DFB-Pokal 2022/2023

  • Danke dir für deine sofortige Belegung meiner These :)

    eben nicht. die meisten unreflektierten durchschnittfans bauen eine penetrante überzogene und grossteils falsche argumentation auf, welche man in jedem boulevard finden kann.

    deshalb -spätestens seit der letztjährigen kampagne nach deren verdientem pokalsieg drücke ich denen die daumen gegen die trad. unsymphat-vereine.

  • Dann heißt es wohl im Finale der Eintracht die Daumen drücken :LEV3


    Die sind aber auch eine geile Pokalwettbewerb-Mannschaft! Gefühlt jedes Jahr einem Finale. Ich wünschte unser Verein würde mehr wie Eintracht Frankfurt sein.

    du möchtest es also nicht verstehen ? jeder bayerfan drückt leipzig nun die daumen, damit diese die gehypte zweit-eintracht aus dem stadion schiessen.


    bayer ist ein kleiner spezieller werksverein eines mittlerweile vollkommen entartetem konzern. und nur deshalb spielen wir noch erste liga. deshalb - wer jetzt nach frankfurt,bremen,freiburg... schielt, der sollte sich auch sowas suchen.

  • eben nicht. die meisten unreflektierten durchschnittfans bauen eine penetrante überzogene und grossteils falsche argumentation auf, welche man in jedem boulevard finden kann.

    deshalb -spätestens seit der letztjährigen kampagne nach deren verdientem pokalsieg drücke ich denen die daumen gegen die trad. unsymphat-vereine.

    Als drei der unsympatischsten Vereine gelten:


    Hoffenheim

    Leverkusen

    Wolfsburg


    Sagt wer?

    Eine Abstimmung unter ALLEN Fans der 18 Bundesligisten im Jahr 2021!

  • Durch das Verhalten der Freiburger wird diesem widerlichen RB-Konstrukt nur eine weitere Gelegenheit gegeben das eigene Opferimage zu vermarkten.

    Grenzdebile Täter - Opfer - Umkehr und Whataboutism im Kontext von Körperverletzung. Oder wieviel BS-Punkte willst du haben : Ja.


    Fanis1904 hat es gut zusammengefasst. Der romantisch verklärte Blick auf den SCF kommt doch nur durch deren jahrelange Bedeutungslosigkeit.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Sorry fürs erstmalige und letzte Füttern unseres Baumschülers

    Wie fühlt sich einer wie du, wenn er völlig enteiert und rückgradlos beim Forum entschuldigend zu Kreuze kriecht?


    Du hast ja nicht einmal die Eier zu deinem eigenen Text zu stehen, pisst dir in die Windeln, weil die die Einlaufkinder deine Post verübeln könnten.


    Der ultimative Beweis deiner Heldenhaftigkeit!


    Nur tote Fische treiben im Fluss. ABWÄRTS!!


    Werde mal schnell du selbst, Jungschäfchen!


    Määääääh....!!!

  • du möchtest es also nicht verstehen ? jeder bayerfan drückt leipzig nun die daumen, damit diese die gehypte zweit-eintracht aus dem stadion schiessen.


    bayer ist ein kleiner spezieller werksverein eines mittlerweile vollkommen entartetem konzern. und nur deshalb spielen wir noch erste liga. deshalb - wer jetzt nach frankfurt,bremen,freiburg... schielt, der sollte sich auch sowas suchen.

    Da spricht auch wieder die Dummheit von Werkself 04. Der Eintracht die Daumen drücken? Damit wir Conference Leauge spielen? Wir kommen mit Platz 6 nur in die Europa Leauge wenn Leipzig Pokalsieger wird.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Lieber Conference League als ein Leipziger Pokalsieg.

    Die Einstellung könnte ich viellleeeeeeeeeeeeicht verstehen wenn RB titellos wäre und man möchte, dass das unbedingt auf ewig so bleibt.


    Da sie aber gerade den Titel geholt haben, ist mir das jetzt auch egal. Ähnlich wie eine Bayern Meisterschaft interessiert das 5 Minuten später keinen mehr


    Und in diesem Fall sind wir sogar sehr davon betroffen, da kann ich das umso weniger nachvollziehen. Selbst wenn wir zu dem Zeitpunkt die Saison auf Platz 5 (oder besser) beendet haben oder die EL geholt haben (*träum)... selbst dann finde ich es eher in unserem Interesse, wenn die Eintracht als immer öfter oben stehendes Team Europa komplett verpasst

  • Die Einstellung könnte ich viellleeeeeeeeeeeeicht verstehen wenn RB titellos wäre und man möchte, dass das unbedingt auf ewig so bleibt.


    Da sie aber gerade den Titel geholt haben, ist mir das jetzt auch egal. Ähnlich wie eine Bayern Meisterschaft interessiert das 5 Minuten später keinen mehr


    Und in diesem Fall sind wir sogar sehr davon betroffen, da kann ich das umso weniger nachvollziehen. Selbst wenn wir zu dem Zeitpunkt die Saison auf Platz 5 (oder besser) beendet haben oder die EL geholt haben (*träum)... selbst dann finde ich es eher in unserem Interesse, wenn die Eintracht als immer öfter oben stehendes Team Europa komplett verpasst

    Eine Argumentation aus der Anstalt.


