Beiträge von FL-Werner

    Zitat

    Original von PonteSuperstar


    Und wenn man dann noch die Reaktionen von z.B. FL-Eule auf den Post von S.H.A.R.P. liest, dann ist doch wohl alles klar!


    Hallo!
    Um hier mal eins klarzustellen, ich trage keine der oben genannten Marken. Ich finde es ist nur absolut der falsche Ansatz, wenn es um die Stimmung in der Nordkurve geht, die Schuld bei den Klamotten zu suchen.
    Es ist auf jeden Fall schade, dass eine Marke, wie Thor Steinar, sich bei den Jüngeren einer so großen Beliebtheit erfreut. Trotzdem muss ich Julian zustimmen, wenn er sagt, dass ein großteil der Leute, die aus welchen Gründen auch immer mit diesen Klamotten rumlaufen, zumindest im unteren Teil von D3 versuchen Stimmung zu machen.
    Zu S.H.A.R.P wollte ich noch sagen, dass ich prinzipiell seine Meinung teile und das dies kein persönlicher Angriff sein sollte.


    Gruß


    suchst du das problem gerade bei den klamotten?

    Zitat

    Original von Robbi
    ps. in frankfurt ist die ganze kurve ultra orientiert. und da ist es sicher nicht einschläfernd. ich könnte etliche gänsehaut videos reinstellen. ist aber nicht mehr erlaubt :LEV18


    dass die ganze kurve in frankfurt ultra orientiert ist, kann man beim besten willen auch nicht sagen. auch da gab es lange zeit einen gewissen widerstand gegen UF und Konsorten. und die sind heute mit sicherheit alle nicht die totalen "ultras", da werden halt neue ideen angenommen und wenn ich sehe mit welcher resonanz dort neue lieder angenommen werden (egal ob von ultras, normalas, kutten usw.), dann ist das schon wirklich erstaunlich. Mitlerweile sind die Frankfurter soweit ich das in erinnerung habe ja auch die größte ultra orientierte gruppe. und stimmungstechnisch hat frankfurt seit der akzeptanz der ultras frankfurt und der würdigung deren leistungen jawohl sowas von zugelegt.
    die dinger werden probiert, und wenn dann wirklich der ganze block mit macht, dann kann jedes lied, egal wie einschläfend es auf manche auch wirkt, sowas von geil rüberkommen. mit 80 leuten ist ein lambarda lied genau so scheiße wie ein Bayer! Bayer!


    will die lev szene hier natürlich nicht mit frankfurt vergleichen, kam mir nur bei der aussage von "robbi" so in den kopp.

    Zitat

    Original von Grimaudino
    Keine Tickets in Lens!


    Donnerstag wird es in Lens am Stadion keine Eintrittskarten mehr für Bayer 04-Anhänger geben. Eine Anreise ohne gültige Eintrittskarte ist zwecklos!


    bayer04.de


    denke schon dass es da möglichkeiten gibt...

    ich find das einfach nur ekelhaft im fanshop, dass da lieber 4 leute rumstehen hinter der kasse und nicht wissen wie sie die zeit totschlagen sollen, als dass da noch mal zumindest ne 2. kasse für tickets eröffnet wird.


    dann müssten die leute auch nich ne viertel stunde warten bis sie da mal dran kommen. sind zwar nur unwichtige kleinigkeiten, hat mich in dem fall aber wirklich aufgeregt da ich ziemlich unter zeitdruck stand.

    Zitat

    Original von Big O
    http://www.youtube.com/watch?v=u0rMe2Vyb9E könnten wir das importieren mit eigenem Text versehen und im Stadion singen? :D Das kommt ja supergeil! :bayerapplaus


    frankfurt hat das schon...


    oh sge so wunderschön
    wir fahren überallhin nur um dich zu sehen
    und wenn du spiels (und wenn du spielst) und wenn du siegst (und wenn du siegst) dann wollen wir die ganze kurve hüpfen sehn...oder so ähnlich.



    es gibt auch ne leverkusener version, die ist ähnlich wie die der frankfurter. wurde aber glaube ich noch nie wirklich im stadion gesungen.

    Zitat

    Original von SVB-Denz
    @PSM und der_Lahs:


    In England ist das Lohnniveau um einiges höher als in Deutschland, ein nominaler Vergleich macht also wenig Sinn.


    hab da trotzdem mal einen interessanten bericht in der stadionwelt drüber gelesen. jahreskarten bei chelsea london beginnen bei 1300€! Das kann man auch nicht mehr mit mit dem hohen lohnniveau in england bezahlen. fakt ist einfach, dass man in england versucht die "working class", die den fußball auf der insel so populär gemacht hat aus den stadien zu drängen.


    achja ist in der stadionwelt ausgabe 17. (April/Mai 2006)


    wir haben hier in deutschland, naja eher hier in leverkusen, absolut keinen grund uns zu beschweren was die kartenpreise bei internationalen spielen angeht.