Beiträge von FL-Werner

    Ich bin wirklich froh, dass unsere Fanszene noch aus solchen "Kleingeistern", wie den Pyromanen besteht, und nicht nur aus solchen "hoch-intellektuellen" Wichtigtuern, wie du einer bist, Optimist.
    Es verdeutlicht nur, wie klein dein eigener Horizont ist. Du unterstellst Leuten, die im Stadion Pyrotechnik gezündet haben, geistig nicht ganz auf der Höhe zu sein. Wenn man allerdings die letzten Seiten verfolgt hat und immer wieder auf deinen krankhaften Versuch stößt alles was mit Pyrotechnik zu tun hat irgendwie schlecht bzw. höchstgefährlich zu reden, stellt sich für mich die Frage, wer hier im Grunde der echte Kleingeist ist?

    Schädel. Was soll diese Schwarz-Malerei? Entweder es gibt einen oder es gibt keinen. Das wird dann im Endeffekt für einige nur dazu verwendet, hier großspurig zu schreiben, dass sie jetzt wegen den Chaoten nicht nach Freiburg fahren können.
    Es gibt auch noch andere Möglichkeiten...Bus Bahn Auto oder wie Stenz schon schrieb das gute alte Zweirrad...

    Zitat

    Und das ist nunmal so. Diese um die 20 Jährigen (meist sogar drunter) Ultras, Möchtegernultras und was auch immer fallen seit jeher hier durch ihr Grossspuriges Getue auf. Als wären sie die Helden der Leverkusener Fanszene.
    Kann mich sogar an eine Situation erinnern in der Eckert (ich glaube er war es) mal einem sagte er soll die Klappe halten, weil derjenige sich im Namen der Ultras derart aufspielte.


    Was ich (erneut) sagen will. Nehmt euch die "Alten" zum Vorbild. Keinen einzigen der um die 30 Generation präsentiert sich so.
    Und genau die sind es doch, denen viele imponieren wollen.


    Ultra hat nix mit nem bösen Avatar und grossen Sprüchen zu tun.


    Da magst du recht haben. Ich persönlich bin auch kein Ultra im Sinne einer UL Mitgliedschaft und falls du dich auf mein Avatar beziehst, hat das nichts mit großen Sprüche klopfen oder so weiter zu tun. Ist nunmal seit 8 Jahren unser Fanclub-Logo.
    Außerdem gibt es durchaus auch aus Ultra-Reihen hier differenziertere Postings zu dem Thema.
    Persönlich missfällt mir das Aufspielen von Viererkette und Denise viel mehr. Die in meinen Augen das Thema viel zu wichtig nehmen. Das Leben geht weiter. Bayer bezahlt die paar Tausend Euro, die dem Verein nicht weiter jucken. Wer das anders sieht, kann ja mal errechnen um wieviel % die Geldstrafe das Unternehmensergebnis des Konzerns schmälern wird.
    Dieses Grossspurige herrscht also nicht nur bei der jungen Fraktion, auch die Älteren mit ihrem "Ich muss mir von jungen Leuten rein gar nichts sagen lassen und verstehe alles viel besser weil ich ja sowieso schon viel länger dabei bin" fördern eine vernünftige Diskussion in meinen Augen nicht.

    Zitat

    Originally posted by $post[username]
    $post[message]


    Pubertät...
    Das ganze hier immer wieder auf Unreife und das Alter zu schieben ist absolut lächerlich. Du, als scheinbar erfahrener Fan, solltest der deutschen Sprache dann doch mächtig sein.
    Auch von der etwas älteren Fraktion kommt oftmals nur geistiger Dünnschiss. In dem Stasi-Methoden gefordert werden und das Fotografieren von eigenen Leuten, die ja sooo viel für die Leverkusener Szene kaputt machen.

    Zitat

    Original von Viererkette


    Du willst es also auch nicht kapieren ! Irgendwann gibt es wegen solcher Einstellungen keine Stehplätze mehr, keine Auswärtstickets und Schikanen an den Stadiontoren ohne Ende !


    Es ist zum kotzen !


    Diese Weltuntergangs Panikmache ist zum kotzen. Dass hat nichts mit dem Beitrag von nik zu tun, der ist sachlich sicherlich falsch. Aber aus Pyrotechnik die großte Bedrohung seit dem Islam :levz1 (WITZ!) zu machen, ist einfach unnötig.
    Vor allem wird in Leverkusen so getan als wäre die Hälfte der aktiven Fanszene Pyrofanatisch. Wie oft brennts denn im Block? Der mickrige Rauch gegen Bremen. (ich rede nich von der sinnlosen Aktion in Hannover, sondern vom Pyrotechnik im Stadion). Und sonst?
    Und das Nürnberg Beispiel ist heir bereits 1000mal genannt wurden. Dass davor sehr lange Zeit bis auf kleine Vorfälle nichts passiert ist, wird einfach unter den Tisch gekehrt.
    Das andere was mich beim Lesen der vorherigen Seite stört, ist die Tatsache, dass von seiten der Bayer Verantwortlichen und der Polizei hier alles geglaubt wird. Bei Aussagen von Frankfurtern heißt es immer, die sind noch nicht bestätigt. Ach das war doch alles nicht so schlimm...usw.
    Wenn kritisch, dann in beide Richtungen!

