Sardar Azmoun

  • Azmoun's movement in the box is his best feature and I am sorry fans have not gotten a chance to see that yet.

    Be assured that everybody here would have loved to see that. Since months and weeks! But as a matter of fact his real potential was rarely visible in the 747 minutes he was on the pitch wearing our colours. Azmoun had the nearly optimal oportunity to establish himself due to the long absence of Schick and Wirtz. In the end he could not deliver in a team and system which enabled Schick to score 24 goals last season as a centre-forward. Partly because he simply missed numerous really good chances to score and partly because he was out for weeks due to an injury. Now Wirtz is back, Schick is set to return soon and I think that the window of opportunity for Azmoun is closing rapidly.

  • Be assured that everybody here would have loved to see that. Since months and weeks! But as a matter of fact his real potential was rarely visible in the 747 minutes he was on the pitch wearing our colours. Azmoun had the nearly optimal oportunity to establish himself due to the long absence of Schick and Wirtz. In the end he could not deliver in a team and system which enabled Schick to score 24 goals last season as a centre-forward. Partly because he simply missed numerous really good chances to score and partly because he was out for weeks due to an injury. Now Wirtz is back, Schick is set to return soon and I think that the window of opportunity for Azmoun is closing rapidly.

    Hey Tommy,

    What the heck are you doing in our lovely little city! You come all the way from Sterling, Manchester or Brighton to see matches in Europe's number-one league.

    I fully agree with your evaluation of Talib Azmoun and the situation around him. He may perform in your Championship or First League, though (just kidding).

    God save King Football!

  • Adam Hlozek kein Mittelstürmer ist, der gegen eine stehende Abwehr irgendeinen Impact auf das Angriffsspiel der Werksklubs hat. Dies sollte spätestens nach diesem 45-minütigen Akt außerhalb jeder Diskussion stehen. Dem jungen Tschechen tut Xabi Alonso keinen Gefallen, ihn mit dieser Rolle zu beauftragen, wenn der Gegner nicht zum Kontern einlädt.

    Hlozeks Tarnkappen-Auftritt muss für Sadar Azmoun als gelernter zentralen Angreifer wie eine schallende Ohrfeige wirken. Doch der Iraner schmort auch gegen Monaco 90 Minuten auf der Ersatzbank. Was muss eigentlich passieren, dass Azmoun, dem der Trainer ("Ich bin mit ihm zufrieden") nichts vorwirft, eine Chance erhält? "Wir werden es sehen", sagt Xabi Alonso lapidar, "es ist meine Entscheidung." Allerdings keine gute.



    Kicker.de

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Da bin ich (noch) etwas großzügiger und würde ihm mittendrin, statt nur dabei mal ne etwas längere Einsatzzeit gönnen. Vielleicht kann er aus zurückgezogener Position mehr Input bringen, Schick erwarte ich in Mainz wieder auf dem Platz. Ob er uns dann gleich den erhofften Schub zentral v. verschafft? ....simma mal vorsichtig optimistisch.

  • Adam Hlozek kein Mittelstürmer ist, der gegen eine stehende Abwehr irgendeinen Impact auf das Angriffsspiel der Werksklubs hat. Dies sollte spätestens nach diesem 45-minütigen Akt außerhalb jeder Diskussion stehen. Dem jungen Tschechen tut Xabi Alonso keinen Gefallen, ihn mit dieser Rolle zu beauftragen, wenn der Gegner nicht zum Kontern einlädt.

    Hlozeks Tarnkappen-Auftritt muss für Sadar Azmoun als gelernter zentralen Angreifer wie eine schallende Ohrfeige wirken. Doch der Iraner schmort auch gegen Monaco 90 Minuten auf der Ersatzbank. Was muss eigentlich passieren, dass Azmoun, dem der Trainer ("Ich bin mit ihm zufrieden") nichts vorwirft, eine Chance erhält? "Wir werden es sehen", sagt Xabi Alonso lapidar, "es ist meine Entscheidung." Allerdings keine gute.



    Kicker.de

    Wie hier schon jemand schrieb: Azmoun ist genauso wenig Mittelstürmer wie Hlozek. Die 2 echten Spitzen hat man zu Saisonbeginn gehen lassen, dazu noch den spanischen Bravo Jugendkicker.

    Ist keine Schuld von Alonso. Hlozek hat doch insgesamt beim vergleich aller Eonsätze da vorne drin noch am besten ausgesehen (und sammelt wichtige Erfahrung). Gegen Monacco sah er jedoch kaum Land, Schick später aber ebenso,oder noch....


    Das Stürmerproblem wird uns bis Saisonende begleiten, denn ich gehe nicht davon aus, das Schick uns schnell weiterhilft. Und Azmoun misst sich eher mit Wirtz ,Amiri ...

  • Bin ich froh wenn das Kapitel im Sommer beendet wird. Hier und da nette Ideen reichen nicht mehr. Sein Antritt ist grausam, sein Abschluss eine Katastrophe.


    Ein Tor für Bayer 04. Gegen einen Torwart aus Fürth der ihm den Ball vor die Füße gelegt hat.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!