1.Fußball-Bundesliga

  • Bremen kann aber auch echt froh sein, dass sie am Anfang der Saison so gut gepunktet haben.

    Da läuft schon länger gar nichts mehr zusammen. Aber der Abstand nach unten reicht vermutlich.

    Ich habe noch die Hoffnung, dass 32 Punkte diese Saison nicht ausreichen werden. Hoffenheim, Schalke und Stuttgart mit Erfolgen gestern, Bochum eine Wundertüte und Augsburg steigt sowieso nie ab. Wäre schön wenn entweder Bremen oder K*ln doch noch abstiegen.

  • Ich möchte gerne nochmal die Wahl von M. Weiser zum Weltfußballer diskutieren. Gealtert wie gute Mi(t)lch.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Ich habe noch die Hoffnung, dass 32 Punkte diese Saison nicht ausreichen werden. Hoffenheim, Schalke und Stuttgart mit Erfolgen gestern, Bochum eine Wundertüte und Augsburg steigt sowieso nie ab. Wäre schön wenn entweder Bremen oder K*ln doch noch abstiegen.

    Köln steigt nicht ab!!!!!


    1. Die geilsten Fans!


    2. Spitzentrainer


    3. Entwicklungsfähige Mannschaft

  • Platz 4 ist schon lange weg , da braucht sich keiner Gedanken zu machen. Europa League ist das Maximum .

    Zwar hast du einige Perversionen auf der langen Liste deiner Schandtaten, mein Kaiser, als Chef der Prätorianergarde biete ich dir wegen deiner Aussage zu Platz 4 dennoch meine treuen Dienste an. Auf ewig!!!


    SALVE!!

  • Wie Freiburg sich auch jede Saison iwann ab der Rückrunde nur noch so zu den Siegen und Punkten hingurkt. Hinrunden spielen die meistens noch ganz gut, aber Rückrunden spielen die immer so einen Rotz und holen trz noch immer iwie ihre Punkte. Die nerven echt damit..

  • Das wird sich nachher entscheiden, wenn wir gewinnen, dann holen wir noch den 4.Platz

    Stellen Freiburg, Leipzig und Union dann den Spielbetrieb ein? Union führt natürlich auch gerade wieder durch einen Freistoß.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Kann diesen Antifussball von Union, Freiburg und Co langsam nicht mehr ertragen. Immer das selbe, Mauern und irgendwie durch Standards Tore schießen.


    Keine Ahnung, wieso sowas erst heute so erfolgreich ist. Damals haben solche Mannschaften gegen den Abstieg gespielt.

  • Hochgerechnet würde Union auf satte 65 Pkt kommen! Das ist schon echt Wahnsinn, wenn sie mit ihrer Spielweise und ihren expected goals am Ende wirklich so viele Punkte holen würden. 65 Pkt ist ne richtig stabile, CL-Platz-übliche Punkteausbeute. Nicht mal besonders wenig. Die haben jetzt schon 54 (!!!) Punkte.

  • Gab immer mal wieder Teams, die mit dieser Art von „Fußball“ erfolgreich waren. Beispielsweise Schalke 2017/2018 auf Platz 2.


    Dass das aber bei Union und Freiburg jetzt schon seit Jahren funktioniert, ist wirklich gruselig und ärgerlich zugleich.

  • Gab immer mal wieder Teams, die mit dieser Art von „Fußball“ erfolgreich waren. Beispielsweise Schalke 2017/2018 auf Platz 2.


    Dass das aber bei Union und Freiburg jetzt schon seit Jahren funktioniert, ist wirklich gruselig und ärgerlich zugleich.

    Schalke hatte damals ja immerhin einige Spieler mit großen Namen wie Naldo usw. Union hat ja wirklich NICHTS, was sonst in den Top 4-Vereinen der Liga Stamm spielen würde.

  • Ich habe noch die Hoffnung, dass 32 Punkte diese Saison nicht ausreichen werden. Hoffenheim, Schalke und Stuttgart mit Erfolgen gestern, Bochum eine Wundertüte und Augsburg steigt sowieso nie ab. Wäre schön wenn entweder Bremen oder K*ln doch noch abstiegen.

    Dieses Jahr tun dir die Trottel vom anderen Rheinufer den Gefallen noch nicht. Aber es besteht die Hoffnung, dass der Trend der Rückrunde sich fortsetzt. Offensiv läuft da inzwischen nicht mehr viel zusammen. Katastrophale 8 Rückrundentore sprechen für sich. Das Geld, um den Kader zumindest punktuell auf Erstliganiveau zu bringen, fehlt. Das Derby dürfte daher mittelfristig wieder wegfallen. Schade, war eigentlich immer ganz amüsant und in der Regel mit guter Punktausbeute für uns verbunden.

  • Da sind sie wieder, die Romantiker der Bundesliga, die Fans mit der „wahren Liebe“ im Herzen, die Verfechter der Traditionen in der BL. Oder, für die anderen einfach die Idioten aus dem Ruhrpott. Mit dem Handy in der Hand, dem Telefon mit Wählscheibe hinterher weinen. Stecken sich seit Jahren Millionen von Euros in die Tasche, ohne die sie gar nicht mehr Existent wären. Verunglimpfen seit Jahren Vereine die auch nix anderes machen. Mir wird echt übel bei diesem Verein.

    Yahooist Teil der Yahoo Markenfamilie

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Da sind sie wieder, die Romantiker der Bundesliga, die Fans mit der „wahren Liebe“ im Herzen, die Verfechter der Traditionen in der BL. Oder, für die anderen einfach die Idioten aus dem Ruhrpott. Mit dem Handy in der Hand, dem Telefon mit Wählscheibe hinterher weinen. Stecken sich seit Jahren Millionen von Euros in die Tasche, ohne die sie gar nicht mehr Existent wären. Verunglimpfen seit Jahren Vereine die auch nix anderes machen. Mir wird echt übel bei diesem Verein.

    https://de.yahoo.com/sports/ne…bvb-choreo-175804697.html

    Dieser sogenannte Vorstandschef ist aber auch nicht besser. Eine beleidigte Aussage von dem sollte stutzig machen:


    Als am 1. Dezember 2005 aus dem Westfalenstadion offiziell der Signal-Iduna-Park wurde, hatte der neue Namensgeber beim Schriftzug auf seine eigentlichen Farben blau und weiß verzichtet. "Wir haben Rücksicht genommen auf die Fans damals", so Leitermann, "und ich habe die Erwartungshaltung, dass die Fans jetzt auch Rücksicht nehmen auf uns, die wir den Verein mittragen."

    Das Stadion als PR-Coup für einen Spieltag wieder in Westfalenstadion umzubenennen, schließt Leitermann rigoros aus. "Genau das werden wir auf keinen Fall tun. Diese Chance haben sich die Fans genommen, dieser Tag ist verbraucht."

    >>>Kicker


    Der Typ hat gar nichts verstanden. Ein beschränkter Geld-Mensch. Er hat großzügigerweise auf seine Farben "blau/weiß" verzichtet. Witzbold. Dortmund-Stadion und dann alles in blau/weiß... Oh man.


    Der denkt ausschließlich in Geldkategorien und spielt sich sogar noch als sogenannter "Sponsor" auf. Dieser Herr merkt gar nicht, dass dieser Versicherungskonzern, dem er vorsteht, nur deswegen "Sponsor" sein kann, weil er den Fans/ Nicht-Fans vorher als Versicherungsmakler ihnen das Geld in Form von "Versicherungsbeiträgen" aus der Tasche gezogen hat.


    So eine verblödete Massengesellschaft hat es auf diesem Planeten noch nie zuvor gegeben. <X

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)