    Zitat

    Mittlerweile haben zwei weibliche Fans Strafanzeigen gegen Leverkusener Ordnerinnen erstattet. Die Frauen, so ihr Vorwurf, hätten ihnen in die Unterwäsche gegriffen.


    http://www.fr-online.de/sport/…3446/4672892/-/index.html


    Ich weiß, dass dies zwar nur ein Vorwurf ist, aber ich kann mir kaum vorstellen dass die beiden Frankfurterinnen sich das ausgedacht haben. Ich kann das runterspielen hier einfach nicht nachvollziehen. Vor allen bei Frauen kann es je nach Unterwäschewahl gut möglich sein, dass die da fast nackt vor denen stehen. Und wenn in die Unterwäsche gegriffen wird, ist jedes Maß überschritten.

    Nein, denke nicht. kannst dich aber darauf einstellen wenn du es für den Kurs haben willst, dass du sehr früh da sein musst.
    Hohen Straße ist das das Teil was im 4. Stock des Kaufhofs ist? Dachte immer das gehört zur Schildergasse.

    Ist nur in Köln so. Habe mir gerade jedes Spiel 2 mal geholt und kriege jetzt deutsche Versionen von GT5 und Fifa 11 bei Gamestop für je 30Euro. Überlege dies auch noch für Mafia II zu tun...
    Übrigens gibt es Red Dead Redemption bis Samstag noch in jedem Media Markt in Köln für 25€.

    Zitat

    Original von Scream


    gibt n Links zu Videoportalen sind nicht erlaubt app...


    Apple hats nicht so mit Flash Unterstützung...
    Überhaupt kann ich den Riesenhype übers Iphone 4 nicht ganz nachvollziehen. Ich bin wirklich kein Apple Hasser, allerdings hat für mich das Telefon jetz nichts bahnbrechendes mehr. Eine 5 MP Kamera ist standard in jedem Smartphone.
    Versteh auch nicht was an der Videotelefonie toll sein soll, wenn man sie nur im WLAN nutzen kann. Wo hat man denn in Deutschland noch groß frei nutzbares WLAN? UNd ob ein Handy 0,0002mm dünner oder dicker ist, ist für mich auch nicht allzu entscheidend. Optisch gefällt mir das Gerät aber wieder. Muss jeder selbst wissen, ob dies die Knebelverträge von T-Mobile oder den überteuerten Preis ohne Vertrag rechtfertigt.


    Zum Traffic: Ich verwende ICQ bei meinem HTC Desire und den riesigen datentraffic verbraucht man damit nicht.
    200mb im Monat reichen im Normalfall aus. Ich lass mir auch alle Mails automatisch aufs Handy schicken. Das ist alles kein großes Problem. You.tube videos sollte man vermeiden und Apps wie schon geschrieben im WLAN runterladen. Die Android Plattform find ich persönlich nicht schlechter als das Pendant von Apple. Ähnlich einfach zu bedienen. Die Vorteile sehe ich darin, dass der Market von Android auf Open Source Technologien setzt und nicht wie Apple auf Zensur durch Steve Jobs.
    Wer sich also für ein iPhone 4 interessiert, kann sich in meinen Augen auch das HTC Desire mal angucken. Ich persönlich bin mit diesem Handy serh zufrieden.

    Kann dir nur das hifi-forum.de empfehlen. Lies dich da mal nen bisschen ein, dann ist die Wahl kein allzu großes Problem mehr. Sich den Fernseher vorher im Laden mal anzugucken ist aber mit Sicherheit nicht schlecht. Auf amazon bestellen ist auch quatsch. Guck eher bei Preisvergleichen wie geizhals.at etc. die Preise können nochmals deutlch unter denen von amazon liegen! Saturn und Media Markt sind nur bei sehr guten Angeboten günstiger.
    Mit den Anschlüssen brauchst du dir keine Sorgen machen, da sind die aktuellen alle auf einem ordentlichen Stand.
    Markentechnisch würde ich zu Samsung, Philips oder wenn es ein bisschen teurer sein darf Sony raten. Aber auch hier sollte man nicht blind den billigsten einer "Zoll-Reihe" kaufen sondern vorher testberichte lesen etc. 37" würde ich dir nicht empfehlen, da einige Hersteller bestimmte Reihen gar nicht mehr in 37" produzieren, sondern direkt 40" herstellen. 40 ist mit Sicherheit nicht zu klein, vor allem wenn du vorher einen recht kleinen Fernseher hattest, wird dir das riesig vorkommen.


    Hier mal ein 42" der in der Preisklasse mit das Beste sein soll:
    http://www.amazon.de/Philips-1…-de&qid=1272475953&sr=8-1


    Kostet bei amazon 744, bei alternate kriegst du ihn für 716 inkl Versand.

    Hallo zusammen,
    in unserem Bus nach Stuttgart sind noch 4 Plätze frei!
    Also wer sich spontan entschließen sollte die Cannstatter Wasen (bzw. Stuttgarter Frühlingsfest) ;) und das Spiel zu besuchen, kann sich gerne mal bei mir per PN melden.


    Der Bus wird um 9:00 an der Bismarckstraße abfahren.
    Zurück fahren werden wir gegen 22:00-23:00 Uhr.
    Die Kosten belaufen sich pro Person auf 40€, da es sich bei dem Bus auch nur um einen 26er handelt.


    Bei weiteren Fragen könnt ihr gerne einfach hier in den Thread schreiben oder euch per PN melden.