9. Spieltag: 1.FC *oln - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 24.10.2021; 15:30 Uhr; RheinenergieStadion)

  • Ich denke, die Mannschaft stellt sich von selbst auf.


    Es wird wohl wieder zurückrotiert gegen das Pack. Bis auf Amiri. Andrich wird wohl drin bleiben.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ich denke, die Mannschaft stellt sich von selbst auf.


    Es wird wohl wieder zurückrotiert gegen das Pack. Bis auf Amiri. Andrich wird wohl drin bleiben.


    Palacios könnte auch statt Andrich spielen, der ist ebenfalls zweikampfstark, aber kombinationssicherer. Aber ich glaube auch, dass erstmal Andrich drinbleibt und hoffentlich sich beherrscht. Wir hatten schon genug Derbys mit Platzverweisen. Bei der IV bin ich mir unsicher. Tabsoba ist schon besser als Koussounu, aber Tapsoba nach der Verletzung gleich zweimal hintereinander von Anfang an zu bringen, wäre vielleicht ein bisschen riskant. Vielleicht spielt auch Hiencapie in der IV.

  • Habe ich was verpasst? Ich dachte, die Karten waren nach einer Stunde ausverkauft. Wieso dann nur 2800 Lev Fans :LEV9



    Ich denke, dass bei funktionierendem Ticketshop und ohne sinnlose Kontingentierung und Mitgliederverkauf deutlich mehr Tickets verkauft worden wären. Wobei wir 5 k wahrscheinlich trotzdem nicht abgesetzt hätten. Viele haben auch einfach Bedenken hinzufahren, da man immer mit Angriffen der Irren rechnen muss. Mit meinem Sohn würde ich da nie hinfahren. Kumpel von mir ist Freiburg-Fan und wurde grundlos angemacht. Das sagt schon alles über das Pack aus. Ich hoffe so sehr, dass wir morgen gewinnen und der Mützenmann seine Schnüss hält.

  • Ja, wäre schwer zu ertragen, wenn der Laberkopp morgen nicht als Looser vom Platz trabt. Allein schon das Gelaber im Kicker...der Verein gehört ja zum Betrieb...was für ein Dummschwätzer.

  • "Er wurde in unserem Kölner Nachwuchsleistungszentrum über einen langen Zeitraum sehr, sehr gut ausgebildet",
    Genau, das war vor seiner Zeit, und der schwätzt als hätte er den Flo mit der Flasche großgezogen. Als das über die Bühne ging hat er noch in Ostwestfalen seine Sprüche geklopft.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Der billige Klopp Verschnitt brauch dringend ne Packung :LEV2


    Ja, morgen sollte es keine Ausreden geben. Je mehr Quark der Discount-Kloppo absondert, umso motivierter sollte unser Bayer sein, diesem Schwätzer endlich das Ma.ul zu stopfen.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Morgen bitte „Baumgart ist ein Hu… Du wixxer“ von unserem Fans :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Immer diese Karten Fans Diskussionen. Natürlich hat ein wie der unsere eine kleinere Fan Base. Wo sollen die bei 160.000 Einwohnern auch herkommen.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos