Preise für Heimspiele im UEFA-Cup

  • Zitat

    Original von maehte


    20€ für ein Internationalesspiel ist doch geschenkt! Ich erinnere Dich mal an den Preis den wir in Brügge zahlen müssen! Oder den man in England ca. 60€ und Italien ca. 40€ für die billigste Karte bei einem Ligaspiel zahlt!


    Aktueller Anlass:


    Liverpool vs. FC Reading, 04.11.2006 Kop, Grandstand 34,50 britische Pfund = 51,4366€.


    PSM

  • Na mal gucken ob jetzt auch noch einer sagt die Karten wären nicht zu teuer!!! Normal müssten wir noch geld vom Bayer bekommen das man sich sowas anguckt!!! So wie es mal in Frankfurt war!!! :LEV6

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Zitat

    Original von calle112
    Na mal gucken ob jetzt auch noch einer sagt die Karten wären nicht zu teuer!!! Normal müssten wir noch geld vom Bayer bekommen das man sich sowas anguckt!!! So wie es mal in Frankfurt war!!! :LEV6


    Typ, verwandel dich schnellstens in einen Wurm. Der frisst die Scheisse und labert sie nicht.....

  • Zitat

    Original von calle112
    Na mal gucken ob jetzt auch noch einer sagt die Karten wären nicht zu teuer!!! Normal müssten wir noch geld vom Bayer bekommen das man sich sowas anguckt!!! So wie es mal in Frankfurt war!!! :LEV6


    Es zwingt Dich keiner Spiele von Bayer anzusehen. :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von calle112
    Na mal gucken ob jetzt auch noch einer sagt die Karten wären nicht zu teuer!!! Normal müssten wir noch geld vom Bayer bekommen das man sich sowas anguckt!!! So wie es mal in Frankfurt war!!! :LEV6


    dumm?

  • Zitat

    Original von SVB-Denz
    @PSM und der_Lahs:


    In England ist das Lohnniveau um einiges höher als in Deutschland, ein nominaler Vergleich macht also wenig Sinn.


    hab da trotzdem mal einen interessanten bericht in der stadionwelt drüber gelesen. jahreskarten bei chelsea london beginnen bei 1300€! Das kann man auch nicht mehr mit mit dem hohen lohnniveau in england bezahlen. fakt ist einfach, dass man in england versucht die "working class", die den fußball auf der insel so populär gemacht hat aus den stadien zu drängen.


    achja ist in der stadionwelt ausgabe 17. (April/Mai 2006)


    wir haben hier in deutschland, naja eher hier in leverkusen, absolut keinen grund uns zu beschweren was die kartenpreise bei internationalen spielen angeht.



  • Da kann ich mich nur anschließen, was die in England machen is schon nicht mehr normal und für den Bayer bin ich bereit 20€ für die Uefa Cup Spiele zu bezahlen. Obwohl man ja sagen muss das diese durchaus günstiger waren.

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!