Wieso, er nimmt sich doch selber nicht raus. Er schaut also schon auch in den Spiegel. Mich hätte es eher geärgert, wenn Andrich nach diesem Gurkenkick und den davor getätigten Sprüchen, Nix gesagt hätte. Er spricht von wir, und bezieht sich mit ein. Er sagt auch dieses Spiel ein Sinnbild dieser Saison war. Falsch? Sehe das genauso! Aber was will man hier hören? Nix! Einfach weiter. Unzufrieden darf man sein, aber nicht darüber reden.
Robert Andrich
-
-
-
Er sollte mal in den Spiegel schauen (Union, Bayern, Heidenheim).
Wo liest Du denn das er sich selber in seine Kritik nicht einbezieht?
-
Dann könnten sich doch andere zu Wort melden. Oder dürfen die das nicht? Wenn immer einer angeblich die Leute anpisst. Warum dürfen sich dann nicht andere melden, um es richtig zustellen? Er hat sich glaube selber aus der Kritik auch nicht rausgenommen. Was wollt ihr? Einen Kapitän der immer 100 Prozent gibt, und ansonsten sein Maul hält? Träumt weiter.
Ein Kapitän, der erst einmal selbst durch Leistung hervorsticht, wäre ein Anfang.
-
Dann könnten sich doch andere zu Wort melden. Oder dürfen die das nicht? Wenn immer einer angeblich die Leute anpisst. Warum dürfen sich dann nicht andere melden, um es richtig zustellen? Er hat sich glaube selber aus der Kritik auch nicht rausgenommen. Was wollt ihr? Einen Kapitän der immer 100 Prozent gibt, und ansonsten sein Maul hält? Träumt weiter.
Da du das Wort "anpisst" verwendest, gehe ich mal davon aus das deine Kritik sich auf meinem Beitrag bezieht. Ich habe kein Problem damit, wenn Spieler die Finger in die Wunden legen. Aber bei Andrich ist es nicht der Inhalt, sondern die Verpackung. Eine Selbstreflexion findet bei ihm nicht statt Leider ist die Saison nur ein ein Spiel lang. Aber wenn es eine Saisonzusammenfassung gibt, achte mal bei Gegentreffer. Der motzt nur rum, selbst wenn er seine Aktien mit drin hat. Und ehrlich?!? Ich nehme seine Kritik nicht wirklich ernst, klingt eher nach: "Hallo Julian. Schau ich bin super kritisch." Hofmann wollte die Kritik auch so nicht unterschreiben. Im Ansatz aber nicht in Gänze. Naja und von wegen er hat sich nicht rausgenommen. Wäre ja noch peinlicher.
Zum Thema andere Spieler. Ich denke, das man gerne direkt nach dem Spiel deutschsprachige Spieler bevorzugt. Flekken war öfters am Mikrofon, Schick war öfters am Mikrofon. Maza war Tisch nach dem Topspiel. Kofane, Garcia, Grimaldo wenn der Adrenalinpegel noch hoch ist, halte ich für problematisch, da ja gern bei der Übersetzung etwas rein interpretiert wird. Da ist die Mixed-Zone geeigneter.
-
Er kann doch auch nichts dafür das 3/4 (wahrscheinlich immer noch zu viel) der Mannschaft kein Deutsch kann und die Medien dann immer ihn für die Interviews auswählen.
Ein Tah ist nicht mehr da , ein Hradecky ist nicht mehr da. Das waren mit Andrich die anderen beiden die immer vor dem Mikro standen.Ich finde auch das ein Tapsoba Kapitän sein sollte. Aber es ist ja nicht so das Andrich die Binde geklaut hat und nun nicht mehr rausrücken will. Das liegt an dem Trainer.
-
Er kann doch auch nichts dafür das 3/4 (wahrscheinlich immer noch zu viel) der Mannschaft kein Deutsch kann und die Medien dann immer ihn für die Interviews auswählen.
Ein Tah ist nicht mehr da , ein Hradecky ist nicht mehr da. Das waren mit Andrich die anderen beiden die immer vor dem Mikro standen.Ich finde auch das ein Tapsoba Kapitän sein sollte. Aber es ist ja nicht so das Andrich die Binde geklaut hat und nun nicht mehr rausrücken will. Das liegt an dem Trainer.
Ja, aber er kann was dafür, was er nahezu jede Woche erzählt und was für ein Bild er dabei vermittelt.
Und wenn man bedenkt, dass er zunächst seinen Stammplatz auf angestammter Position verloren und dann aus welchem Grund auch immer in die Abwehr zwangs- oder notversetzt wurde, hätte ich ein bisschen mehr Zurückhaltung angemessen gefunden
-
Andrich ist halt Kapitän. Eine weitere Entscheidung des letzten Sommers, die wahrscheinlich nicht hilfreich für den Saisonverlauf war.
