Werkself.de mit neuem Trikot

  • Ich bin hier seit fast zwanzig Jahren und habe nie jemanden blockiert. Klar hatten wir hier immer einige, die ab und zu Stuss schreiben und leider, aber zum Glück nur vereinzelt, andere, die es mit der freiheitlich-rechtlichen Grundordnung nicht so haben, aber zum Schluss konnte man immer drüber weg lesen und es ignorieren.


    Das spam-artige zukleistern diese Forums von jemanden, der zumindest aus der Ferne betrachtet - und klar, Ferndiagnosen sind immer nur Vermutungen - akuter psychatricher Hilfe bedarf und der meines Erachtens (als jemanden, der von der Materie beruflich schon ein wenig Ahnung hat) Tag für Tag Verhaltensmuster zeigt, die auf ein nicht unerhebliches Gefährdungspotential für andere, einschließlich Fans und Spieler schließen lassen können, ist einfach zu viel.


    Und jetzt, da ich nach 20 Jahren zum ersten mal die immer viel beschworene Funktion jemanden zu blockieren suche, kann ich nichts finden. Kann mir jemand von Euch bitte jemand helfen?

  • Cornel


    ich glaub (hab das auch noch nie gemacht), auf das Profil des Nutzer gehen. Rechts müsste ein Ikon (Benutzer) sein, da drauf klicken, da kannst du dann anklicken, ob du ihn blockieren oder folgen möchtest.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hört endlich auf mich schlecht zu reden! Es reicht langsam wirklich, ich habe mir den Rang verdient! Redet erst gar nicht mit euren niedrigen Rängen!

    Du machst das doch mittlerweile um Mitleid zu bekommen oder? Naja, ich hoffe ein homophober Selbstdarsteller wird hier nie über Modrechte verfügen, das wäre wirklich der finale Todesstoß für das Forum.

    "Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

  • Ich bin hier seit fast zwanzig Jahren und habe nie jemanden blockiert. Klar hatten wir hier immer einige, die ab und zu Stuss schreiben und leider, aber zum Glück nur vereinzelt, andere, die es mit der freiheitlich-rechtlichen Grundordnung nicht so haben, aber zum Schluss konnte man immer drüber weg lesen und es ignorieren.


    Das spam-artige zukleistern diese Forums von jemanden, der zumindest aus der Ferne betrachtet - und klar, Ferndiagnosen sind immer nur Vermutungen - akuter psychatricher Hilfe bedarf und der meines Erachtens (als jemanden, der von der Materie beruflich schon ein wenig Ahnung hat) Tag für Tag Verhaltensmuster zeigt, die auf ein nicht unerhebliches Gefährdungspotential für andere, einschließlich Fans und Spieler schließen lassen können, ist einfach zu viel.


    Und jetzt, da ich nach 20 Jahren zum ersten mal die immer viel beschworene Funktion jemanden zu blockieren suche, kann ich nichts finden. Kann mir jemand von Euch bitte jemand helfen?

    Es muss doch auch eine Funktion möglich sein, dass man Nutzer melden kann und wenn die XX mal gemeldet wurden, automatisch gesperrt werden? Es kann doch nicht sein, dass einige wenige das große Ganze einer Gemeinschaft gefährden…

  • Es muss doch auch eine Funktion möglich sein, dass man Nutzer melden kann und wenn die XX mal gemeldet wurden, automatisch gesperrt werden? Es kann doch nicht sein, dass einige wenige das große Ganze einer Gemeinschaft gefährden…

    Naja das würde dann Tür und Tor öffnen um unliebsame Nutzer sperren zu lassen, dann schließen sich nachher 10 Leute zusammen, melden ihn und derjenige ist gesperrt. Auch nicht so prall.

  • Das Forum läuft technisch nun wieder sehr gut. Bisher gab es auch keine neuen Aussetzer oder Fehlermeldungen.

    Zumindest sind mir keine bekannt.


    Mal schauen, wie lange der neue Server diesmal hält. Bisher haben wir ja noch keine Neuanmeldungen freigeschaltet.

    Hoffe, das dies noch kommt. ;)

  • Gewinne eigentlich nur ich hier derzeit immer ein Handy/Tablet?

    Ich gewinne niemals, nicht im Lotto und nicht mal früher die Kaffeemaschine bei der Halbzeitsverlosung beim Bayer. :LEV15 Wenn du also eines deiner unzähligen Tablets übrig hast, ich brauche noch eins. Kannst mir ja eine PM schicken behufs Verkaufsverhandlungen.