Robert Andrich

  • In meiner Traumwelt spielt er als zweikampfstarker Abräumer mit Torgefahr neben einem Kombinationsspieler, der das Spiel offensiv gestaltet und die entscheidenden Schnittstellenpässe spielt. Zweiteres wäre in meiner Traumwelt ein Palacios, der alle Stärken am Limit zeigt.


    Wenn wir es schaffen die 6 dauerhaft auf dem Niveau zu besetzen, glaube ich an etwas Blech im nächsten Jahr. Dafür braucht es aber neben den beiden Genannten noch einen Arranguiz und einen weiteren Backup (so wie zuletzt Baum).

  • Wir müssen auch mal feststellen, auch unser Club und er, der Spieler, hat alles richtig gemacht. Schön, daß wir ihn schon letzten Sommer geholt hatten. Solche Spieler die sofort helfen (einst wie Kampl ohne Vorbereitung) und dann so liefern sind doch ein Traum. Er selbst hat mit dafür gesorgt, daß er nun CL spielen kann. Letzte Saison EL und jetzt CL. Dazu gute Werbung für uns als Club. Sein Name wird öfter zu sehen sein in der BayArena.


  • Hat wohl gestern geheiratet. Auf der Party waren einige Bundesligaspieler (u.a. Arnold, Kroos) zu erkennen, seltsamerweise aber scheinbar niemand von Bayer 04. Vielleicht interpretiert man da zu viel rein. Auf meiner Hochzeit waren jedenfalls fast alle aus meiner Mannschaft 😉

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

  • Hat wohl gestern geheiratet. Auf der Party waren einige Bundesligaspieler (u.a. Arnold, Kroos) zu erkennen, seltsamerweise aber scheinbar niemand von Bayer 04. Vielleicht interpretiert man da zu viel rein. Auf meiner Hochzeit waren jedenfalls fast alle aus meiner Mannschaft 😉

    Naja einige sind noch oder waren vor kurzem mit der Nationalmannschaft unterwegs.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hat wohl gestern geheiratet. Auf der Party waren einige Bundesligaspieler (u.a. Arnold, Kroos) zu erkennen, seltsamerweise aber scheinbar niemand von Bayer 04. Vielleicht interpretiert man da zu viel rein. Auf meiner Hochzeit waren jedenfalls fast alle aus meiner Mannschaft 😉

    Würde ich mal nicht so viel drauf geben...


    1.) laufen noch viele Spiele der Nationalmannschaften,

    es kann also nur die 2. Garde anwesend gewesen sein....

    2.) es ist Urlaubszeit und in 2 Wochen geht es schon wieder los

    da sind viele unserer Spieler im Urlaub in der Heimat


    Also eher mal darauf schieben, dass es terminlich einfach blöd gefallen ist....

  • Vielleicht mag er die auch einfach nicht? Wen interessierts.

    Zumal er ja erst letzten Sommer dazugestoßen ist. Hochzeit lädt man ja auch nur den engsten Kreis ein. Und vllt waren ja paar Spieler dabei, nur halt nicht auf Fotos zu sehen... Sommerloch...

  • Hat wohl gestern geheiratet. Auf der Party waren einige Bundesligaspieler (u.a. Arnold, Kroos) zu erkennen, seltsamerweise aber scheinbar niemand von Bayer 04. Vielleicht interpretiert man da zu viel rein. Auf meiner Hochzeit waren jedenfalls fast alle aus meiner Mannschaft 😉

    Ich sehe auch keinen Grund, nach grade mal 10 Monaten alle Mannschaftskollegen einzuladen.

    Ich arbeite seit 14 Monaten an einer neuen Arbeitsstelle. Wenn ich heute heiraten würde, würde ich von meinen neuen Kollegen wohl keinen einladen. Gibt zwar 1-2 Kandidaten, aber ich würde es eher klein halten wollen und nur die engsten Freunde einladen.

    Eventuell hat er nur seine engsten Freunde eingeladen und dazu zählen zufällig Arnold, Kroos und co.

  • Ich sehe auch keinen Grund, nach grade mal 10 Monaten alle Mannschaftskollegen einzuladen.

    Ich arbeite seit 14 Monaten an einer neuen Arbeitsstelle. Wenn ich heute heiraten würde, würde ich von meinen neuen Kollegen wohl keinen einladen. Gibt zwar 1-2 Kandidaten, aber ich würde es eher klein halten wollen und nur die engsten Freunde einladen.

    Eventuell hat er nur seine engsten Freunde eingeladen und dazu zählen zufällig Arnold, Kroos und co.

    Naja, ich würde meinen ein FussballTEAM ist da schon was anderes als ne normale Arbeitsstelle.


    Aber weiß im Prinzip was du meinst. Aber hab jetzt auch nur Felix Kroos und Gießelmann auf bei der Hochzeit von Andrich im Netz entdeckt. Also ist jetzt auch nicht so das die halbe Unioner Mannschaft da war und von uns niemand.


    Aber unsere Mannschaft ist ja sowieso der größte Multikulti Klub gefühlt (was natürlich nicht negativ gemeint ist)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hat wohl gestern geheiratet. Auf der Party waren einige Bundesligaspieler (u.a. Arnold, Kroos) zu erkennen, seltsamerweise aber scheinbar niemand von Bayer 04. Vielleicht interpretiert man da zu viel rein. Auf meiner Hochzeit waren jedenfalls fast alle aus meiner Mannschaft 😉

    Naja, das ist aber der falsche Vergleich! Wie viele deiner Arbeitskollegen waren denn auf deiner Hochzeit? Viele scheinen immer zu vergessen, dass Fußball hier ein Beruf ist und viele Profis sicher froh sind, dass sie privat komplett vom Fußball abschalten können. Was nicht heißt, dass man nicht mit dem ein oder anderen Kollegen befreundet sein kann.

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

  • Ich kann die Ansichten hier voll nachvollziehen. Ich habe ja Eingangs schon angemerkt, dass ich wohlmöglich zu viel da reininterpretiere. Ich bin auch eigentlich kein Social Media Mensch aber ich fand es ein wenig seltsam, weil ich es auch auf mich selbst projiziert habe. Nach einem Jahr in einer Mannschaft hatte ich schon schnell den ein oder anderen Buddy. Selbst von den Dauerpostern Diaby und Co kam nichtmal eine öffentliche Gratulation, wo die sonst immer jeden Mist kommentieren und alles und jedem gratulieren. Aber auch vom Bayer selbst kam ja bisher noch nichts. Aber vermutlich wirklich einfach nur eine Sommerloch-Übertreibung. Ich hoffe einfach, dass die Chemie stimmt, weil nur so kann man etwas erreichen.

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Einmal Bayer immer Bayer
    Mein Bayer - du bes e jeföhl
    Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

  • Ich fühl mich damit ein bisschen bestätigt in meiner Vermutung. Er hat einfach nicht viel am Hut mit unserer Mannschaft. Gut finde ich das definitiv nicht.


    Wie er auch sagt, dass Bakker sich ja noch defensiv verstärken müsste, im gleichen Zug aber irgendwelche Drittliga Spieler nennt :LEV14 Von unserem Trainer scheint er auch nicht besonders viel zu halten.

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

  • Ja wobei ich das jetzt nicht allzu hoch hängen würde


    Die ganzen Drittligaspieler kennt er über Jahre, wenn er da seine Kumpels aufzählt finde ich das erstmal nicht schlimm.


    Höchstens bisschen unglücklich formuliert das er die beiden Spieler von uns so ankündigt, dass ihm sonst keiner einfällt

  • Ich glaube man sollte in sowas nicht zu viel reininterpretieren.


    Er nimmt das ganze halt als Spaß und zählt seine Kumpels auf, er ist halt in den deutschen Ligen groß geworden und kennt daher Jungs aus allen Klassen. 100 mal unterhaltsamer als Messi Ronaldo und co. oder den ganzen Bayer-Kader aufzulisten.

    Bei der Auflistung kann man auch sicher sein, dass er nicht nach Qualität ausgesucht hat. Zu den Positionen die er mit Bayer Spielern besetzt, ist ihm halt einfach keiner aus seiner "Jugend" eingefallen. Daher hat er die Position mit 'nem Bayerspieler besetzt, wenn auch etwas unglücklich rüber gebracht.


    Dass er weiß, dass Wirtz, Frimpong, Diaby und co. besser sind als die Spieler, die er aufgelistet stellt doch keiner ernsthaft in Frage oder?


    Ich mein es gibt doch immer Freunde und Arbeitskollegen, im besten Fall manchmal beides in einer Person. Er hat halt seine Freunde aufgezählt, das heißt nicht dass er keinen Bezug zur Mannschaft hat - und selbst wenn, solang er immer seine Knochen reinwirft und alles gibt. Kann mir sein privates Verhältnis auch relativ egal sein. Profi halt.

  • Ich fänds auch viel spannender und solidarischer seinen Mitspielern ggü. wenn er die letzte Startelf als Traumelf nennen würde. Ungefähr so spannend wie die Interpretationen hier. Ich find es äußerst sympathisch wie er seine 11 zusammenstellt. Und wer hätte gedacht, dass es der gute Kerem in diesem Leben nochmal in irgendeine Traumelf schafft?

    Derdiyok Drmic Mehmedi für Deutschland, Kießling für die Schweiz!


    Pro Capo!

  • Ich fänds auch viel spannender und solidarischer seinen Mitspielern ggü. wenn er die letzte Startelf als Traumelf nennen würde. Ungefähr so spannend wie die Interpretationen hier. Ich find es äußerst sympathisch wie er seine 11 zusammenstellt. Und wer hätte gedacht, dass es der gute Kerem in diesem Leben nochmal in irgendeine Traumelf schafft?

    Der reiht sich halt leistungstechnisch in die anderen genannten Spieler der unteren Ligen ein. :LEV14

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!