9. Spieltag: 1.FC *oln - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 24.10.2021; 15:30 Uhr; RheinenergieStadion)

  • Ja, darauf kann die Schiebermütze verweisen. Der Exzess schießt nach, in dem er von einem „wunden Punkt“ schreibt. Alles klar, und nicht zu vergessen auf was Deutschland noch stolz sein kann, wenn man die zahlenmäßige Überlegenheit der Kölner Fans betrachtet.
    https://www.zdf.de/nachrichten…enk-youth-league-100.html
    Da schließt sich der Kreis. Die können nur pöbelnd und randalierend durch Europa ziehen. Ist ja net das erste mal das die unangenehm auffallen. Glaube, es gibt kaum eine Stadt in Deutschland in der so viel Gesocks in ein Stadion reinpasst.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Kommen wir mal zurück zum Sportlichen.
    Beide Mannschaften haben schmerzhafte Niederlagen hinnehmen müssen.
    Wir können heute Abend Selbstvertrauen tanken.
    Sollten wir das Spiel heute Abend positiv gestalten, werden wir auch in K*ln gewinnen.


    Ich würde aufstellen wie der Kicker:


    Hradecky - Frimpong, Tah, Tapsoba, Bakker - Demirbay, Andrich - Diaby, Wirtz, Adli - Schick


    Wenn denn heute Abend alle fit bleiben. :LEV6

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Baumgart in der Bild:


    „Man hört immer wieder, dass er auch einen Top-Charakter hat, leider spielt er nicht mehr bei uns. Aber er ist hier ja in unserem Nachwuchsleistungszentrum sehr gut ausgebildet worden. Er hat sicher auch noch ein Herz für den FC, schließlich hat er den Klub in seiner Jugend lieben gelernt und ist ja hier nicht im Streit weg.


    Der Typ versucht auch an jeder Ecke Unruhe zu stiften. :LEV17

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Baumgart in der Bild:


    „Man hört immer wieder, dass er auch einen Top-Charakter hat, leider spielt er nicht mehr bei uns. Aber er ist hier ja in unserem Nachwuchsleistungszentrum sehr gut ausgebildet worden. Er hat sicher auch noch ein Herz für den FC, schließlich hat er den Klub in seiner Jugend lieben gelernt und ist ja hier nicht im Streit weg.“


    Der Typ versucht auch an jeder Ecke Unruhe zu stiften. :LEV17

    Mein Gott, man kann sich auch künstlich über jeden schei$ aufregen. Der wird nach ihm (Wirtz) gefragt worden sein und hat dann geantwortet. Ich wette, wären wir in CL und würden gegen Chelsea spielen, dann hätten sich Hinz und Kunz von Bayer sich zu Havertz geäußert. Und man wäre der Meinung wie toll und dankbar er doch dem Verein ist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Mein Gott, man kann sich auch künstlich über jeden schei$ aufregen. Der wird nach ihm (Wirtz) gefragt worden sein und hat dann geantwortet. Ich wette, wären wir in CL und würden gegen Chelsea spielen, dann hätten sich Hinz und Kunz von Bayer sich zu Havertz geäußert. Und man wäre der Meinung wie toll und dankbar er doch dem Verein ist.


    Also mich regt es tatsächlich auf. Nicht nur künstlich. Und einem Verein dankbar sein, ist etwas anderes, als einen Verein zu lieben und ein Herz für den Verein zu haben.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos


  • :D

  • Ja, darauf kann die Schiebermütze verweisen. Der Exzess schießt nach, in dem er von einem „wunden Punkt“ schreibt. Alles klar, und nicht zu vergessen auf was Deutschland noch stolz sein kann, wenn man die zahlenmäßige Überlegenheit der Kölner Fans betrachtet.
    https://www.zdf.de/nachrichten…enk-youth-league-100.html
    Da schließt sich der Kreis. Die können nur pöbelnd und randalierend durch Europa ziehen. Ist ja net das erste mal das die unangenehm auffallen. Glaube, es gibt kaum eine Stadt in Deutschland in der so viel Gesocks in ein Stadion reinpasst.


    Habt doch mal ein bischen Verständnis.
    Da fahren die ins liberale Belgien, wo Sodomie und Geschwisterliebe nicht unter Strafe steht und dann haben die nicht genug Ziegen da.
    Wenn ich ins Freudenhaus fahre und komm dann nur zum Schlammschieben, da würd ich mich anschließend auch tierisch aufregen...

  • Ich hoffe einfach das wir einen guten Schiri bei dem Spiel haben. Einer der sich nicht von dem Publikum so einfach manipulieren lässt. Finde ja der baumgart macht gute Arbeit bisher aber sein gequatsche finde ich tierisch nervig. Macht so ein bisschen den möchtegern klopp. Die Medien feiern das natürlich weil endlich einer mal Schlagzeilen macht.

  • Wünsche mir so sehr, das Wirtz gleich in den Anfangsminuten diesem …..Verein einen einschenkt, und danach den Finger vor den Mund hält. Eventuell könnte er noch, natürlich aus Versehen, dem Baumgart seine Schiebermütze vom Kopf schießen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!