DFB-Pokal 2022/2023

  • Na also, bei Elversberg gegen Bochum bin ich mir nicht ganz sicher. Denke das da sogar der Favorit eine kleine Chance haben könnte. ^^

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Nicht unbedingt.


    Tipprunde: Wer kommt weiter?


    Wer macht mit ?

    Mhm... okay.


    Freiburg, Stuttgart, Nürnberg, FFM, Mainz, WOB, Zecken, Union, Bazen, Gladbach, Paderborn, Bochum, Düsseldorf, Sandhausen, Hopp und RB

    VfB LübeckMainz 05
    Stuttgarter KickersEintracht Frankfurt
    SV ElversbergVfL Bochum
    Waldhof Mannheim1. FC Nürnberg
    Eintracht BraunschweigVfL Wolfsburg
    Hannover 96BVB
    SC FreiburgFC St. Pauli
    RB LeipzigHamburger SV
    FC AugsburgFC Bayern München
    SV SandhausenKarlsruher SC
    1899 HoffenheimSchalke 04
    VfB StuttgartArminia Bielefeld
    SV PaderbornWerder Bremen
    Union Berlin1. FC Heidenheim
    Jahn RegensburgFortuna Düsseldorf
    SV DarmstadtBorussia Mönchengladbach
  • Am besten finde ich Deine Signatur, Schwatte. Erst die ganzen Paarungen, und in diesem Zusammenhang ganz unten „Auf geht‘s Bayer, kämpfen und siegen!“. Das hat etwas von Ironie…

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Mhm... okay.


    Freiburg, Stuttgart, Nürnberg, FFM, Mainz, WOB, Zecken, Union, Bazen, Gladbach, Paderborn, Bochum, Düsseldorf, Sandhausen, Hopp und RB

    Freiburg, Stuttgart, Nürnberg, Krankfurt, Mainz, Braunschweig, Dortmund, Köpenick, Untergiesing-Harlaching, Werner, Leverkusen-Besieger, KSC, SAP, Fohlen, Regensburger und rote Brause.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • What :LEV9 :LEV9 :LEV9

    DER Pokalfavorit ist raus =O =O =O

    gg ... B <XCHUM

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Überall wird erwähnt wie unglücklich die Gladbacher rausgeflogen sind, und so viel Pech, und zu allem Überfluss noch zwei Leistungsträger verletzt. Kommt mir das nur so vor, oder heulen die Medien wenn es nicht Leverkusen ist, immer etwas lauter?

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Kommt mir das nur so vor, oder heulen die Medien wenn es nicht Leverkusen ist, immer etwas lauter?

    Das dürfte daran liegen, dass genau das dich (und uns) besonders interessiert und es deshalb zu einer verzerrten Wahrnehmung kommt. Hab von dem Spiel nichts gesehen, aber der Schiedsrichter hat ja wohl keine unbeteiligte Rolle gespielt.


    Wir haben aber sicherlich eine andere "Lobby" medial als die "Traditionsvereine".

  • Das dürfte daran liegen, dass genau das dich (und uns) besonders interessiert und es deshalb zu einer verzerrten Wahrnehmung kommt. Hab von dem Spiel nichts gesehen, aber der Schiedsrichter hat ja wohl keine unbeteiligte Rolle gespielt.


    Wir haben aber sicherlich eine andere "Lobby" medial als die "Traditionsvereine".


    Was hat der Schiedsrichter falsch gemacht? Den Elfer nicht zu geben? Tja... Sowas wollen doch die ganzen Traditionalisten doch - Fehlentscheidungen ohne VAR. Bei den Verletzungen wars Pech (Sommer knickte bei der Landung um) und ein normaler Zweikampf (Hofmann ist da komisch auf die Schulter gefallen)...

    P.S. Das Tor von Gladbach war auch irregulär - der Ball ruhte nicht und daraus entstand der Treffer.

  • Wie einfach alle Elfmeter in beiden Spielen eiskalt verwandelt werden. Können sich unsere Diven mal was von abschneiden.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!