Gerardo Seoane

  • Tapeworm Statement?

    Pascal, du gehst hier mit deiner Selbstbeweihräucherung allen auf den Sack.


    Niemand, aber auch wirklich niemand wird dich hier jemals ernst nehmen, geschweige denn als Insider anerkennen, weil du ein Laberbacke bist, die 5000x ins Blaue hinein rät, um dann bei einem Glückstreffer nach Anerkennung zu strotzen.


    Deine Trefferquote ist beschissener als die eines Davie Selkes, zu seinen schlechtesten Zeiten.

  • Denke damit tut er sich keinen Gefallen.

    Gladbach ist sowas von aufm absteigenden Ast.

    Viele Abgänge, finanziell nicht gut aufgestellt, meiner Meinung nach kein gutes Management mehr.

    "Dann wird sich zeigen, ob er ein guter Trainer ist!" :LEV14


    In Gladbach ist ein großer Umbruch. Das könnte jedoch auch gut sein. Es müssen einige neue Spieler kommen. Und vielleicht kann er so mehr Wunschspieler fordern.


    Vor allem brauchen sie einen brauchbaren und starken Mittelstürmer. Außerdem noch auch einen kreativeren ZOM. Und das sind nur die zwingenden Stammspieler. Und will man in der LV voll auf Netz setzen?

    So gut wie auf jeder Postionen ist man in Breite nicht stark besetzt. Lediglich RV, ZM/DM und Außenstürmer sehe ich keinen Bedarf.

  • Ich frag mich echt seit einiger Zeit ob du das wirklich ernst meinst Pascalwerkself - Was ich zutiefst bedauern würde. Andererseits freut es mich für dich wenn du dich damit gut fühlst. Das „bedauern“ kommt eher daher, weil ich denke, dass du im Leben an anderer Stelle halt wirklich viele Probleme hast / haben wirst, mit deinem Auftreten. Viel Glück jedenfalls.


    Alternativ vermute ich, ob hier vielleicht Jan Böhmermann seine Finger im Spiel hat, so ne Art Langzeitprojekt, um mal zu sehen wie sehr man ein Forum kaputt trollen kann.


    Respekt Jan. Kannst aufhören!

  • Pascal, du gehst hier mit deiner Selbstbeweihräucherung allen auf den Sack.

    Niemand, aber auch wirklich niemand wird dich hier jemals ernst nehmen, geschweige denn als Insider anerkennen, weil du ein Laberbacke bist, die 5000x ins Blaue hinein rät, um dann bei einem Glückstreffer nach Anerkennung zu strotzen.

    Deine Trefferquote ist beschissener als die eines Davie Selkes, zu seinen schlechtesten Zeiten.

    Schonmal er eine Seite vorher was ganz anderes behauptet hatte

    Wird im Sommer höchstwahrscheinlich die Eintracht übernehmen :LEV19


    Das sind aus meinem privaten Umfeld die Quellen, die kannst du gar nicht im Internet nachlesen. Lass uns im Sommer nochmal unterhalten


    Krösche wollte Seoane früher schon unbedingt haben, er hatte sich aber für uns entschieden.

    Gleiche war bei den Bayern mit Tuchel auch. Paar Jahre später fand er dann doch den Weg an die Isar.

    Was willst du mir noch erzählen? Ihr werdet sehen!

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Pascalwerkself

    Hab' kein Bock auf PN. Schön für dich, das dich viele User (hier oder drüben) dich bestätigen. Nein ich bin nicht neidisch. Aus dem Alter wo ich Bestätigung brauche, bin ich schon lange raus. Und wie gesagt. Ich such mir Hobby und werd' jetzt Insider.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hab mir gerade extra die neue deluxe - Version der kokett Feuchttücher gekauft, damit mir die Fronts hier noch gepflegter am Arsch vorbeigehen können.


    Seoane passt mEn eher zu einem ruhigeren Umfeld als BMG, aber wenn die Kohle stimmt...

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • ich war sicher schön öfter in stadion, wo ich bayer verfolgt habe, als du. das ist garantiert. und deine zahl zu 95% stimmt leider auch nicht, ca 30% würde hier passen.

    du brauchst hier in nem forum deine aufmerksamkeit, weil du im leben nichts geschissen bekommst. erzähl mir bitte jetzt, was trauriger ist :D

    wenn ich deine posts lese, ist es immer irgend ein müll, den du irgendwo im netz gelesen hast und denkst dann es ist dein insiderwissen.

    deine trefferquote sollte ungefähr bei 0,8% liegen und dafür soll dir werkself.de dann auf die schulter klopfen :LEV14.

  • ich war sicher schön öfter in stadion, wo ich bayer verfolgt habe, als du. das ist garantiert. und deine zahl zu 95% stimmt leider auch nicht, ca 30% würde hier passen.

    du brauchst hier in nem forum deine aufmerksamkeit, weil du im leben nichts geschissen bekommst. erzähl mir bitte jetzt, was trauriger ist :D

    wenn ich deine posts lese, ist es immer irgend ein müll, den du irgendwo im netz gelesen hast und denkst dann es ist dein insiderwissen

    Denke schon ähnlich wie Du, und sicher denken andere genau das gleiche. Aber tu mich trotzdem schwer damit einem Kleinkind im Sandkasten seine Schaufel und Eimerchen wegzunehmen, und sie ihm quasi noch auf den Kopf zu schlagen.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen