1.Fußball-Bundesliga

  • Ich verstehe die Aufruhr gar nicht. Die sind diese Saison doch noch ungeschlagen! :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Wie ich denen die Krise gönne!! Schlotterzeck nur am lamentieren wenn‘s nicht läuft. Wo waren denn eigentlich die Animationseinlagen Richting Publikum von dem? Aber der Leader Emre Can hat auch wieder schön gebrüllt und zornig geguckt. So eine Kirmestruppe eh!

  • 5 glückliche Punkte aus 3 Spielen gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte. Und das noch bei 2 Heimspielen. Ganz schwacher Start der Zecken. Und nächste Woche geht es für die nach Dusel-Freiburg. Bin gespannt, wie lange der Fatzke noch hinter seinem Edin steht.

  • Dortmund wie es aussieht doch mit akuten Problemen. Naja diesen Terzic fand ich schon eh immer überbewertet, genauso deren letzte Saison. Die wären nicht Meister geworden, weil sie so stark waren, sondern weil der FC Bayern fast noch schwächer war. 71 Pkt sind schon arg wenig für einen deutschen Meister.


    Btw find ich diese Abneigung hier gegen den BVB fast schon krankhaft. "Verachte sie mehr als als die Ziegen." usw :wacko: Hab das Gefühl mein Mitfiebern mit ihnen letzte Saison, dass auch mal wer anders als der FC Bayern Meister wird, hat einige hier richtig dazu angestachelt den BVB noch mehr zu hassen, nur um mir "eins auszuwischen".

  • Dortmund wie es aussieht doch mit akuten Problemen. Naja diesen Terzic fand ich schon eh immer überbewertet, genauso deren letzte Saison. Die wären nicht Meister geworden, weil sie so stark waren, sondern weil der FC Bayern fast noch schwächer war. 71 Pkt sind schon arg wenig für einen deutschen Meister.


    Btw find ich diese Abneigung hier gegen den BVB fast schon krankhaft. "Verachte sie mehr als als die Ziegen." usw :wacko: Hab das Gefühl mein Mitfiebern mit ihnen letzte Saison, dass auch mal wer anders als der FC Bayern Meister wird, hat einige hier richtig dazu angestachelt den BVB noch mehr zu hassen, nur um mir "eins auszuwischen".

    Nimm dich nicht so wichtig.

  • Btw find ich diese Abneigung hier gegen den BVB fast schon krankhaft. "Verachte sie mehr als als die Ziegen." usw :wacko: Hab das Gefühl mein Mitfiebern mit ihnen letzte Saison, dass auch mal wer anders als der FC Bayern Meister wird, hat einige hier richtig angestachelt den BVB noch mehr zu hassen.

    Die wurde, wie teils heute, damals mit Schiebung noch an uns heran gebracht wo wir die Meisterschaft mit verloren hatten. Auch aus eigenen Unvermögen aber die sind und waren Arrogant damals und heute. Sehen uns als Plastikclub, dabei ist unser Club der ältere. Die sind eine AG, das schlimmste kommerzielle was es gibt. Deren Fans sind offen weit rechts und dazu jedes Mal aggressiv. Die bekommen mehr Nachsicht als die Bauern und wie heute ist das schlicht nicht Glück sondern Schiebung. Mal waren sie besser wegen geradeso besseres Torverhältnis und kamen darüber in die CL oder mal waren die gerade so einen Punkt besser und wurden Meister. Nicht weil sie besser sportlich waren sondern weil die stets bevorteilt sind. Wir wären da heute mit zwei roten Karten runter gegangen, aber so was von. Alleine die 11er die sie gegen uns zugesprochen bekommen, wo wir ein Foul nach dem anderen Fressen, abartig. Die Medien wie Sky und DAZN sind offen pro BVB. Der ganze künstliche Hype ala Real und Barca hierzulande zu etablieren mit Bauern vs Majas, schlimm.


    Die Ölner sind die Ölner, Retorten Club und Klüngel Treff, auch Subventions- und Steuergeld Empfänger, aber die Majas sind halt einfach weit vorne bei meiner Abneigung. Der BVB hätte in die Insolvenz gemußt damals, hätte Absteigen müssen. Aber nee, die wurden gerettet! Unfaßbar! Wir hatten Thom, Kirsten UND Sammer unter Vertrag, da ruft der Kohl als Kanzler den CEO von Bayer an und wir mussten den Vertrag AUFLÖSEN!!!! Wo ging Sammer hin? Zum Drecks BVB! Die wurden Meister... weil wir den vertrag AUFLÖSEN mussten!!! Ein Unding was es noch nie gab und nie wieder geben wird!

    Die sind Team Tradition, wollen ständig an unsere Kohle! Solch ein Dreck als AG kannst nur in die Fußball Hölle wünschen!

