Sardar Azmoun

  • Wo wurde er denn dafür gefeiert?


    Es wurde einfach nur erwähnt das er gespielt und getroffen hat. Im Gegenteil, er wird sogar eher verarscht als das er gefeiert wird. Soll er am besten gegen solche Länder nicht antreten oder sich für die Tore entschuldigen?

  • Hatte eh nicht viel Hoffnung das er sich deutlich steigert, aber jetzt kannste es eigentlich direkt alles vergessen.

    Wenn dann hätte ihn gerade diese komplette Vorbereitung geholfen, eine deutliche Leistungssteigerung zu erreichen.

  • Kann man ja fast von Glück sagen, dass man Boniface nun schon eingetütet hat. Das hätte den Preis ggf. noch mal gut in die Höhe getrieben.


    Die Position bleibt hinsichtlich der Verletzungshäufigkeit echt ein Sorgenkind.

  • Muskelverletzungen in den ersten Einheiten sind häufig ein Indiz für unprofessionelles Verhalten in der Pause.

    Wird jetzt natürlich schwer ihn zu verkaufen, die kolportierte Ablöse um die 10Mio hätte uns gut getan.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Muskelverletzungen in den ersten Einheiten sind häufig ein Indiz für unprofessionelles Verhalten in der Pause.

    Wird jetzt natürlich schwer ihn zu verkaufen, die kolportierte Ablöse um die 10Mio hätte uns gut getan.

    Für mich von vornherein aber eher Verkaufskandidat für den Winter. In der Hinrunde hätte ich ihn gern noch als Backup fürs Sturmzentrum solange Schick raus ist.

  • Muskelverletzungen in den ersten Einheiten sind häufig ein Indiz für unprofessionelles Verhalten in der Pause.

    Wird jetzt natürlich schwer ihn zu verkaufen, die kolportierte Ablöse um die 10Mio hätte uns gut getan.

    Ärgerlich. Heisst: die Trainingswoche in Saalfelden + Kick in San Sebastian entfallen definitiv. Kann mich zwar an die zahlreichen Muskelverletzungen Bellarabis (ungern) erinnern, aber was steht möglicherw. an max. Ausfallzeit zur Debatte? 4 Wochen? Klar, es gibt auch da Unterschiede/Abweichungen.

  • Ärgerlich. Heisst: die Trainingswoche in Saalfelden + Kick in San Sebastian entfallen definitiv. Kann mich zwar an die zahlreichen Muskelverletzungen Bellarabis (ungern) erinnern, aber was steht möglicherw. an max. Ausfallzeit zur Debatte? 4 Wochen? Klar, es gibt auch da Unterschiede/Abweichungen.

    Kommt halt drauf an, was genau letztlich an Diagnose bekanntgegeben wird. Kann von Zerrung bis Muskelriss halt alles sein. Die "Muskelverletzung" lässt aber zumindest hoffen, dass es nichts allzu Gravierendes ist. Wade halte ich auch für "besser" als Oberschenkel oder dergleichen.

  • Muskelverletzungen in den ersten Einheiten sind häufig ein Indiz für unprofessionelles Verhalten in der Pause.

    Wird jetzt natürlich schwer ihn zu verkaufen, die kolportierte Ablöse um die 10Mio hätte uns gut getan.

    Würde auch ein wenig dazu passen, dass er gefühlt nie so richtig fit und spritzig bei uns war. Hat für Russland vllt gereicht aber nicht für die Bundesliga.

  • Würde auch ein wenig dazu passen, dass er gefühlt nie so richtig fit und spritzig bei uns war. Hat für Russland vllt gereicht aber nicht für die Bundesliga.

    Und passt zu der Aussage des Vereins, mehr erfahrene Spieler in den Kader zu holen, die Professionalität vorleben. Das war ja eine Breitseite, ohne das Namen genannt worden sind.

  • Und passt zu der Aussage des Vereins, mehr erfahrene Spieler in den Kader zu holen, die Professionalität vorleben. Das war ja eine Breitseite, ohne das Namen genannt worden sind.

    Genau, warum hat er sich von der Situation in seiner Heimat ablenken lassen.... :/

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Muskelverletzungen in den ersten Einheiten sind häufig ein Indiz für unprofessionelles Verhalten in der Pause.

    Wird jetzt natürlich schwer ihn zu verkaufen, die kolportierte Ablöse um die 10Mio hätte uns gut getan.

    Naja. Am 20.06 hatte er sein letztes Pflichtspiel. Hatte dann gerade mal 4 Wochen Pause. Stieg am 17.07 ins Training ein und absolvierte am Freitag ein Testspiel. Auch wenn wenn wir am Anfang der Vorbereitung stehen, so war es nicht mehr die "ersten" Einheiten. Daher von einem Indiz für "unprofessionelles Verhalten", halte ich (vorsichtig ausgedrückt) stark übertrieben.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja. Am 20.06 hatte er sein letztes Pflichtspiel. Hatte dann gerade mal 4 Wochen Pause. Stieg am 17.07 ins Training ein und absolvierte am Freitag ein Testspiel. Auch wenn wenn wir am Anfang der Vorbereitung stehen, so war es nicht mehr die "ersten" Einheiten. Daher von einem Indiz für "unprofessionelles Verhalten", halte ich (vorsichtig ausgedrückt) stark übertrieben.

    4 Wochen Pause sind eine Ewigkeit für die Muskelatur. Das Risiko für Muskelverletzungen kann man nunmal enorm reduzieren mit den richtigen Maßnahmen bzw. es erhöht sich enorm wenn der Lebenswandel nicht entsprechend ist. Die ersten 1-2 Wochen zählen für mich zu den ersten Einheiten. Auch Reisen bzw. lange Fahrten im Bus/Flugzeug sind natürlich sehr kontraproduktiv für die Muskelatur.

    Der Zeitpunkt der Verletzung nach einer Woche unterstreicht das Indiz eher, da es darauf hindeutet, dass seine Muskelatur eine schlechte Regeneration nach den ersten Einheiten hatte.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

    3 Mal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()