EL Achtelfinale: Atalanta Bergamo - Bayer 04 Leverkusen: 3:2 (2:1) (Donnerstag, 10.03.2022; 21:00 Uhr; Gewiss Stadium )

  • Hradecky

    Fosu, Tah, Tapsoba, Bakker

    Andrich, Aranguiz

    Diaby, Demirbay, Adli

    Azmoun


    Wäre meine Wunschelf. Azmoun, weil Alario im Derby eine Frechheit war und Azmoun gegen den FC gut Feuer gemacht hat.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Rein physisch kann ich mir nicht vorstellen, dass er mit Azmoun starten wird. Könnte mir auch wieder eine Formation ohne klassischen MS vorstellen, also auch ohne Alario, so wie er es nach dem 3:1 im Hinspiel versucht hat.


    Problem: Wirtz ist nicht dabei.

  • Die 3er/5er Kette ist eigentlich total alternativlos für heute Abend. Die Formation von Bergamo war im Hinspiel reines Kryptonit für die Viererkette da sie durch die 2 MS und die sehr offensiven Außen quasi ständig 1 gg. 1 spielen musste und unsere Innenverteidiger zusätzlich sehr oft nach außen gezogen wurden. Die Umstellung ab der 60. Minute war dagegen in puncto Stabilität ne nahezu 180 Grad Wende. Offensiv müsste man dann schauen ob man eher 2 Zentrale Spitzen bringt oder das Spiel breit macht.

  • Ohne unsere 3 Topleute wird es richtig schwer gegen einen guten - und für gewöhnlich defensiv starken - italienischen Gegner.

    Alles raushauen und auch für die verletzten Jungs einen guten Fight abliefern. :bayerapplaus

  • Ohne unsere 3 Topleute wird es richtig schwer gegen einen guten - und für gewöhnlich defensiv starken - italienischen Gegner.

    Alles raushauen und auch für die verletzten Jungs einen guten Fight abliefern. :bayerapplaus

    Da muss ich Dir leider beipflichten.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ich schaffe es heute von der Arbeit her nicht ins Stadion. Wie kann ich das Spiel denn sehen?
    Muss ich da dieses RTL+ für einen Monat und 5€ im Monat abonnieren, wenn ich keinen Stream aus dem Nirvana nutzen möchte, oder gibt es da noch eine Alternative?

  • Ich schaffe es heute von der Arbeit her nicht ins Stadion. Wie kann ich das Spiel denn sehen?
    Muss ich da dieses RTL+ für einen Monat und 5€ im Monat abonnieren, wenn ich keinen Stream aus dem Nirvana nutzen möchte, oder gibt es da noch eine Alternative?

    Ich habe durch Zufall erfahren, dass RTL+ ebenfalls einen kostenlosen Testmonat anbietet. Ich habe mich eben registriert und konnte im Anschluss den kostenlosen Testmonat in Anspruch nehmen.

    Da es so klingt, als hättest du bisher ebenfalls noch kein RTL+ genutzt, lege ich dir also den Freimonat ans Herz :)


    Für ein eventuelles Viertelfinale wärst du dann ebenfalls safe.

  • Ich habe durch Zufall erfahren, dass RTL+ ebenfalls einen kostenlosen Testmonat anbietet. Ich habe mich eben registriert und konnte im Anschluss den kostenlosen Testmonat in Anspruch nehmen.

    Da es so klingt, als hättest du bisher ebenfalls noch kein RTL+ genutzt, lege ich dir also den Freimonat ans Herz :)


    Für ein eventuelles Viertelfinale wärst du dann ebenfalls safe.

    Super, vielen Dank. Werde da später mal bei schauen.

  • Grüße von Plastik zu Plastik, kurze Frage: wir haben ja nach Euch Bergamo erwischt, Rückspiel dort in den Osterferien. Für alle, die dort vor Ort waren: Ist das mit dem Sohn machbar, habt Ihr auswärts irgendwelchen Ärger bekommen? Wir sind keine Ultras ...

  • Grüße von Plastik zu Plastik, kurze Frage: wir haben ja nach Euch Bergamo erwischt, Rückspiel dort in den Osterferien. Für alle, die dort vor Ort waren: Ist das mit dem Sohn machbar, habt Ihr auswärts irgendwelchen Ärger bekommen? Wir sind keine Ultras ...

    Von Verein zu reinem Marketingprodukt: Ihr solltet da keine Probleme haben. Red Bull wird komischerweise überall getrunken, aber fantechnisch nirgendwo als Konkurrenz gesehen. Insofern ist auch das Konfliktpotenzial überschaubar :LEV19

  • Grüße von Plastik zu Plastik, kurze Frage: wir haben ja nach Euch Bergamo erwischt, Rückspiel dort in den Osterferien. Für alle, die dort vor Ort waren: Ist das mit dem Sohn machbar, habt Ihr auswärts irgendwelchen Ärger bekommen? Wir sind keine Ultras ...

    RB "Fan" :D:D:D

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • War leider nicht da, deswegen kann ich keine Auskunft geben RB-Fan


    Aber an den Rest: Hier möchte einfach nur ein besorgter Familienvater fragen, ob es irgendwelche Risiken oder Vorfälle gibt/gab weil er mit seinem Sohn hinwill. Das er dann NUR Spott und Sprüche abkriegt find ich sehr unsympathisch und unnötig.

  • War leider nicht da, deswegen kann ich keine Auskunft geben RB-Fan


    Aber an den Rest: Hier möchte einfach nur ein besorgter Familienvater fragen, ob es irgendwelche Risiken oder Vorfälle gibt/gab weil er mit seinem Sohn hinwill. Das er dann NUR Spott und Sprüche abkriegt find ich sehr unsympathisch und unnötig.

    Dann sollte er sich Plastiksprüche sparen und Leipzig und den Bayer nicht in einen Topf werfen.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Das er dann NUR Spott und Sprüche abkriegt find ich sehr unsympathisch und unnötig.

    Der soll doch nur seine Antworten nehmen und dann bloß wieder abhauen. Nicht das der sich noch hier einnistet und mit Fan-Freundschaft und so daher kommt... :LEV19

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)