Callum Hudson-Odoi

  • Bringt nix so eine Leihe. Würde er Klaus Schulze heißen und hätte vorher bei Wattenscheid gespielt, würde kein Hahn nach ihm krähen. Chelsea und CHO hört sich natürlich cooler an.


    Und sorry Klaus Schulze! Du warst ein Guter. Völlig unterschätzt!

    Wenn du mit Klaus Schulze den Musikus meinst, gibts von mir keine Zustimmung (unerträg.ich!!!). Den Rest unterschreibe ich blind!

  • Schon interessant, was manche immer so sehen. War nicht weniger motiviert, wie der Rest der Mannschaft.

    fande schon das er kämpferisch als einziger abgefallen ist

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich glaub schon das er bei besseren Mitspielern auch besser performen würde. Allerdings so das es bei Chelsea für die erste elf reichen würde bezweifle ich dann schon.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Merkwürdig, wie besonders neue Spieler hier zerrissen werden, während Spieler, die seit Jahre unterperformen auf den Durchbruch gewartet wird!
    Der arme Kerl kommt in ein Team, welches sich auf Abstiegsniveau befindet und es innerhalb des Kaders gar nicht stimmt.
    Wie soll er denn nach ein paar Wochen eine Führungsrolle übernehmen, dass ist doch utopisch.
    Wahrscheinlich überlegt er sich, wie er am schnellsten wieder von hier wegkommt, und damit hat er vollkommen recht. Profi hin oder her, so hat er sich das hier bestimmt nicht vorgestellt! Wahrscheinlich wurde ihm auch von Rolfes und Co. mächtig Sand in die Augen gestreut bla bla Potenzial usw.....

    Für mich ebenso eine arme Sau wie Alonso!
    Wie soll man denn bitte das Wasser ausschütten, wenn unsere GF den Wasserhahn nicht zudreht?

  • Merkwürdig, wie besonders neue Spieler hier zerrissen werden, während Spieler, die seit Jahre unterperformen auf den Durchbruch gewartet wird!
    Der arme Kerl kommt in ein Team, welches sich auf Abstiegsniveau befindet und es innerhalb des Kaders gar nicht stimmt.
    Wie soll er denn nach ein paar Wochen eine Führungsrolle übernehmen, dass ist doch utopisch.
    Wahrscheinlich überlegt er sich, wie er am schnellsten wieder von hier wegkommt, und damit hat er vollkommen recht. Profi hin oder her, so hat er sich das hier bestimmt nicht vorgestellt! Wahrscheinlich wurde ihm auch von Rolfes und Co. mächtig Sand in die Augen gestreut bla bla Potenzial usw.....

    Für mich ebenso eine arme Sau wie Alonso!
    Wie soll man denn bitte das Wasser ausschütten, wenn unsere GF den Wasserhahn nicht zudreht?

    Ist halt due Frage... müsste er dann nicht erst recht, z.B. durch gelungene Einzelaktionen, auffallen?


    Ich war nie n guter Fußballer, aber wenn bei uns mal einer mitgemacht hat, der deutlich besser war, dann hat er sich abgehoben. Weiß nicht, ob das auf dem Niveau auch noch gilt.

  • Ist halt due Frage... müsste er dann nicht erst recht, z.B. durch gelungene Einzelaktionen, auffallen?


    Ich war nie n guter Fußballer, aber wenn bei uns mal einer mitgemacht hat, der deutlich besser war, dann hat er sich abgehoben. Weiß nicht, ob das auf dem Niveau auch noch gilt.

    Interessante Überlegung... ich denke vielleicht bedingt oder? Ein Messi in Bestform vielleicht, aber dann wird es auch dünn... sobald Verteidiger doppeln, zieht man dem Dribbler oftmals den Stecker.

    Ich finde er hat hier und da aufblitzen lassen, warum er als Talent gilt. Mehr aber auch nicht! Bei ihm gilt aber auch eine entsprechende Eingewöhnungszeit, so dass er vielleicht nach der Vorbereitung noch wertvoll wird. Das er vorher von Chelsea zurückgeholt wird, halte ich für unwahrscheinlich oder?

  • Dieses übertriebene Bashing ist genauso lächerlich, wie die Kommentare vor 1 Monat, man solle ihn sofort für 30 Mio.€ verpflichten.


    In Anbetracht seiner anderen Mitspieler ist er aktuell ok. Würde auch von einer Verpflichtung aktuell stark absehen, aber ihm jegliche Qualitäten abzusprechen, ist doch Schwachsinn.

  • Dieses übertriebene Bashing ist genauso lächerlich, wie die Kommentare vor 1 Monat, man solle ihn sofort für 30 Mio.€ verpflichten.


    In Anbetracht seiner anderen Mitspieler ist er aktuell ok. Würde auch von einer Verpflichtung aktuell stark absehen, aber ihm jegliche Qualitäten abzusprechen, ist doch Schwachsinn.

    @ErFanIst

    Stimmt! Dennoch war unsere Erwartungshaltung berechtigt, auf der Basis seiner Vita. Werden Hoffnungen zerstört, geht man besonders kritisch und ungerecht mit einem solchen Spieler um!

  • Würde mich eh interessieren, ob es hier Personen gibt, die:


    - anfangs meckerten warum man zu geizig war und nicht einfach mal 30-35 Mio bezahlt hat?

    - das komplett auf Rolfes kappe geschrieben haben

    - jetzt CHO in Grund und Boden schreiben

    - gleichzeitig aber mit keinerlei Silbe schreiben, dass es unter diesen Punkten vielleicht doch ganz gut war nicht panisch 30-35 Mio aufn Tisch zu kloppen?


    Würde mich nicht wundern, wenn es hier im Forum Leute gibt auf die alle 4 Punkte zutreffen

  • Das Heft des Handelns hatten allein die Engländer in der Hand, bei Odoi.


    Wir können dankbar sein, dass sie sich verzockt haben, sonst hätten wir nun ein weiteres, sehr teures Problem am Bein!


    Rolfes' Verhandlungsführung war es NICHT, die uns vor einem teuren Mitläufer bewahrt hat!

  • Endlich auch mal mit seinem ersten Tor auch wenn die Hälfte des Treffers Amiri gehört.


    Hoffe das gibt ihm Selbstvertrauen :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!