Gerardo Seoane

  • Ich frag mich echt was im Traningslager passiert ist, dass das Team sich so präsentiert. Worst Case: Er fliegt morgen - Bayer gewinnt in Berlin haushoch. Dann wisst ihr Bescheid :LEV7

    Warum Worst Case, schlimmer geht es doch nicht mehr? Wenn man den Anspruch hat unter den ersten 3 der Bundesliga und unter der Top 16 in Europa zu sein. dann muss man jetzt doch handeln! Das wird hier nichts mehr mit dem Schweizer! 7 Spiele 6 Niederlagen, mit dem besten Kader der letzten 20 Jahre, sind denn hier alle komplett verblödet in der Führungsriege?

  • würde ihm trotz allem noch das Hertha Spiel geben.


    Wenn das verloren geht dann wars das aber definitiv, egal wie es verloren wurde. Selbst ein Unentschieden wäre zu wenig eigentlich

    Und noch eine Chance... und noch eine. Er hatte 7 und davon 6 Nieten. Er hat sogar gegen Mainz gewonnen mit seinem Team. Danach wieder nur Niederlagen. Verbesserungen? Nicht wirklich. Auf was soll hier gewettet werden? Verlieren wir auch da, sind wir 11 Punkte hinter Platz 4. Aber hey, wir spielen ja um den Klassenerhalt. Na klar, dann kann er auch bleiben denn dafür wird er sicherlich noch paar Chancen bekommen. Wenn dies unser Anspruch ist. Das wir Sommer 23 und 24 komplett zerfallen damit... ist ja völlig Latte. Er hat gerade mal 50+ Spiele und eine PPS von 1,63. Hallo? Diese Saison ein Sieg aber 6 Niederlagen. Es droht das frühe internationale aus. Im Pokal sind wir ja auch schon raus und jetzt sollen wir warten bis wir in der Liga auch wirklich jede Chance auf Platz 4 nach exakt 6 Spieltagen der Saison abhaken können? Und du willst dem immer noch ne Chance geben? Was habt ihr bitte alle im Trinkwasser?

  • Man möchte Seoane zurufen :JUnge ,setzt doch mal auf das Fussball einmaleins : wer schwach oder lustlos oder selbstüberschätzend kickt, beim nächsten mal auf die Bank. Aber er wird es wie viele hier nicht einsehen und hören.

    Schick und Diaby gehören auf die Bank, Kämpfer wie Hlozek,Frimpong, Bakker,Sinkgrafen, Wirtz, Bellarabi,Adli und solche gehören auf den Platz...

    Ich weiß nicht, ich fänd's irgendwie nicht okay, jetzt Wirtz, Bellarabi oder Adli spielen zu lassen.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Am Arsch, er ist verantwortlich für die Scheisse! Egal was nicht stimmt, er hat‘s zu regeln und wenn er es nicht hinbekommt muss er gehen.Dafür bekommt er Millionen pro Jahr, um diese Typen in die Spur zu bringen!

    Was kann er dafür dass der besoffene Finne mit dem Ball ins Tor fällt. Den würde ich mal für 4 Wichen gänzlich aus dem Kader streichen, Ein Bock gegen Dortmund ein Bock gegen Brügge

  • Warum Worst Case, schlimmer geht es doch nicht mehr? Wenn man den Anspruch hat unter den ersten 3 der Bundesliga und unter der Top 16 in Europa zu sein. dann muss man jetzt doch handeln! Das wird hier nichts mehr mit dem Schweizer! 7 Spiele 6 Niederlagen, mit dem besten Kader der letzten 20 Jahre, sind denn hier alle komplett verblödet in der Führungsriege?

    Das mit dem besten Kader seit 20 Jahren war eine Fehleinschätzung einiger Journalisten. Aber im Moment hat sich alles gegen uns verschworen, vergebene Chancen, individuelle Fehler und unglückliche Schiedsrichterentscheidungen, und das in so gut wie jedem Spiel. Das kann eigentlich nicht ewig so weitergehen, aber wahrscheinlich braucht es einen Impuls von außen.

    Eigentlich darf man das Spiel gegen Hertha nicht wegschenken und müsste jetzt reagieren, aber er wird die Chance mit Sicherheit bekommen, persönlich gönne ich es ihm auch, aber für den Verein wäre es kurz und mittelfristig besser jetzt zu reagieren. Langfristig wäre es natürlich besser, mit Seoane aus der Krise zu kommen, um nicht permanent ein Deja-vu zu haben, aber die Wahrscheinlichkeit wird immer geringer.

  • Seoane muss jetzt eigentlich leider gehen. 6 aus 7 ist eine unfassbare Niederlagenquote, alle Saisonziele sind schon verpasst oder in höchster Gefahr, die Mannschaft bekommt offenbar keine Impulse mehr von ihm, und jetzt erzählt er auf der PK was davon, noch das Vertrauen des Teams zu spüren... sorry, das muss es gewesen sein.


    Er kann nicht für jede einzelne Niederlage was, aber eine Mannschaft, die so daneben ist, dass sie sechs Mal in sieben Spielen verliert, das ist dann irgendwann auch der Trainer schuld.


    Wir sind nach Saisonpunkten der schlechteste aller CL Teilnehmer. Das muss Konsequenzen haben.

  • Die nächste überlegene Niederlage!

    Oder nicht? Der Gegner ist immer noch mehr gelaufen. Immerhin von 105 km auf 118 km gekommen. Aber Brügge hatte die Top3 Läufer und unser Bester lief einen Kilometer weniger als deren Bester.

    Einen Standard und einen Klops, schon geht Bayer hops.

  • Was kann er dafür dass der besoffene Finne mit dem Ball ins Tor fällt. Den würde ich mal für 4 Wichen gänzlich aus dem Kader streichen, Ein Bock gegen Dortmund ein Bock gegen Brügge

    Eine ganze Menge. Er hat sich für den besoffenen Finnen stark gemacht und Rolfes mit ihm verlängert.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...