Mitchel Bakker

  • Hier werden sich immer noch Leute finden, die einen Bensebaini stärker finden.

    in der Form wie heute natürlich nicht. In der Hinrunde hatte er die leider nach den ersten viel versprechenden Spielen verloren

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Also eine gelb-rote Karte für ihn wäre der absolute Hohn gewesen. Gerade weil er in einer Aktion mit Coman ist.

    Der selber hätte Minuten vor der Aktion vom Platz gemusst. Der springt einen unserer Jungs mit den Stollen voran in den den Rücken, ohne eine kleinste Chance auf den Ball.

    Das wird mit einer gelben Karte belohnt und Mitch soll wegen Kleinigkeiten vom Platz.


    :LEV2

  • Hätte für mich auch fliegen müssen, so ehrlich muss man sein. Ist aber ein deutliches Upgrade zum Wendler und daher ist die Entwicklung des Linksverteidigers sehr positiv. Dahinter Hincapie und Sinkgraven, sehr sehr ordentliches Personal!

  • Also eine gelb-rote Karte für ihn wäre der absolute Hohn gewesen. Gerade weil er in einer Aktion mit Coman ist.

    Der selber hätte Minuten vor der Aktion vom Platz gemusst. Der springt einen unserer Jungs mit den Stollen voran in den den Rücken, ohne eine kleinste Chance auf den Ball.

    Das wird mit einer gelben Karte belohnt und Mitch soll wegen Kleinigkeiten vom Platz.


    :LEV2

    Ich glaube manchen wollen/müssen ihr Bild rechtfertigen. Bakker gilt doch seit Gladbach Hinspiel als rotgefährdet, obwohl seine Statistik was komplett anderes sagt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Nee, hätte even auf keinen Fall fliegen dürfen weil die erste gelbe Karte der absolute Witz war. Und ich denke, das wusste auch der SR.

    Er war aber gelb vorbelastet und darf danach nicht so in den Zweikampf. Die Art und Weise wie er sich nach dem Foul fürsorglich um Coman kümmerte, hat schon erkennen lassen, worauf er sich innerlich eingestellt hat. In der Summe kein gelb-rot, aber letztlich mehr als glücklich.

  • Das ist aber auch das Problem in der Bundesliga und bei den Schiedsrichtern!

    Für das zweite Foul kann er klar gelb geben. Aber das es alleine schon dazu kommt, das man über gelb-rot diskutieren kann ist darin begründet, dass der liebe Herr Schiedsrichter für viel zu wenig und viel zu schnell die erste gelbe Karte gibt.

    Ich hasse diese Karten Jongliererei in der Bundesliga für vermeintlich harmlose Berührungen und diesem null Fingerspitzengefühl der Spielleitung eines Schiedsrichters.

  • Das ist aber auch das Problem in der Bundesliga und bei den Schiedsrichtern!

    Für das zweite Foul kann er klar gelb geben. Aber das es alleine schon dazu kommt, das man über gelb-rot diskutieren kann ist darin begründet, dass der liebe Herr Schiedsrichter für viel zu wenig und viel zu schnell die erste gelbe Karte gibt.

    Ich hasse diese Karten Jongliererei in der Bundesliga für vermeintlich harmlose Berührungen und diesem null Fingerspitzengefühl der Spielleitung eines Schiedsrichters.

    Da gehe ich ja mit... ändert aber nichts an der Tatsache, dass man mit einer gelben Karte im Gepäck anders in den Zweikampf gehen muss. Sofern er aus den Aktionen lernt, alles gut!

  • Da gehe ich ja mit... ändert aber nichts an der Tatsache, dass man mit einer gelben Karte im Gepäck anders in den Zweikampf gehen muss. Sofern er aus den Aktionen lernt, alles gut!

    Warum lernen? Schau ich mir seine Statistik an, dann habe ich das Gefühl, dass er weiß wie weit er gehen kann. Der ist in seiner Profikarriere noch "nie" vom Platz geflogen. Versteh' den Fetisch hier nicht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja. Aber wir haben ihn ja so wie er ist verpflichtet.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Spielst du in LEV, bekommst du halt schneller eine gelbe Karte, fliegst du schneller vom Platz - notfalls auch für gar nichts.


    Hat selbst das ehemalige Fachblatt jetzt scheinbar nachweisen können:

    "Zweitwenigste Fouls der Bundesliga - meiste Gelbe Karten der Bundesliga"


    Kann halt auch Nachteile haben, wenn man immer versucht, der sauberste Verein der Liga zu sein...

  • Was für ein Schmarrn