1.Fußball-Bundesliga

  • Ich gönne keinem was, außer uns.

    Aber für mich wären die Bauern das geringere Übel.

    So muss man sich nicht tagelang im Radio und in anderen Medien die Story vom geilen BVB anhören.


    Ich finds nur bescheuert, diesen Verein Bayer-Fahne schwenkend hier in den höchsten Tönen zu feiern.

  • Wer den Bayern nach Unterhaching noch irgendwas gönnt, der ist auch schief gewickelt.

    Wenn ich nur die Wahl zwischen BvB und München hab, dann München. Die sind zumindest authentisch, stehen zu dem was sie sind: Katar, Arroganz usw. Während Dortmund versucht als AG wie der kleine Dorfverein um die Ecke rüber zu kommen. Und dem Watzke, der über Leichen gehen würde (siehe Anschlag) und nichts von Solidarität hält (Corona), gönne ich gar nichts.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Bauern sind egal. Keiner nimmt die noch irgendwie als Konkurrent war. Ok, diese Saison kann man sie abfangen aber der BVB ist schlimmer, viel schlimmer. Waren Insolvent, hätten runter gemußt wie so viele andere, siehe auch diverse Ost Clubs, da half auch keiner, hatten uns noch abgefangen damals bei 5 Punkten Vorsprung und behandeln uns wie Dreck. Dabei sind die kapitalistisch gesehen das größere Übel. Durch und Durch verlogen, verklärt und handeln aktiv gegen uns und andere Werksteams und Investoren die sehr sehr lange dabei bleiben. Deren Fans sind teils weit rechts von rechts und die Medien schreiben, labern und Bildern ein German Classico herbei. Einfach zum Kotzen dieser Club.

  • Gibt hier (leider) keine BVB-Smileys, daher muss das bayerische Äquivalent dafür herhalten.

    Junge, das ist ein Bayer04 Forum. Leute wie du sind das allerletzte. Und sowas schimpft sich „Fan“.


    Hör in Zukunft bitte auf dein „wir“ auf Bayer 04 zu beziehen. Das kauft dir sowieso keiner mehr ab.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Alles lieber als die x-te Bayern-Meisterschaft in Folge. Da bin ich zu sehr Fan der Spannung und Abwechslung im Sport, als dass mich persönliche Antipathien gegen den BVB (die ich nicht hege) mich davor abhalten voll hinter Dortmund beim Meisterschaftskampf zu stehen. Vllt schafft es aber sogar Union :LEV14 Sind ja eig auch nur 5 Pkt weg hinter der Spitze. Oh man, wir hätten diese Saison sowas von im Meisterschaftskampf mit dabei sein können, wenn wir von Anfang so gepunktet hätten wie jetzt unter Alonso...

  • Gibt hier (leider) keine BVB-Smileys, daher muss das bayerische Äquivalent dafür herhalten.

    Bayerische vor allem. :wacko:


    Ja, schade, dass es nicht von jedem Verein hier Smileys gibt. Das wäre einem Fanforum eines einzelnen Vereins wirklich angemessen.


    Unter deinem vorherigen Account hast du diese spezielle Ansicht noch gar nicht so vertreten oder es ist mir durchgegangen.


    Mir insgesamt schleierhaft, wie man sich überhaupt über einen spannenden Meisterschaftskampf freuen kann, wenn man selbst (in Form seines eigenen Vereins) gar nicht betroffen ist. Das bleibt dir aber letztlich überlassen; die Art das zur Schau zu stellen halte ich nur für extrem daneben.

  • Wenn der arrogante Flegel Tuchel die Meisterschaft verkackt, wäre das eine riesige Genugtuung. Ich habe jedenfalls auf unseren PKs noch nie so einen erbärmlich schlechten Verlierer erlebt. Der Typ ist mal komplett peinlich

    Ich habs gewusst!


    Der OFC-Bayer unn ich ham die gleiche Meinunk. Professor Tuchel betreffend. Auch ich wünsche diese Trainee den zweiten oder dritten Platz.


    Bisher hat der Körnerfresser (derzeit 36 kg schwer) nur Bullshit geliefert und dösig gequatscht. 500% überbewertet!


    Big Freundschaft, OFC! Wir sind am Ende doch vom gleichen Schlag.


    Du, ich.....und Lanz!

  • Alles lieber als die x-te Bayern-Meisterschaft in Folge. Da bin ich zu sehr Fan der Spannung und Abwechslung im Sport, als dass mich persönliche Antipathien gegen den BVB (die ich nicht hege) mich davor abhalten voll hinter Dortmund beim Meisterschaftskampf zu stehen. Vllt schafft es aber sogar Union :LEV14 Sind ja eig auch nur 5 Pkt weg hinter der Spitze. Oh man, wir hätten diese Saison sowas von im Meisterschaftskampf mit dabei sein können, wenn wir von Anfang so gepunktet hätten wie jetzt unter Alonso...

    Ihr seid doch leider dabei.

    Und jetzt hau ab und nenn Dich dort

    Aktienelf-09.

  • Wer sich mal richtig amüsieren will (oder noch ein paar Leserbriefe loswerden möchte), der ruft mal das Ziegenecho online auf. Da braucht wohl wer dringend wieder ein paar LeserInnen :D Das ist ja an Weinerlichkeit kaum zu toppen. Ich sag mal so viel: Die DFL hilft uns, dem Stammclub des Blattes aber nie schnüff schnüff.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp