Var kein Tor Leipzig ![]()
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Freiburger Lappen.
-
Glückwunsch Dortmund zur Champions League Qualifikation, haben die sich leider verdient. Und Freiburg einfach zu schwach um in die Champions League zu kommen, scheiß Frankfurt.
-
Immerhin Leipziger mit leeren Hosen nächste Saison was kloppo wohl sagt

-
Kovac macht sich anscheinend schon ganz gut als Trainer.
-
Sind natürlich die zwei falschen in die CL gekommen. Und wir haben einen großen Beitrag dazu geleistet
Auch wenn vom „Stärke Ranking“ die ersten 6 Plätze schon so passen und wer in welcher Leauge spielt.Immerhin spielt RB nicht international.
-
Mir wäre RB wesentlich lieber als Dortmund. Nur so meine Meinung.
-
Für mich ist Dortmund nächste Saison Favorit auf die Meisterschaft....Erinnert mich ein bisschen daran wie Alonso uns übernommen hat als wir 17ter waren und dann noch in die Euro League geschafft haben...
-
Das gute ist, dass es bei Dortmund ein weiter so geben wird und die damit auf die Nase fallen werden. Aktuelle Gerüchte um Doan, Koch, Amiri. Genau die Art Spieler aus der Buli die sie zuletzt auch schon verpflichtet haben. Damit spielt man halt auch nicht um die Meisterschaft und auch Kovacs Effekt wird nachlassen.
-
Für mich ist Dortmund nächste Saison Favorit auf die Meisterschaft....Erinnert mich ein bisschen daran wie Alonso uns übernommen hat als wir 17ter waren und dann noch in die Euro League geschafft haben...
Allein aufgrund des Spielstils den BVB mit uns zu vergleichen disqualifiziert dich bis an dein Lebensende.
-
-
Das Beste: die Saison ist vorbei. Nochmal Schulter klopfen und dann den Verein weiterentwickeln. München ist Meister und lässt trotzdem nix anbrennen, Mentalität ist eben, wenn man trotzdem gewinnt. Mal gucken,was jetzt so passiert. Dortmund ist natürlich schade, aber auch Fallhöhe.
-
Allein durch die sehr wahrscheinlich kräftezehrende Klub-WM seh ich die Gelben nächste Saison nicht so weit oben.
-
Glückwunsch Dortmund zur Champions League. Leider absolut verdient.
-
War natürlich klar das der erste Beitrag von dir heute über deinen Lieblingsklub kommt und Glückwünsche verschickt.
-
War natürlich klar das der erste Beitrag von dir heute über deinen Lieblingsklub kommt und Glückwünsche verschickt.
Du hast eine zu kranke Besessenheit andere User zu verfolgen und zu bewerten. Das ist halt das, was mich heute am meisten ärgert.
-
Und dann noch dieses "Alibi-Leider" dabei.
-
Du hast eine zu kranke Besessenheit andere User zu verfolgen und zu bewerten. Das ist halt das, was mich heute am meisten ärgert.
Die „kranke Bessenheit“ passt wohl besser auf jemanden der jeden Tag auf neue provozierende Weise vorgibt Bayer 04 Fan zu sein sich aber immer bei jedem Erfolg eines anderen Verein mehr darüber freut als bei allen Belangen die mit unserem Verein zutun hat. Da hört man sonst immer nur rum gejammere wie sehr man sich angeblich Sorgen macht.
-
ach eine Saison ohne Punktverlust wär auch nicht schlecht

-
ach eine Saison ohne Punktverlust wär auch nicht schlecht

und ohne Gegentor!

-
Die gelbe Pissrinnen AG wird ungeschlagen er Meister 25/26. Da weißte Bescheid.
Das läßt einen fast den Stachel🤧 einer Saison der verpassten Möglichkeiten für einen kurzen Moment vergessen.
-