  • Die wurde, wie teils heute, damals mit Schiebung noch an uns heran gebracht wo wir die Meisterschaft mit verloren hatten. Auch aus eigenen Unvermögen aber die sind und waren Arrogant damals und heute. Sehen uns als Plastikclub, dabei ist unser Club der ältere. Die sind eine AG, das schlimmste kommerzielle was es gibt. Deren Fans sind offen weit rechts und dazu jedes Mal aggressiv. Die bekommen mehr Nachsicht als die Bauern und wie heute ist das schlicht nicht Glück sondern Schiebung. Mal waren sie besser wegen geradeso besseres Torverhältnis und kamen darüber in die CL oder mal waren die gerade so einen Punkt besser und wurden Meister. Nicht weil sie besser sportlich waren sondern weil die stets bevorteilt sind. Wir wären da heute mit zwei roten Karten runter gegangen, aber so was von. Alleine die 11er die sie gegen uns zugesprochen bekommen, wo wir ein Foul nach dem anderen Fressen, abartig. Die Medien wie Sky und DAZN sind offen pro BVB. Der ganze künstliche Hype ala Real und Barca hierzulande zu etablieren mit Bauern vs Majas, schlimm.


    Die Ölner sind die Ölner, Retorten Club und Klüngel Treff, auch Subventions- und Steuergeld Empfänger, aber die Majas sind halt einfach weit vorne bei meiner Abneigung. Der BVB hätte in die Insolvenz gemußt damals, hätte Absteigen müssen. Aber nee, die wurden gerettet! Unfaßbar! Wir hatten Thom, Kirsten UND Sammer unter Vertrag, da ruft der Kohl als Kanzler den CEO von Bayer an und wir mussten den Vertrag AUFLÖSEN!!!! Wo ging Sammer hin? Zum Drecks BVB! Die wurden Meister... weil wir den vertrag AUFLÖSEN mussten!!! Ein Unding was es noch nie gab und nie wieder geben wird!

    Die sind Team Tradition, wollen ständig an unsere Kohle! Solch ein Dreck als AG kannst nur in die Fußball Hölle wünschen!

    Sammer ging nach Stuttgart.


    Calmund bevorzugte Thom. Auch das war ein Fehler. Warum Thom bei uns nicht sein wahres Können zeigte... Insider wissen, warum.

  • Geil, dass Dortmund das noch vergeigt hat. Dass da so schnell der Baum brennt, hab ich mich nicht zu träumen getraut. Nicht auszudenken, dass wir morgen gewinnen und Bayern eventuell auch Punkte lässt.


    Hat "die Mafia" das jetzt eigentlich beeinflusst, dass Heidenheim nicht gewinnt oder wie lautet die Aluhut-Analyse?

  • @Kaka,


    Naja, Mafia ist natürlich großer Blödsinn. Diese große Verschwörung, dass Bayern oder Dortmund hintenrum Vorteile verschafft werden, gehört ins Reich der Fabeln…


    Aber! Ich bin durchaus der Meinung, dass Schiedsrichter sich von „großen Vereinen“ und deren Umfeld beeinflussen lassen können. Unterbewusst. Das waren heute schon komische Entscheidungen.

    Das Handspiel von Can wird laufen gelassen, aber der angelegte Arm auf der Linie ist strafbar?


    Haller bekommt nur gelb, obwohl das eine klare Aktion nur gegen den Gegenspieler war. Ergo klar rot…Ob der Schiedsrichter in der kleinen Bayarena da auch gelb gegeben hätte?


    Und 12 Minuten Nachspielzeit? Come on. 5-7 , ok. Aber 12???


    Was im Übrigen völlig untergegangen ist: Die Dortmunder verlieren den Ball, die heidenheimer wären mit 3 gegen 1 auf das Dortmunder Tor gelaufen und der Schiri pfeift ab. Den Dortmunder Angriff vorher, der auch schon über die schon übertriebenen 12 Minuten drüber war, lässt er bis zur endgültigen Klärung durch die Heidenheimer aber entspannt laufen…


    Ne, Verschwörung nein. Aber Katastrophale und äußerst fragwürdige Leistung der Schiris

  • Haller bekommt nur gelb, obwohl das eine klare Aktion nur gegen den Gegenspieler war. Ergo klar rot…

    Mal eine Frage an die Regelexperten hier: Haller hat die Gelbe ja erst bekommen, als er schon ausgewechselt war. Was wäre denn im Fall einer roten Karte passiert? Hätte Dortmund dann wieder einen Spieler vom Platz stellen müssen?


    Ansonsten wurde zur Schiedsrichterleistung alles gesagt. Das sah schon schwarz-gelb eingefärbt aus.

  • Mal eine Frage an die Regelexperten hier: Haller hat die Gelbe ja erst bekommen, als er schon ausgewechselt war. Was wäre denn im Fall einer roten Karte passiert? Hätte Dortmund dann wieder einen Spieler vom Platz stellen müssen?

    Ja bei Rot EIner raus


    Abgesehen davon das war klar Rot, Letzter Mann , kein Kampf um den Ball ist ROT

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • 6 Wechsel in der zweiten Halbzeit, 2 Tore. Dazu der VAR mit drei verschiedenen Entscheidungen die zum Elfer führten. Jeder Schiss soll mittlerweile einfließen in die Nachspielzeit - also waren die 12 Minuten korrekt in meinen Augen.

    Wenn das immer so gehandhabt werden würde, hätten wir auch schon öfter wie nur 3-4 Minuten bekommen müssen. Es geht nicht um diese 12 Minuten. Es geht allgemein darum, das dies scheinbar Ergebnis und Vereinsabhängig gemacht wird.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!