haben.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Die CL ist das persönliche Bewerbungsschreiben für all die, die sich zu besserem berufen führen. Schon aus Eigeninteresse wird da jeder 90 Minuten bei der Sache sein und nicht bei nem Eckball des Gegners drüber nachdenken, welche Rosenfarbe man der Holden mit nach Hause bringt. Daher erwarte ich ein Team, das wie gegen Freiburg, den Gegner über große teile des Spiels völlig im Griff hat, sich diesmal aber keine mentalen Aussetzer in der Defensive leistet. Die Jungs können, wenn sie nur wollen. Und am Mittwoch wollen definitiv alle.

  • Jetzt beginnt das, was viele hier geschrieben haben.

    Wir freuen uns am Ende der Saison, das wir CL spielen.
    Es geht uns aber nur um die Einnahmen, denn sportlich sind wir dort so fehl am Platz wie der Papst am Ballermann.
    Natürlich wäre das ein Pflichtsieg, genau wie unsere 9 Heimpunkte die wir diese Saison eingefahren haben!

  • Übrigens:

    Jan Breydel war ein Fleischermeister - damals anno 1300 hiess das noch "Knochenhauer" - der auf alles und jeden eingeschlagen hat, der ihm nicht passte. Heute würde man den als Hooligan bezeichnen... :LEV19

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Schick-Azmoun

    Diaby-CHO

    Palacios-Andrich

    Bakker-Tapsoba-Tah-Frimpong

    Hradecky


    Trainer muss wissen, ob Hlozek OM für Azmoun, Hincapie LV, Kossounou, Demirbay, Aranguiz die besseren Varianten sind, aber so muss gespielt werden.

  • Kann man ja nur hoffen, dass die Leute, die mitfahren eine andere Motivation an den Tag legen als die Leute, die hier schreiben. Das ist ja gruselig. Und genau die Leute schreiben dann was von Komfortzone und Wohlfühloase.


    Mich kotzt der Saisonstart unfassbar an. Dass wir der Musik jetzt derart hinterherlaufen und irgendwie schauen müssen bis zur WM-Pause halbwegs an die oberen Plätze heranrücken zu können, ist sicher nicht das, was sich irgendwer hier gewünscht hat. Aber jetzt immer wieder Trübsal blasen und den Kopf in den Sand zu stecken, scheint mir in allen Bereichen keine gute Alternative zu sein.


    Ist zwar immer ein seltsamer Quervergleich, aber andere Vereine kriegen das auch auf die Kette, dass Europa ein Highlight ist. Wieso geht das bei uns nicht? Weil wir so satt und selbstzufrieden sind, wie es den Verantwortlichen immer vorgeworfen wird? Vermutlich. Für mich ist die Champions-League was ganz Besonderes, ob irgendein Verantwortlicher mal was von Top-16 gefaselt hat, interessiert mich da nicht im Ansatz. Wenn die Hymne kommt und wir spielen, hab ich Gänsehaut (hoffentlich).


    Ich hoffe, dass wir den Gegner nicht unterschätzen. Sicher ist das der schwächste Gruppengegner, aber im Vorbeigehen werden wir die sicher nicht schlagen. Das wird ein enges Spiel.

  • Macht euch mal nicht ins Höschen. Unabhängig vom Saisonstart ist es doch klasse, endlich wieder in dder CL mitzumischen. Ich denke, die Spieler sind absolut heiss darauf. DIE Chance für sie, in einem anderen Wettbewerb einen frischen Start hinzulegen.


    Wir starten mit 3 Punkten in die CL Saison.

  • DICK UNTERSTREICH!