    Wenn solche Poster (der vermuteten Altersklasse 16-25) tatsächlich repräsentativ für die gesamte Republik wären, wundert es nicht, wie schnell es sehr steil abwärts geht mit diesem Land.


    Die Unfähigkeit sinnvoll zu argumentieren, das miese Deutsch, die totale Verblendung (EL-Sieger...), das erschreckend Kleingeistige, der Totalverlust von Humor, die Unmöglichkeit der Reflektion, der mittelalterliche Lokalpatriotismus (alle Scheisse, ausser uns), die Unfähigkeit zum intellektuellen Streit, das Wirre, Banale, Lächerliche, Kindische und Schlechte.


    Besonders bedrückend:

    Unter hiesigen 8000+ Mitgliedern lässt sich tatsächlich nicht EIN EINZIGER finden der aufsteht und sportliche Fairness einfordert!


    Stattdessen: Ängstlich zustimmendes Schweige-Kuschen, zu einer kindischen Neid-"Debatte". Die toten Fische können nur MIT, nicht mehr gegen den Strom.


    Schäfchenzeit!

  • Du bist wirklich komplett durch. Wie doll möchte man missverstehen: ja. Ab auf Ignore :LEV19

    Oh, ein dramatic exit :D . Wollt nur mal gucken, ob dein intelligenzbefreites Ego dich ermutigt zu klicken. Keine Antwort benötigt :LEV19

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Ein weiterer Pokal Sieg der Eintracht schadet uns deutlich mehr als ein RB Sieg. Es geht darum unter den Top 4 dauerhaft zu bleiben. Da ist jeder Titel für die Eintracht Gift. Auch kann ich deren Trainer und Fans nicht ab. Ob da nun RB B2B Pokalsieger wird, ja dann ist das halt so. Top Teams sammeln nun mal Titel. Es geht darum, andere nicht einbrechen zu lassen in die TOP4 dauerhaft. Wir müssen aufpassen nicht weiter abzurutschen. Daher ist es am besten, die Eintracht spiel gar nicht international.

  • Sagst du mir mal dein Alter,.... Alter? Hast du ja "eingeschränkt",....Eingeschränkt!


    Ich tippe auf 50 plus 15, minus 5!


    Kommt das hin...?


    Beruf?

    Kinder?

    Geschieden?

    Vorbestraft?

    Alkohol?

    Urlaub Ballermann oder Balaton?

    Zelten/Wohnwagen?

    Fremdgänger/Rutengänger?

    Zarellashow Fan?

    Otto ist lustig - ja/nein

    Fix+Foxi oder Dumas?

    Klimakleber gut/schlecht?


    Common Trainer! Will ALLES über dich wissen. Muss im August meine Ph.D-Thesis abgeben.


    Gerne PN.

  • Da spricht auch wieder die Dummheit von Werkself 04. Der Eintracht die Daumen drücken? Damit wir Conference Leauge spielen? Wir kommen mit Platz 6 nur in die Europa Leauge wenn Leipzig Pokalsieger wird.

    Ach kacke... Dann muss ich wohl wirklich wohl oder übel für Leipzig sein im Finale... Oh man... 6 Pkt auf Platz 5 aufholen in 4 Spielen sehe ich leider nicht allzu realistisch. Auch wenn das mein Wunschszenario wäre, wenn wir uns einfach über die Liga bereits für die Europa League qualifizieren würden, damit ich dann voll und ganz für die Eintracht im Finale mitfiebern kann :LEV3

    Am besten natürlich wir gewinnen einfach die Europa League und qualifizieren uns dann für die Champions League, aber leider sind wir nicht die Eintracht, daher halte ich das für etwas weniger realistisch...

  • Da spricht auch wieder die Dummheit von Werkself 04. Der Eintracht die Daumen drücken? Damit wir Conference Leauge spielen? Wir kommen mit Platz 6 nur in die Europa Leauge wenn Leipzig Pokalsieger wird.

    Da haste aber knallhart recherchiert, Embimbe! Kompliment!


    Immerhin hast du ja auch einen Ruf zu verlieren, mit den weltmännischen Sätzen:


    "Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!"

  • Ich hör immer Kobel. Kobel hier - Kobel da. Kobel Chelsea - Kobel Bayern.


    Er ist ja bekanntlich der Stiefsohn von Zuberbühler, der damals in Leverkusen den Fliegenfänger mimte.


    Um es deutlich zu sagen: Soooo viel besser ist der Koberbühler auch nicht. der Hype um den schwizzer Almdudler geht eindeutig zu weit.


    In der Buli gibt es 8 bessere Keeper.


    Dreht man seinen Namen um, liest sich das Lebok. Le Bock, also. Und genau davon haben wir bei ihm genug gesehen.


    Nomen ist eben doch Omen!