1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
  2. Forum
  3. Allgemeine Themen etc.
  4. Grüner Rasen

1.Fußball-Bundesliga

  • Bergischer Löwe
  • May 8, 2022 at 9:39 PM
  • PezzeyRaus
    Enlightened
    Reactions Received
    2,872
    Posts
    5,232
    • May 17, 2022 at 8:36 PM
    • #21
    Quote from Hartmut

    Wer weiß das schon :LEV6

    Sky-Praktikanten!

  • lordfalcon
    Master
    Reactions Received
    1,569
    Posts
    2,550
    • May 17, 2022 at 8:52 PM
    • #22

    Moussa und Schick halten, adäquaten 6er, Andrich statt Demirbay auf der 8 etablieren und die Schale ist greifbar

    Dortmund und München zwar mit tollen Kadern aber in einem Umbruchsjahr

    Meine Stadt - Mein Verein
    Also.... auf gehts! :bayerapplaus

  • Online
    Cheffe04
    Enlightened
    Reactions Received
    9,202
    Posts
    26,794
    • May 19, 2022 at 7:02 PM
    • #23

    Niko Kovac wird neuer Trainer beim VfL Wolfsburg

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Renato13
    Enlightened
    Reactions Received
    6,381
    Posts
    8,957
    • May 19, 2022 at 7:52 PM
    • #24

    Von Monaco nach Wolfsburg ist ja auch mal ein Kulturschock par excellence…

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

  • lordfalcon
    Master
    Reactions Received
    1,569
    Posts
    2,550
    • May 19, 2022 at 8:15 PM
    • #25

    "wer das macht hat den Fußball nie geliebt!"

    Meine Stadt - Mein Verein
    Also.... auf gehts! :bayerapplaus

  • Walter Posner04
    Enlightened
    Reactions Received
    2,099
    Posts
    9,499
    • May 19, 2022 at 9:16 PM
    • #26

    Die elendig langen VAR- Unterbrechungen sind echt eine Zumutung.

  • Online
    Fabi-SVB
    Enlightened
    Reactions Received
    2,150
    Posts
    7,298
    • May 19, 2022 at 10:11 PM
    • #27

    Der "Fußball" von Hertha auch.

  • Online
    Cheffe04
    Enlightened
    Reactions Received
    9,202
    Posts
    26,794
    • May 19, 2022 at 10:13 PM
    • #28

    Hoffentlich packt der HSV das. Hertha soll weg.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Der Schwatte
    Enlightened
    Reactions Received
    535
    Posts
    20,764
    • May 19, 2022 at 10:14 PM
    • #29

    Magath-Opa-Fußball. Fehlt nur noch der Libero.

    Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

  • Mad Max
    Enlightened
    Reactions Received
    2,258
    Posts
    6,787
    • May 19, 2022 at 10:19 PM
    • #30

    not gegen elend, eigentlich haben beide die liga 2 verdient

  • lordfalcon
    Master
    Reactions Received
    1,569
    Posts
    2,550
    • May 19, 2022 at 10:22 PM
    • #31

    Auch wenn ich mich schwer tue mich zu freuen dass der Hauptstadtclub in die zweite Liga geht, aber das das Konstrukt, das Chaos, der unansehnliche Fussball und Felix Magath...

    Sorry aber die hätten es leider so sehr "verdient" abzusteigen.


    So wie damals der HSV.

    Dem wünsche ich jetzt aber alles Gute für den Aufstieg!

    Meine Stadt - Mein Verein
    Also.... auf gehts! :bayerapplaus

  • Willibert1967
    Enlightened
    Reactions Received
    3,784
    Posts
    9,863
    • May 19, 2022 at 10:29 PM
    • #32
    Quote from Mad Max

    not gegen elend, eigentlich haben beide die liga 2 verdient

    Unsinn! Der HSV hat stark gespielt. Absolut Bundesliga-tauglich.

  • Jon Snow
    Master
    Reactions Received
    2,619
    Posts
    2,352
    • May 19, 2022 at 10:35 PM
    • #33

    in China is gerade mal wieder ein ......

    Welcher Sack Reis ?

    Ja Genau die Frage ist wirklich interresanter als Hertha oder HSV

    UNGESCHLAGENER DEUTSCHER MEISTER und DFB-POKALSIEGER 2024


    „Who are they? We are f**king Leverkusen!“ 8)

  • Online
    Cheffe04
    Enlightened
    Reactions Received
    9,202
    Posts
    26,794
    • May 19, 2022 at 10:35 PM
    • #34
    Quote from Jon Snow

    in China is gerade mal wieder ein ......

    Welcher Sack Reis ?

    Ja Genau die Frage ist wirklich interresanter als Hertha oder HSV

    Fans das Tor von Reis auch gut!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • bayer_und_der_ofc
    Enlightened
    Reactions Received
    1,172
    Posts
    3,563
    • May 19, 2022 at 10:37 PM
    • #35

    Frankfurt verpflichtet Sebastian Polter und mir schlottern langsam die Knie.

  • Phil0202
    Master
    Reactions Received
    441
    Posts
    2,530
    • May 19, 2022 at 11:48 PM
    • #36
    Quote from lordfalcon

    Auch wenn ich mich schwer tue mich zu freuen dass der Hauptstadtclub in die zweite Liga geht, aber das das Konstrukt, das Chaos, der unansehnliche Fussball und Felix Magath...

    Sorry aber die hätten es leider so sehr "verdient" abzusteigen.


    So wie damals der HSV.

    Dem wünsche ich jetzt aber alles Gute für den Aufstieg!

    Abwarten. Es gibt noch ein Rückspiel.

    Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab's nämlich auch keins.

  • Dennis 1989
    Professional
    Reactions Received
    616
    Posts
    1,097
    • May 20, 2022 at 6:48 AM
    • #37
    Quote from Willibert1967

    Unsinn! Der HSV hat stark gespielt. Absolut Bundesliga-tauglich.

    Der HSV war in den richtigen Momenten einfach anwesend.

    Bundesligatauglich hat nur die Hertha in den ersten 30 Minuten gespielt!

    Ich finde diese Relegationsspiele sowieso zum kotzen. Wer nach 34 Spieltagen unten steht und in der zweiten Liga oben steht, sollte wieder das Anrecht darauf haben, auch aufzusteigen!

  • .:1288:.
    Master
    Reactions Received
    725
    Posts
    1,765
    • May 20, 2022 at 7:22 AM
    • #38

    Relegation ist richtig geil. Aber dann bitte im Format wie in England.

  • Walter Posner04
    Enlightened
    Reactions Received
    2,099
    Posts
    9,499
    • May 20, 2022 at 8:38 AM
    • #39

    Interessant, wie sich die Situation für Hertha mit der von vor zehn Jahren ähnelt. Da ist Skibbe als Zwischentrainer genauso gescheitert wie Korkut jetzt, als Trainerroutinier wurde Rehhagel geholt, der dann in der Relegation scheiterte. Magath hat noch ein Spiel, um die Parallelen zu beenden, wobei ich es dem HSV gönnen wurde. Nur den viel gelobten Jatta fand ich erschreckend schwach.

  • bayer_und_der_ofc
    Enlightened
    Reactions Received
    1,172
    Posts
    3,563
    • May 20, 2022 at 10:25 AM
    • #40
    Quote from Dennis 1989

    Der HSV war in den richtigen Momenten einfach anwesend.

    Bundesligatauglich hat nur die Hertha in den ersten 30 Minuten gespielt!

    Ich finde diese Relegationsspiele sowieso zum kotzen. Wer nach 34 Spieltagen unten steht und in der zweiten Liga oben steht, sollte wieder das Anrecht darauf haben, auch aufzusteigen!

    Welches Spiel hast du denn geschaut? Der HSV war 90 Minuten klar überlegen. Hertha hat dagegen nicht einmal eine einzige Passstafette vortragen können. Das war gruselig schlecht.


    Dass der HSV nicht unbedingt Erstligaqualität mit sich bringt verwundert auch nicht, schließlich ist das ein Zweitligakader.

Users Viewing This Thread

  • 14 Guests
  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.15