9. Spieltag: 1.FC *oln - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 24.10.2021; 15:30 Uhr; RheinenergieStadion)

  • Hätten wir 0:2 zurück gelegen, wären wir NIEMALS so zurück gekommen wie der FC. Wir hätten uns peinlichst ergeben und die Köpfe hängen lassen. Und DAS ist der Grund, warum wir nicht besser sind als maximal Platz 4-6. Uns fehlen einfach die Cochones!

  • Diese dumme Tussie von DAZN, leider ist es am Ende nur ein Punkt? Wie kann man so parteiisch sein, als Fussballsender der jeden bedienen sollte?

    Diese dumme Tussi ist die Wontorra die mit dem Zoller (Ex-Fc Spieler) verheiratet ist. Also.


    Geil das sich so langsam die Leute über DAZN aufregen - aber der Sender ist doch soviel besser als SKY.
    Die fahren alle die gleichen Schiene; stehen auf Tradition oder die krassen Underdogs (in der CL zb. Sheriff Tiraspol).


    Die zweite Halbzeit war ja fast so peinlich wie die erste gegen Bayern.

  • Die Kölner haben gute Moral gezeigt und sich meiner Meinung nach den Punkt verdient. Wir haben offensiv in HZ 2 insgesamt zu wenig gezeigt. Der FC hat schlicht und ergreifend eine starke Reaktion auf den schlechten Start ins Spiel gezeigt. Muss man neidlos anerkennen!


    Knackpunkt war meiner Meinung nach die Konterchance zum 3:0 kurz vor der 30. Minute. Frimpong hat zwar die Latte getroffen, aber wenn er quer legt macht Schick den höchstwahrscheinlich mit seinem 9. Saisontreffer (!) rein. Dann wäre meiner Meinung nach die Messe gelesen gewesen. Schade, nach dem super Auftakt wurden heute letztendlich 2 Punkte verschenkt.

  • Hätten wir 0:2 zurück gelegen, wären wir NIEMALS so zurück gekommen wie der FC. Wir hätten uns peinlichst ergeben und die Köpfe hängen lassen. Und DAS ist der Grund, warum wir nicht besser sind als maximal Platz 4-6. Uns fehlen einfach die Cochones!



    Die Ziegen haben doch nicht viel machen müssen, außer unsere Fehlpässe abfangen. Die Tore waren 2 Aussetzer von uns. Aus dem Spiel heraus hätten die bis morgen kein Tor gemacht Glück des Tüchtigen. Aber eben nur reines Glück.

  • Zitat

    Das Spiel wurde heute ganz klar vorne verloren. Es MUSS zur Halbzeit mindestens 0:4 stehen.

    Jo. Lag auch an Wirtz, der uns zuletzt immer wieder den Arsch gerettet hat und heute mal unter seinem Niveau geblieben ist. Das 3-0 müssen wir vor der Pause zwingend machen - dann gewinnen wir das Ding auch.
    Schlimm, dass dieser nervige Modeste auch noch beide Tore macht. Fühlt sich an wie ne Niederlage, die aber dennoch einen Punkt bringt und das ist es letztlich, was auch das positive ist. Wir haben jetzt nach dem desaströsen Bayernspiel zwei schwere Auswärtsspiele nicht verloren. Ich sehe sehr viel Arbeit für unseren Coach, bin aber nicht so pessimistisch wie manch anderer.


    Grund zur Hoffnung gibt mit Andrich, der sich nun sicherlich in der ersten Elf festgespielt hat. Palacios würde mit seinem feinen Fuß perfekt neben ihn passen, sodass Demirbay dann eher den Wirtz-Ersatz geben kann.
    Außerdem hat vorne Schick erneut genetzt. So einen treffsicheren Stürmer hatten wir ewig nicht. Wirtz hat das schwerste Spiel der Saison nun geschafft und wird im Pokal wieder gewohnt aufspielen.


    Wer mir auch noch richtig auf den Sack gegangen ist, was Zwayer. Der hat jeden Zweikampf gegen uns gepfiffen. Highlight war kurz vor Ende das angebliche Foul an Schick. Dennoch haben wir nicht aufgrund von Zwayer Remis gespielt, sondern weil vorne nach 20 Minuten keinerlei Abschlussqualitäten mehr sichtbar waren.


  • Außerdem hat vorne Schick erneut genetzt. So einen treffsicheren Stürmer hatten wir ewig nicht. Wirtz hat das schwerste Spiel der Saison nun geschafft und wird im Pokal wieder gewohnt aufspielen.


    schick hätte 2 machen müssen heute. den einen muss er lupfen oder links vorbeischieben, war offen wie ein scheunentor.
    den darf er einfach nicht quer spielen um flo das tor zu geben ...

  • Ich konnte nur die zweite Hälfte sehen. Ein furchtbarer Auftritt: Konter ohne Verstand, schlampiges Passspiel, Stellungsspiel teilweise wie Anfänger. Und das Schlimmste: kein Biss in den Zweikämpfen. So kann man nicht in einem Derby auftreten.


    Eine gefühlte Niederlage. Und das Pack wird sich als Sieger fühlen.

  • Meine Güte. Ist doch nichts neues, das wir unbeliebt sind.
    Als frimpong die Entscheidung in Hälfte 1verdaddelt hat, befiel. Mich eine Vorahnung.


    Die Mannschaft wirkt als wäre sie in der doppelbelastung angekommen.
    Unkonzentriert im Abschluß und Passivität sind oft die Folge.


    Schade, 2punkte verloren

  • Knackpunkt war das man überhaupt keine ballbesitzphasen mehr nach dem 2:0 hatte. Warum man gegen so eine schwache Mannschaft das spielen einstellt ist mir ein Rätsel. Man hätte die 5:0 Klatsche wieder ausgleichen können bei den Kontern. Bin so sauer. Die defensiven Wechsel kann man hinterher natürlich immer leicht kritisieren aber so defensiv zu stellen fand ich dann wirklich ein schwaches Signal