DFB-Pokal 2022/2023

  • Es gibt keine stärkere Mannschaft als Leipzig zur Zeit und im Pokal.

    Hahahahaha - "es gibt keine stärkere Mannschaft als Leipzig zur Zeit und.........und..............und im Pokal!"



    HILAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARIOUS!


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Booah äh - sind hier Dummschädel unterwegs. Der ganze Thread eine einzige Schande!


    - für Fussballfans

    - Liebhaber der deutschen Sprache

    - "Logistiker"

    - die FAIRNESS als solche

    - alle Sportler


    Nicht ich sollte hier am Pranger stehen (mach ich aber gernstens). Was hier an Ungeheuerlichkeiten abgelassen wird, übertrifft mich MEILENWEIT!


    Borniert! Unfair! Humorlos! Kindisch!


    Per Saldo völlig ASOZIAL!

  • Am lustigsten finde ich ja, dass hier User für die Grammatik kritisiert und als „dumm“ bezeichnet werden. Dann aber selbst nicht die Steigerungsformen „dümmer“ und „am dümmsten“ beherrschen. :LEV14


    Sorry fürs erstmalige und letzte Füttern unseres Baumschülers, aber bei den noch folgenden Selbstgesprächen, macht das ohnehin keinen Unterschied.

  • Kannst du es nicht unterlassen, KNALLHARTE BEWEISE für deine

    unendliche Dummheit abzulassen?


    Es gibt hier auch Leute die den Kopf zum DENKEN benutzen (die kommunizieren aus naheliegenden Gründen lieber privat mit mir)!


    ==========================================================================



    @ bayer-und-der-ofc


    DEN DOSENPFAND....?


    Bildungsgrad: VOLKSSCHULE (mit Mühe)

    IQ: 85-90

  • Am lustigsten finde ich ja, dass hier User für die Grammatik kritisiert und als „dumm“ bezeichnet werden. Dann aber selbst nicht die Steigerungsformen „dümmer“ und „am dümmsten“ beherrschen. :LEV14


    Sorry fürs erstmalige und letzte Füttern unseres Baumschülers, aber bei den noch folgenden Selbstgesprächen, macht das ohnehin keinen Unterschied.


    4000 Beiträge - 500 Rückmeldungen!

    Mehr muss nicht gewusst werden...


    "Schlau - schläuer - am dümmsten!"

  • Foren-Kinder lesen "FIX & FOXI" und BILD - keinen SPIEGEL oder KAPITAL.


    Täten sie es, wüssten sie, wie`s um das "BAYER-WERK" bestellt ist und was sich dort in den

    kommenden Jahren tun wird!


    Dann ist`s plötzlich und für immer vorbei mit den 30.000.000+ Zuschuss pro Jahr ohne das der

    hiesige Dorfverein nicht lebensfähig wäre (aber die cleveren Freiburger als Scheissverein bezeichnen)!


    Dann gehts ganz schnell zurück in LIGA-2!


    Die Bayern, Dortmund, Freiburg, Leipzig, Schalke, Frankfurt und auch die KÖLNER spielen dann

    immer noch ERSTE LIGA!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Dann ist`s plötzlich und für immer vorbei mit den 30.000.000+ Zuschuss pro Jahr ohne das der

    hiesige Dorfverein nicht lebensfähig wäre



    Äh..wat? Hat da jemand was draufgepackt? Also ich war's nicht!

    Quelle(n)?


    Was isn mit Transfererlösen und anderen toten Fischen?


  • Tovarish Portotovski!


    "Isch abbe abba gaa keine Kuwelle!"


    Im Ernst: Ich dachte es wäre "common knowledge" das die BAYER AG (wer immer das zum heutigen Zeitpunkt auch sein mag) den Fußballverein Bayer 04 mit jährlich 30 Mio subventioniert! Ist das nicht richtig?


    Transfererlöse bleiben davon natürlich unberührt. Aber wenn der Verein tatsächlich in Liga-2 landet (meiner Meinung nach könnte das durchaus bis 2030 geschehen) bleiben natürlich - Ausnahmen bestätigen diese eiserne Regel - auch die Transfererlöse aus.


    Ich wünsche keinen Abstieg - nicht das das falsch verstanden wird - aber wenn ich die Rauchzeichen aus den internationalen Wirtschaftsnachrichten richtig deute, stehen beim BAYERWEKR erheblich Umwälzungen an. Die können auch in einen Verkauf oder Teilverkäufe münden. Ist der neue Eigner kein Fußballfan oder hat andere Prioritäten, würde es fast unmöglich Bayer 04 in der Bundesliga zu halten. Bei einem evtl. Verkauf könnte der jetzige BAYER natürlich darauf bestehen, dass weitere Unterstützungsgelder als Teil des Deals fließen müssen. OK - aber was, wenn sich ein neuer Besitzer darauf nicht einlassen will. Wenn ich daran denke, wie man damals die erfolgreichen Bayer-Handballerinnen abserviert hat (Basketballer/Herren genau so), kann ich nicht glauben, dass am Ende Rücksicht auf den Fußballverein genommen werden könnte (Es sei denn - was ich nicht weiß - er wäre als Werbeträger seine 30 Mio, oder mehr, wert).


    Es wäre ein trauriger Abschied nach so vielen Jahren. Mit Blick auf Lautern, Blau/Weiss, Tasmania, RWE, RWO, 1860, MSV und seblst HSV - neben vielen- Anderen ist aber "nix für immer". Auch Bayer-Fußball nicht!


    Geht das Bayerwerk den Bach runter - und sei es nur durch einen Verkauf - sieht es trübe aus mit BULI-Fußball in LEV!


    Fachfrau für das Thema bin ich allerdings nicht! Ik hör nur de Nachtijall trapsen!


    PS

    Welche Summe steuert das Werk denn jährlich bei, wenn 30 Mio nicht stimmt?

  • Ich werde RB auch die Daumen im Finale drücken, falls wir 6. oder 7. werden und EL nicht gewinnen.

    Ich denke in dem Fall nur an das beste für unseren Verein. Das RB nen Titel mehr in der Tasche hat juckt mich weniger, als das wir international spielen.


    Falls wir aber 5. werden oder EL gewinnen, kommt es auf den Gegner an. Stuttgart lieber als RB und RB lieber als die Eintracht. Kann aber jeder anders sehen, je nach Sympathie.

  • Ich werde RB auch die Daumen im Finale drücken, falls wir 6. oder 7. werden und EL nicht gewinnen.

    Ich denke in dem Fall nur an das beste für unseren Verein. Das RB nen Titel mehr in der Tasche hat juckt mich weniger, als das wir international spielen.


    Falls wir aber 5. werden oder EL gewinnen, kommt es auf den Gegner an. Stuttgart lieber als RB und RB lieber als die Eintracht. Kann aber jeder anders sehen, je nach Sympathie.

    Nett von dir, das wir das anders sehen dürfen, du kleiner FussballFaschist.


    Nehme an als dicker Junge hast du selbst nie Fussball gespielt. Sonst hättest du nicht diese kindlich-dumme Einstellung zu allgemeiner Fairness.


    Unerträglich, dieses asoziale Kinder-Gesocks aus den Sozialwohnungen!

  • Der "Ebimbe Kuller-Balli" vom VfB hat vielleicht einen Schädel!


    Wenn man vom dem in der Serengeti ein Foto an den Baobab hängt, gerät sofort eine 45-Köpfe starke Elefantenherde in Panik.


    Wahnsinnsbirne vom Schwarzmarkt!

  • Dann heißt es wohl im Finale der Eintracht die Daumen drücken :LEV3


    Die sind aber auch eine geile Pokalwettbewerb-Mannschaft! Gefühlt jedes Jahr einem Finale. Ich wünschte unser Verein würde mehr wie Eintracht Frankfurt sein.

    Was gehst Du mir mit Deinen anderen scheiß Vereinen auf den Sack, Du Fußballhure.