-
Da du das Wort "anpisst" verwendest, gehe ich mal davon aus das deine Kritik sich auf meinem Beitrag bezieht. Ich habe kein Problem damit, wenn Spieler die Finger in die Wunden legen. Aber bei Andrich ist es nicht der Inhalt, sondern die Verpackung. Eine Selbstreflexion findet bei ihm nicht statt Leider ist die Saison nur ein ein Spiel lang. Aber wenn es eine Saisonzusammenfassung gibt, achte mal bei Gegentreffer. Der motzt nur rum, selbst wenn er seine Aktien mit drin hat. Und ehrlich?!? Ich nehme seine Kritik nicht wirklich ernst, klingt eher nach: "Hallo Julian. Schau ich bin super kritisch." Hofmann wollte die Kritik auch so nicht unterschreiben. Im Ansatz aber nicht in Gänze. Naja und von wegen er hat sich nicht rausgenommen. Wäre ja noch peinlicher.
Zum Thema andere Spieler. Ich denke, das man gerne direkt nach dem Spiel deutschsprachige Spieler bevorzugt. Flekken war öfters am Mikrofon, Schick war öfters am Mikrofon. Maza war Tisch nach dem Topspiel. Kofane, Garcia, Grimaldo wenn der Adrenalinpegel noch hoch ist, halte ich für problematisch, da ja gern bei der Übersetzung etwas rein interpretiert wird. Da ist die Mixed-Zone geeigneter.
Das „anpissen“ bezog sich nicht speziell auf deinen Beitrag. Mir wäre es auch lieber, wir müssten nicht darüber reden. Nämlich, wenn wir das Spiel gegen Stuttgart gleichermaßen, wenn auch nicht überzeugend, aber erfolgreich bestritten hätten. Aber leider ist Stuttgart nicht Köln. Generell finde ich es besser wenn der Finger, auch direkt nach dem Spiel, in die offene Wunde gelegt wird. Da wird nix beschönigt, oder wenn mit etwas Abstand versucht wird, eine schlechte Leistung zu verwässern. Klar, sollte man dann in erster Linie seine eigene Leistung hinterfragen. Aber er nimmt halt die gesamte Mannschaft in die Pflicht.
-
Die Bundesliga ist international. Die Leute da bei Sky, dazn und co. verdienen einen Haufen Kohle. Dazu wird eine Menge an Geld für sogenannte Experten (z.B. Ballack) verbrannt, die außer einem großen Namen nix beitragen können.
Die Sender sollten Mal Menschen einstellen, die einen wirklichen Mehrwert (z.B. echte, tiefgründige taktische Analysen) oder mehrere Sprachen mitbringen.
Dann muss auch nicht ein Andrich ständig nach den vergurkten Spielen immer wieder dasselbe in die Kamera blubbern.
Hradecky hat das damals auch gut getan, als auch Mal andere nach schlechten spielen vor die Kamera gegangen sind.
-
https://www.kicker.de/auch-als-co-kommentator-im-einsatz-andrich-wird-experte-bei-magentatv-1225431/artikel
Haters gonna hate. Ich find‘s gut und freue mich für ihn. -
-
Besser als dieser Klum Anhang
-
Rob als WM-Co-Kommentator bei Magenta TV.
Kritiker statt Kritisierter?
Geschickt eingefädelt.
-
Ich weiss nicht, ober sich selbst damit einen Gefallen tut bzw, man ihm.
Auftritt am Mikro ist ja eher nicht so seine Stärke. -
Ich weiss nicht, ober sich selbst damit einen Gefallen tut bzw, man ihm.
Auftritt am Mikro ist ja eher nicht so seine Stärke.Er sucht öffentliche Aufmerksamkeit. Insofern genau richtig für ihn.
-
Muss ja auch an die Karriere nach der Karriere denken
-
Er sucht öffentliche Aufmerksamkeit. Insofern genau richtig für ihn.
Mag ja sein, aber es übersteigt nun mal seine Fähigkeiten. Auch ein Grund, warum er nie Kapitän hätte werden dürfen.
-
Ich finde Andrich am Mikro immer recht unterhaltsam, kein Standard 0815 Gelabber. Weiß nicht woran ihr euch stört.
-
Ist ja auch ein Unterschied, ob man neutraler Experte ist oder selbst interviewt wird. Dass er sich, wenn er nicht nominiert wird, bei einem Sender seine Sommerpause vergolden lässt und medial auch Fuß fasst, finde ich ziemlich legitim. Hätte ihn auch gerne im Ö. R. gesehen.
-
Ich finde Andrich am Mikro immer recht unterhaltsam, kein Standard 0815 Gelabber. Weiß nicht woran ihr euch stört.
Ist halt der typische Frust gegen Andrich. Wer ihn Scheiße findet , der findet ihn scheiße. Egal ob er kommentiert, die Binde trägt oder auf der Bank sitzt.
-
Ist halt der typische Frust gegen Andrich. Wer ihn Scheiße findet , der findet ihn scheiße. Egal ob er kommentiert, die Binde trägt oder auf der Bank sitzt.
Stimme zu. Ist Quatsch ihn deswegen zu kritisieren.
-
-