Gerardo Seoane

  • Soll der Mannschaft weiterhin Alibis liefern wie "junge Mannschaft, das gehört dazu" usw.
    Stichwort Lernprozess.
    Mag ja sein, aber die Fehler werden immer wieder gemacht.
    Auf mich wirkt der total überfordert, redet immer viel und sagt nix!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Heute bin ich zum ersten Mal richtig enttäuscht von Seoane. Und das auch noch am letzten Hinrundenspieltag.
    Natürlich bekommt er noch die Rückrunde eine Chance. Aber wenn die Leistungen nicht besser werden, dann war es das bereits im Sommer.


    So landen wir in der Conference League!

  • Primär bin ich sauer auf mich selbst mir diesen Anti-Fußball selbst mit 8h Zeitzonen-Unterschied noch eine ganze Hinrunde angeschaut zu haben. So viel Lebenszeit wie da Flöten geht, nur um am Ende aus 3 Spielen gegen Frankfurt, Hoffenheim und Freiburg einen, EINEN, Punkt zu holen. Und zwar nicht unglücklich, sondern absolut verdient. In keinem Spiel waren wir besser, gegen Frankfurt hoffnungslos unterlegen und gegen Freiburg eine ganze Halbzeit ohne Torschuss - Anti-Fußball war das. Aber gut, eigentlich hat man mit Blick auf die xG in der Hinrunde auch noch überperformed, das ist einfach krank. Gegen Hoffenheim dann noch katastrophale Wechsel obwohl man das Mittelfeld kontrolliert hat - direkt Unordnung gestiftet.


    Dazu im fckng Pokal raus, gegen eine unfassbar schlechte Zweitligamannschaft - zu Hause. Und wer ist nicht mehr in dem Pokal? Die Bayern. Einmal in 10 Jahren kommt das und wir sind einfach ein Verein, der von Dummheit und Unfähigkeit durchdrungen ist.


    Danke mal wieder. Und bald kommen wieder die Ausreden... junge Spieler (die uns btw absolut nichts bringen, Aldi, Paulinho) ach ja und Gladbach und Leipzig sind ja auch so schlecht.. Blabla

  • 28 Gegentore... Super. Offensive reicht nicht um Punkte zu sicher. Was wäre möglich diese Saison und jedes Mal bauen wir hier Gegner auf. Hoffenheim, Eintracht, Freiburg. Super, mach die Konkurrenz schön stark.


    Es ist nur noch lächerlich womit dieser Trainer hier vorgestellt wurde. Ein Trainer der sich auch mal an den Gegner Anpasst.


    Jeder Gegner spielt gegen uns Mental. Sie wollen als Team uns nieder ringen. Weder hat er ein Team. Geformt noch kann er sich den Gegner anpassen.
    Unsere Spieler brauchen ein System was ihre Qualität nach vorne stellt, wo ein Team auf dem Platz steht.
    Unsere Abwehr ist ständig unter Druck.


    Andrich steht schon wieder da uns sagt wieder beschissen...


    Es ist. So viel Möglich diese Saison und wir werfen alles. So leicht wieder weg. Nix passiert hier, nix.


    Aber Hauptsache Bosz Feuern wonder halbe wichtige Kader verletzt war und Stinkstiefel. Wie Demirbay Stunk machen konnten.


    Danke. ROLFES... SUPER Hinbekommen!


    Kein System, keine defensive und diese fängt VORNE AN!!!!!!!! The Bench ist 17 Gegentore. Unter Bosz letzte Hinrunde!


    Aber nehmt diesen Bender ruhig weiter in den Schutz und verteufelt Bosz. Ihr habt echt nicht besser verdient!


  • Halt’s Maul Witzfigur

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Für diese Truppe gibt es nur einen Trainer Felix Magath. Da hilft kein gutes zureden, die brauchen einen harte Hand, ein Trainer der sagt wo es lang geht.

    aha. Leider kein konkreter Vorschlag. Die Mannschaft ist untrainierbar, da ist völlig egal wer an der Seitenlinie steht. Man kann froh sein, wenn die besseren Phasen ggü den schlechteren überwiegen

  • Zu Seoane:



    Langsam muss er wirklich mal was ändern. Ich erkenne leider immer mehr das nur noch auf Konter und individuelle Klasse gesetzt wird. Das kann doch nicht alles sein.


    Hoffentlich kann er in der Winterpause an einigem arbeiten.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Seoane hat noch sehr viel Arbeit vor sich. Man kann leider nach einem halben Jahr von seiner Handschrift noch nicht viel erkennen. Wir sind ein One-Trick-Pony, das sich auf starke Individualisten wie Wirtz, Diaby, Schick verlässt.


    Immerhin: Seoane hat es geschafft, die Mannschaft aus der ersten Krise, nach dem Bayern-Spiel, wieder herauszuholen. In den letzten drei Spielen hingegen hat er offenbar nicht viel korrigieren können. Insgesamt zeigt sich, dass er in der Disziplin Spieltagscoaching eher schwach ist. Keinen einzigen Rückstand noch gedreht, in zweiten Halbzeiten kaum Impulse gesetzt.


    Fazit: Sowohl Roger als auch Bosz haben hier verheißungsvoller begonnen. Seoane zeigt bislang noch nichts, was ihn als herausragenden Trainer kennzeichnen würde. Dennoch hat er Chancen, diese Mannschaft in die CL zu führen, was allerdings eher an der mauen Konkurrenz liegt.

  • Hast halt mit Union und Gladbach auch direkt zwei Kaliber in ein paar Wochen.



    Da kannst du auch schnell durchgereicht werden.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!