9. Spieltag: 1.FC *oln - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 24.10.2021; 15:30 Uhr; RheinenergieStadion)

  • Das Topduell im Ziegenstall der 05er-Kandidaten vom 8.Spieltag


    Wer wird sich in dieser Partie besser erholt von der Klatsche zeigen?


    "Ich erwarte eine Reaktion der Mannschaft auf dem Rasen. Wir können es besser." Welcher Offizielle wird's sagen?

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

    Edited once, last by Osram ().

  • Quote

    Phrasendrescher, Schönredner, Realitätsverweigerer, Traumtänzer und Dummschwätzer haben wir ja zu Genüge.


    In der letzten Kategorie kann der Baumgart aber gut mithalten. Schaffen wir also alternative Fakten am Sonntag!

  • Da sind se wieder. Die üblichen Kölner Phrasen. Aber ist doch gar kein Derby oder?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Da sind se wieder. Die üblichen Kölner Phrasen. Aber ist doch gar kein Derby oder?


    Wenn sie gewinnen, dann schon.


    Ist wie hier im Forum
    Wenn es verloren geht: Wichtige Spiele werden immer in den Sand gesetzt. Von wegen Wiedergutmachung. Verlierermentalität. Sowas würde es bei Bayern oder Dortmu...... sowas würde es bei Bayern nicht geben usw
    Wenn gewonnen wird: Glück, Gegen einen anderen Gegner geht das nicht gut, nicht überbewerten weil der Gegner nen scheiß tag hatte und/oder weil Skhiri gefehlt hat etc

  • Das Forum hier ist meistens ein großes Selbsthilfezentrum, egal ob Niederlage oder Sieg :D :D :D


    Ich bete drum dass das Bayern Spiel nicht wie in der Vorsaison eine Wende einleitet und uns zum Mittelmaß macht. Hier erwarte ich einen größeren Reifegrad als vor einem Jahr, dass man sich berappelt.
    Die Mannschaft ist weiterhin stark aufgestellt, daran hat sich nix geändert. Also frische Unterhosen anziehen und den FC rasieren.

  • Das Forum hier ist meistens ein großes Selbsthilfezentrum, egal ob Niederlage oder Sieg :D :D :D


    Ich bete drum dass das Bayern Spiel nicht wie in der Vorsaison eine Wende einleitet und uns zum Mittelmaß macht. Hier erwarte ich einen größeren Reifegrad als vor einem Jahr, dass man sich berappelt.
    Die Mannschaft ist weiterhin stark aufgestellt, daran hat sich nix geändert. Also frische Unterhosen anziehen und den FC rasieren.


    Kurzfristig kann das die Mannschaft etwas aus der Bahn werfen, aber langfristig rechne ich nicht mit dem gleichen Effekt. Die 1:2-Niederlage war umso bitterer, da sie extrem unglücklich zustande kam. Da habe ich sofort gespürt, dass das ein Wendepunkt bedeuten würde. Jetzt wurde die Mannschaft kurzfristig eingenordet, was hoffentlich dazu führt, dass sie weiter an ihren Defiziten arbeitet, hoffentlich schon gegen den FC. Die Sticheleien sollten da nur als Extramotivation gelten.
    Unter Heynckes hatten wir auch mal ein 3:6 gegen Mönchengladbach, die damals sogar ganz hinten in der Tabelle waren. Am Ende wurde man Zweiter.

  • Wir Fans im Stadion sind werden am Sonntag heiß sein. Dafür hat Baumgart gesorgt. Was ein arroganter Fatzke.
    Prozentual sind, gemessen an der Einwohnerzahl, mal wieder mehr Levs als K*lner im Stadion :LEV18 :LEV19

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Es waren auch mehr wenn unser scheiss Ticketshop Erstliga Niveau hätte :LEV17

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • [quote='PezzeyRaus'[/quote]


    @: Ich persönlich präferiere -aufgrund unerfreulich-jugendlicher Stadionerlebnisse ab Mitte der 70er- immer noch den Triple K, also "1.KK *otz".
    Dies ist natürlich zum einen weder politisch noch sonstwas korrekt.
    Den neandertalmäßigen Grunzlauten von heute zufolge sehe ich mich aber darin bestätigt

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Aargh ...relative und absolute Zahlen..das war schon Podolskis Spezialgebiet in der 11. Klasse der Traugott-Gümpel-Fachoberschule.


    Wer die Ironie nicht gefunden hat, ist selber Schuld.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • 1. Kann nicht mal einer ein projekt machen, dezibel vor fanbloecken messen oder so? Dann hoeren diese bloeden behauptungen und vergleiche endlich mal auf


    2. Geschickte medienarbeit des koelner trainers, allerdings extrem unoriginell. Die beste reaktion ist, da einfach nicht drauf anspringen…