DFB-Pokal 2022/2023

  • Warum der BVB scheiße ist? Die huren regelmäßig mit den Ziegenböcken rum und haben Özcan, Wolf und Modeste im Kader. Andererseits, betrachtet man es sportlich: Diese Scheißbock Connection dürfen sie gerne noch ausbauen.


    Weiterhin haben die HaJo Watzke, der früher regelmäßig Wettbewerbsverzerrung durch das Bayerwerk beweint hat. Heute jammert er der Journaille nur noch wegen den Schiedsrichtern die Ohren voll. So gesehen eine Fortentwicklung..

  • Der BVB ist ein sooo geiler Verein, dass dieser eigentlich 2005 in die Kreisliga C wegen des Insolvenzverfahrens hätte absteigen müssen. Nur durch massiven Verzicht auf die eigenen Forderungen der Gläubiger (auch die der öffentlichen Hand, also des Steuerzahlers) kam es nicht zur Insolvenz.

    ...und es entgegen aller anderen Clubs und den Regel, die anderen Bundesligisten es zugelassen hatten, das die nicht runter mußten. Union damals keine Lizenz weil Bankbürgschaft gefälscht. Sportlicher Aufstieg komplett kassiert. Dresden mußte runter usw. und viele andere aber die dürften drin bleiben. Dazu ein Konstrukt womit nahezu 100% der Anteile des Clubs verkauft wurde aber über Werksclubs herziehen. Einfach lächerlich dieser Laden. Spielen die Traditionsmarke und echte Liebe aber sind selbst die schlimmste Kapitallistenform ever.

  • Ärgerlich, RB bereits früh 2:0 vorn... Hoffe die Eintracht kann es iwie verhindern, dass Leipzig wieder Pokalsieger wird. :LEV2 Stuttgart traue ich das weniger zu. Aber wenn Leipzig jetzt Freiburg ausschaltet, sehe ich in der aktuellen Form weder Frankfurt noch Stuttgart sie vom Pokalsieg abhalten.

  • Ärgerlich, RB bereits früh 2:0 vorn... Hoffe die Eintracht kann es iwie verhindern, dass Leipzig wieder Pokalsieger wird. :LEV2 Stuttgart traue ich das weniger zu. Aber wenn Leipzig jetzt Freiburg ausschaltet, sehe ich in der aktuellen Form weder Frankfurt noch Stuttgart sie vom Pokalsieg abhalten

    Leider muss Leipzig den Pokal holen, damit wir Euro League anstatt Verlierercup spielen können.

    Und ganz ehrlich, Frankfurt und Leipzig - beides absolute Drecksvereine! Dann nehme ich lieber das Leid der Frankfurter mit, welches uns dann auch noch die EL beschert.

    Sollten wir den Pott holen, dann kann meinetwegen auch Stuttgart gewinnen, dafür müssen die das aber erstmal morgen packen.

  • Die Sympathien für Freiburg sind mir genauso schleierhaft wie die für St. Pauli, Dortmund, Köln etc. Alles schwer Kultclubs! Wenn ich schon den Streich ( auch schwer Kult) sehe, muss ich mein Essen mit Gewalt zurückhalten. Bitte noch drei einschenken. Gerade wir haben - abgesehen von dem Wunsch, dass Frankfurt nicht den Cup holt- keinen Grund Leipzig abzulehnen. Wer Kohle hat, ist nicht im Unrecht. Das müssten wir eigentlich wissen.

  • Es gibt keine stärkere Mannschaft als Leipzig zur Zeit und im Pokal. Von daher ist es gut für uns,wenn die heute siegen (ggfs am Samstag verlieren) und natürlich den Pokal gegen Stuttgart oder Frankfurt holen.


    Neben her kann ich das allgemeine draufhauen auf die Bullen nicht mehr nachvollziehen noch gut heissen. wenn freiburg das sportlich nicht schafft, dann ist es eben so.

  • Und da entwertet sich ein sog. "Traditionsverein" wieder durch das eigene Pack. Hat der gesellschaftliche Bodensatz wieder seine 5min Screentime bekommen. Für die, die es nicht gesehen haben: Becherwürfe und eine Münze (2 Euro Hartgeld war scheinbar noch vom Freigangsgeld übrig) an den Kopf eines Spielers beim Warmmachen. Dazu noch bissl Zaunaction. Mannschaft und Verantwortliche versuchen zu beschwichtigen. Wird leider durch das 1:4 in der Folge moralisch aufgewertet. Ansonsten sieht Freiburg hier gar nichts, trotz Platzverweis bei RB (Notbremse).

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • freiburg mit absolut übertriebener härte. auch streich-handschrift. beim siegen der lässige sunnyboy....aber wehe es kostet was.


    früher fand ich die ganz nett, aber deren fussballstil ist nicht weit von eiserrn union entfernt.

  • Die Sympathien für Freiburg sind mir genauso schleierhaft wie die für St. Pauli, Dortmund, Köln etc. Alles schwer Kultclubs! Wenn ich schon den Streich ( auch schwer Kult) sehe, muss ich mein Essen mit Gewalt zurückhalten. Bitte noch drei einschenken. Gerade wir haben - abgesehen von dem Wunsch, dass Frankfurt nicht den Cup holt- keinen Grund Leipzig abzulehnen. Wer Kohle hat, ist nicht im Unrecht. Das müssten wir eigentlich wissen.

    Haben sich nicht erst zuletzt der Baumgart und Streich bei der gemeinsamen Pressekonferenz über einen Seitenhieb auf uns köstlich amüsiert?! Kann diesem Vogel aus dem Breisgau mit seinem künstlichen eloquenten Gefassel nix abgewinnen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Irgendwie gehört es in diesem Forum wohl zum guten Ton gefühlt gegen fast alle anderen Bundesligisten Antipathien zu hegen... :LEV16 Kein Wunder, dass sich so aufgeregt wird, wenn ich mal mit dem BVB in der Meisterschaft oder mit der Eintracht international mitfiebere.

  • Irgendwie gehört es in diesem Forum wohl zum guten Ton gefühlt gegen fast alle anderen Bundesligisten Antipathien zu hegen... :LEV16 Kein Wunder, dass sich so aufgeregt wird, wenn ich mal mit dem BVB in der Meisterschaft oder mit der Eintracht international mitfiebere.

    Ich fiebere mit den Bayern und Sportfreunde Siegen

  • Irgendwie gehört es in diesem Forum wohl zum guten Ton gefühlt gegen fast alle anderen Bundesligisten Antipathien zu hegen... :LEV16 Kein Wunder, dass sich so aufgeregt wird, wenn ich mal mit dem BVB in der Meisterschaft oder mit der Eintracht international mitfiebere.

    das kannst du ja gerne tun, und grundsätzlich - mit reserviertem abstand - drücke ich denen international die daumen, wenn es um 5 jahres werte etc gibt.


    umgekehrt habe ich aus meinem bekannten - und auch umfangreichen fremdkreis nur sehr selten fans anderer vereine erlebt, welche dem bayer was gönnen.

    ich schätze, da sind so rund 95% dauerhafte antiphatie gegen uns.

    deshalb hab ich im alter noch umgelernt.

  • Irgendwie gehört es in diesem Forum wohl zum guten Ton gefühlt gegen fast alle anderen Bundesligisten Antipathien zu hegen... :LEV16 Kein Wunder, dass sich so aufgeregt wird, wenn ich mal mit dem BVB in der Meisterschaft oder mit der Eintracht international mitfiebere.

    Gehört hier einfach nicht hin. Also akzeptier es und lass es sein. Punkt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!