iPhone, iPodtouch, Apps & iTunes

  • iPhone 4 gibt es mit Vertrag ab 1€!


    genauere Preise folgen im Laufe des Tages im Twitter Account der Telekom und ab Morgen auf der HP.

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von FL-Winkler
    iPhone 4 gibt es mit Vertrag ab 1€!


    Was meinste, was Du bei dem Kurs als monatliche Grungebühr latzen kannst...


    ...dann bin ich ja mal gespannt...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Frage, in den AGB's steht ja dass die Datenflat nicht für IM's (icq o.ä.) gilt.
    Können die das überhaupt zum normalen surfen unterscheiden? und wenn ja, was für ein Volumen kommt da ungefähr zusammen?

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von Bob


    Was meinste, was Du bei dem Kurs als monatliche Grungebühr latzen kannst...


    ...dann bin ich ja mal gespannt...


    Exakt.
    Bin ehrlich auf die Tarife gespannt, auch wenn Sie mich äußerst wenig tangieren.
    Bin mit 46€ im Monat All-In bei o2 dabei. Surf-, Telefonier- und SMS-Flat in alle Netze mit dem iPhone plus 5GB Datenvolumen für iPad und Laptop.


    Ich kauf mir eins vertragsfrei und fertig. :)


    PSM

  • Also ich habe 200 MB im Monat inklusive , danach halt GPRS.


    Ich hatte jetzt immer so 100 MB im Monat und nutze damit auch ICQ.


    Sonst halt noch Facebook etc.


    Die Ganzen Apps würde ich halt zuhause übers WLAN runterladen , so sparst du immerhin schonmal einbisschen.

  • Zitat

    Original von Snaggletooth
    Habe jetzt auch ein 3gs, spielt aber leider keine "dutube" Videos ab,
    weil es angeblich dasVideoformat nicht abspielen kann.
    Hat da jemand eine loesung?


    gibt n youtube app...

  • Zitat

    Original von Snaggletooth
    Das App ist auf meinem Iphone schon drauf, funktioniert aber leider trotzdem nicht.


    vllt, weil dein iphone Hacktivated ist??

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von Scream


    gibt n Links zu Videoportalen sind nicht erlaubt app...


    Apple hats nicht so mit Flash Unterstützung...
    Überhaupt kann ich den Riesenhype übers Iphone 4 nicht ganz nachvollziehen. Ich bin wirklich kein Apple Hasser, allerdings hat für mich das Telefon jetz nichts bahnbrechendes mehr. Eine 5 MP Kamera ist standard in jedem Smartphone.
    Versteh auch nicht was an der Videotelefonie toll sein soll, wenn man sie nur im WLAN nutzen kann. Wo hat man denn in Deutschland noch groß frei nutzbares WLAN? UNd ob ein Handy 0,0002mm dünner oder dicker ist, ist für mich auch nicht allzu entscheidend. Optisch gefällt mir das Gerät aber wieder. Muss jeder selbst wissen, ob dies die Knebelverträge von T-Mobile oder den überteuerten Preis ohne Vertrag rechtfertigt.


    Zum Traffic: Ich verwende ICQ bei meinem HTC Desire und den riesigen datentraffic verbraucht man damit nicht.
    200mb im Monat reichen im Normalfall aus. Ich lass mir auch alle Mails automatisch aufs Handy schicken. Das ist alles kein großes Problem. You.tube videos sollte man vermeiden und Apps wie schon geschrieben im WLAN runterladen. Die Android Plattform find ich persönlich nicht schlechter als das Pendant von Apple. Ähnlich einfach zu bedienen. Die Vorteile sehe ich darin, dass der Market von Android auf Open Source Technologien setzt und nicht wie Apple auf Zensur durch Steve Jobs.
    Wer sich also für ein iPhone 4 interessiert, kann sich in meinen Augen auch das HTC Desire mal angucken. Ich persönlich bin mit diesem Handy serh zufrieden.


  • ging mir auch eher darum ob die icq-nutzung herzausgefiltert wird seitens t-mobile!


    aber scheint ja nicht der fall zu sein! sehr gut!


    edit:


    die infos sind raus. die iphone tarife bleiben unverändert. handypreis zwischen 1 und 400 euro je tarif.

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

    Einmal editiert, zuletzt von FL-Winkler ()

  • Überleg mir das 3gs mit dem complete 120 Tarif zu holen.


    http://www.t-mobile.de/iphone/fuerjungeleute


    Zitat

    Gilt nur für die Nutzung im Telekom Mobilfunknetz und an dt. HotSpots (WLAN) der Telekom. Die Nutzung von VoIP ist nicht Gegenstand des Vertrages. Ab einem Datenvolumen von 300 MB wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.


    2 Fragen hätte ich:


    1. Bedeutet das, dass man sich in private W-Lan Netze nicht einloggen kann?


    2. Was für Downloadraten kann ich mit HSDPA etwa erwarten? Wie schnell ist nach Verbrauch des Volumens in etwa der Seitenaufbau von einer durchschnittlichen Seite?

  • Also, in der Bild ist ein guter Artikel über das Iphone und seine Kosten!!!


    Klick


    Und für alle, die es bestellen wollten: Deutschlandweit sind alle georderten Iphones von T-Mobile aufgebraucht und es werden nun neue geordert, aber ein Datum können se leider nicht nennen...


    Gruß

  • Welche WM-Apps habt ihr? Es gibt ja wieder unendlich viele, da das richtige zu finden ist nicht so einfach.


    Kostenlos sollte es aber sein. :LEV9

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    Welche WM-Apps habt ihr? Es gibt ja wieder unendlich viele, da das richtige zu finden ist nicht so einfach.


    Kostenlos sollte es aber sein. :LEV9



    iLiga South Africa... :levz1

  • Zitat

    Original von Bayer_Fan1904
    Und für alle, die es bestellen wollten: Deutschlandweit sind alle georderten Iphones von T-Mobile aufgebraucht und es werden nun neue geordert, aber ein Datum können se leider nicht nennen...


    Gruß


    war grad im shop und hab mir eins vorbestellt.


    telekom-mensch rechnet damit, dass ich max. 1 woche länger warten muss!

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!