Sardar Azmoun

  • Ob wir jetzt die 12,5 Mio aus der Klausel von Rom bekommen oder auch - denke ich - so eher 6 bis 8 Mio. - ich denke wir verkaufen ihn und gut ist. Fand ihn gestern nicht so unsportlich wie viele dass hier sehen, aber sportlich ist er zu klar hinter Boniface und Schick. Und mir zu langsam, ein guter Fussballer der technisch gut ist und mitspielt, aber er ist kein Knipser, kein Kopfballungeheuer, kein Dribbler, nicht besonders schnell. Ihm fehlt das Herausragende.

  • Was sollen eigentlich diese Bemerkungen und ständigen Hinweise auf andere Nationalitäten bezwecken?

    Oder soll gar Hlozek auch besser in Tschechien spielen weil er da vielleicht das Tor mal öfter trifft?

    Hlozek hat garantiert die Klasse, um in Tschechien sehr viele Tore zu schießen, bei Azmoun wäre ich mir da bei seiner körperlichen Verfassung unsicher.

  • Hatte irgendwie gehofft, er würde die Elfmeter schießen. Leider hatten die Römer Paredes.


    Denke, Azmoun ist nach wie vor ein guter Typ, passabler Kicker, doch für uns nicht zu gebrauchen.

    Falls Xabi das anders sehen sollte, vertraue ich seiner Kompetenz uneingeschränkt.

    Ansonsten soll Serdar in Rom oder anderswo glücklich werden.

  • Solche Reaktionen und Ausdrucksweisen sind an Armseligkeit nicht zu überbieten.


    Bei so einem Ansatz bräuchten wir Stanisic gar nicht erst aufstellen!


    Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Azmoun hier nochmal spielt. Alonso hat sich schon genau überlegt, wen er hier diese Saison in Kader haben wollte - und 49 Spiele später gibt es wirklich keine Argumente jemanden dazu zu holen, den man vor der Saison als nicht gut genug befunden hat.

    Oh nein, wie kann ich mich nur bei rhetorischen figuren an den großen Köpfen der Filmindustrie orientieren...


    Wenn man sich der symbolischen Bedeutung und der rhetorischen Figur im klaren ist, dann harmoniert diese sehr gut mit dem gezeigten Verhalten von ihm gestern.


    Hätte sich bei josip und seinem verhalten gg. Die Bayern einiges abschauen können.

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Ehrlich gesagt würde es mich ja schon interessieren, was denn die sog. AFD gegen einen Spieler vom AS Rom alles so auffahren würde? Immerhin ist Italien als ehemalige Achsenmacht und Rom im speziellen, quasi als Gründunsgmitglied des ehemaligen Römischen Reiches Deutscher Nation, doch sehr viel länger als ein Fliegenschiss dem Teutschen Volk verbunden! :LEV9

  • Wir seid ihr denn drauf? Er spielt für die Roma und hat sich dann verdammt nochmal auch voll für die Roma einzusetzen.

    Guck dir halt das Spiel an. Einsatz zeigen vs Respektlosigkeit gegenüber des Arbeitgebers sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.


    Spielt bei uns 2 Jahre absolute Grütze und fängt umgehend an die widerliche Roma DNA aufzusaugen. Das fängt an beim lächerlichen Fallen im Strafraum, daraufhin noch eine gelbe Karte Karte gegen seinen ehemaligen Mitspieler Tah zu fordern. Bis hin zum hämischen Klatschen bei seiner Auswechselung.


    Ich habe Azmoun spielerisch lange in Schutz genommen, aber mit den Aktionen gestern hat er sich jeglichen Kredit verspielt.

  • Beitrag von Fiasko ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ehrlich gesagt würde es mich ja schon interessieren, was denn die sog. AFD gegen einen Spieler vom AS Rom alles so auffahren würde? Immerhin ist Italien als ehemalige Achsenmacht und Rom im speziellen, quasi als Gründunsgmitglied des ehemaligen Römischen Reiches Deutscher Nation, doch sehr viel länger als ein Fliegenschiss dem Teutschen Volk verbunden! :LEV9

    Was genau ist deine Mission hier, Gregor Gysi?

  • Die italienische Zeitung Il Massagro behauptete in einem Bericht, dass Roma-Manager nicht beabsichtigen, die dauerhafte Kaufklausel im Vertrag von Sardar Azmoun zu aktivieren, und dass der italienische Verein nicht bereit sein werde, 12,5 Millionen Euro an Leverkusen zu zahlen. Der Test wird also am Ende der Saison wieder nach Leverkusen stattfinden.


    Ich will ihn hier nicht mehr sehen 🤮🤬