Gerardo Seoane

  • Merkwürdig, dass er in der PK noch Schick und Bella sicher im Kader sah und nun beide sowie Bravo nicht mal im Kader waren.

    Was ist daran merkwürdig. Er sagte bei der PK (vorm Abschlusstraining), er sieht sieht sie im Kader. Beim Abschlusstraining haben alle beteiligten beschlossen, sie aus "Vorsicht" nicht in den Kader zu berufen. Hat er doch nach dem Spiel bei der PK erklärt. Immerhin habe wir jetzt eine englische Woche.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Am Anfang etwas Glück.
    Generell keine Spielidee. Nach vorne viel Zufall und hinten wackelt es sobald ein gegnerischer Angreifer den Ball stoppen kann.
    Sollten wirklich den Peter anbetteln das er zurückkommt.

    Ich verstehe nicht wo man ihm heute einen Vorwurf machen soll. Wir gehen 1:0 in Führung, perfekt. Dann meint Hradecky er muss einfach Mal Boxer spielen und es steht 1:1. Was danach an Chancen liegen gelassen wird....Wirtz schafft es nicht den Ball ins Tor zu schieben sondern trifft den Pfosten. Adli mit Slapstick pur. Wirtz vertändelt die nächste sehr gute Möglichkeit und frimpong rutscht auf dem Boden Rum und beschert das 1:2.


    Alles individuelle Fehler und mangelnde Klasse heute

  • Ich verstehe nicht wo man ihm heute einen Vorwurf machen soll. Wir gehen 1:0 in Führung, perfekt. Dann meint Hradecky er muss einfach Mal Boxer spielen und es steht 1:1. Was danach an Chancen liegen gelassen wird....Wirtz schafft es nicht den Ball ins Tor zu schieben sondern trifft den Pfosten. Adli mit Slapstick pur. Wirtz vertändelt die nächste sehr gute Möglichkeit und frimpong rutscht auf dem Boden Rum und beschert das 1:2.


    Alles individuelle Fehler und mangelnde Klasse heute

    Ja, viel davon. Aber keinen erfahrenen Mittelstürmer auf die Bank zu setzen, und einen schwachen Koussonou neben einen holprigen Tah zu stellen...
    Dann Adli und Paulinho ewig rumwerkeln zu lassen ,auch sehr fraglich.


    Seoane ist noch deutlich über Bosz-Niveau, aber er "menschelt".

  • Die erste Mini-Krise fürs Erste mal abgewendet mit 3 Siegen aus den letzten 4 Pflichtspielen, wo von denen 2 in der Europa League von der Spielkultur auch wieder viel besser aussahen. Nur hinten muss man langsam wieder stattelfester werden...

  • Am Anfang etwas Glück.
    Generell keine Spielidee. Nach vorne viel Zufall und hinten wackelt es sobald ein gegnerischer Angreifer den Ball stoppen kann.
    Sollten wirklich den Peter anbetteln das er zurückkommt.



    :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ja, viel davon. Aber keinen erfahrenen Mittelstürmer auf die Bank zu setzen, und einen schwachen Koussonou neben einen holprigen Tah zu stellen...
    Dann Adli und Paulinho ewig rumwerkeln zu lassen ,auch sehr fraglich.

    Ja, um mich herum haben sich auch alle gefragt, warum er denn nicht den Ulf reativiert hat, weil ausser 16-18 jährigen alle Mittelstürmer verletzt sind. Sehr fragliche Entscheidung von ihm.

  • Ja, um mich herum haben sich auch alle gefragt, warum er denn nicht den Ulf reativiert hat, weil ausser 16-18 jährigen alle Mittelstürmer verletzt sind. Sehr fragliche Entscheidung von ihm.

    Die transportierte Meldung war, das beide Stürmer medizinisch gesehen einsatzfähig gewesen wären. Warum nicht einen auf die Bank setzen ?
    Unsere "Ersatzstürmer" Adli und Paulinho haben da vorne ja immense Gefahr verbreitet.


    Hier wie bei RTL war man sich einig , das Bayer es unnötig viel zu spannend gemacht hat. Durch eigene Fehler. Und neben Hradecky (die Fehler häufen sich ;) ...auch mal die lange 90.Min genau betrachten- bevor du wieder unnötig falsches schreibst) hat Seoane eben keinen Wirkungsstürmer mit einbezogen.
    Gut, das Amiri heute wirklich was ankurbeln konnte.

  • um mich herum haben sich auch alle gefragt, warum er denn nicht den Ulf reativiert hat,


    Ich hätte mich noch mehr über den edelsten Ferrari unter den Stürmern gefreut, die Tante Käthe jemals den Kopf verdreht haben, unseren Dimitar Berbatov. Vielleicht nur für ein Viertelstündchen...da hätte er schon mindestens 3 Hütten gemacht. :levz1


    Fakt ist: Paulinho war nahezu ein Totalausfall heute, null input, absolut nix. Adli fehlt noch die Abgebrühtheit, um aus klarsten Chancen Kapital zu schlagen, dennoch unterm Strich kein Vergleich mit dem schwachen Kollegen. Tah hat mir gut gefallen, Andrich ohnehin ein super Einkauf. Dass wir mit so vielen Ausfällen noch son Ding drehen können, finde ich bemerkenswert. Da hat Dortmund gestern nur von träumen können. Leipzig wird fussballerisch aber ne andere Hausnummer.


    Die Einwechselungen top, und verglichen mit der Agonie gegen Bochum,war die Stimmung heute zeitweise feinster Europapokal. Bin sehr zufriedem mit diesem Tag! :bayerapplaus


    *aarghh..sollte eigentlich in den Spieltagsfred. Egal, fand alles nachvollziebar, was der Gerado heute ausgetüftelt hat.

  • naja, offensichtlich waren weder Schick noch Alario fit genug für die Bank. Glaube kaum dass Seoane freiwillig auf die Optionen verzichtet. Alles weitere ist doch vollkommen nachvollziehbar, ein wenig rotiert werden muss immer. Wenn er gar nicht wechselt, heißt es die Spieler werden verheizt.
    Auch die Besetzung der Offensive mMn nachvollziehbar wenn die einzige übrige Alternative Amiri ist, der zuletzt nun wirklich nicht überzeugt hat und nicht die Schnelligkeit besitzt. Gestern hat er es natürlich gut gemacht

  • Ich glaube in einem relativ unwichtigen Spiel gegen Schotten, wo man immer mit harter Gangart rechnen muss, hätte kein Trainer bei Spielern, die aus einer Verletzung kommen, irgendwas riskiert. Spiel gewonnen, also alles richtig gemacht. Selbst bei einer Niederlage hätte man alles in eigener Hand gehabt. Deswegen gab es keinen Grund Spieler für den Notfall auf die Bank zu setzen.


    Vielleicht haben die Beiden gestern auch nochmal eine harte Fitnesseinheit gemacht, die man nicht hätte machen können, wenn man sie mit in den Kader genommen hätte.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

    Einmal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()

  • a, viel davon. Aber keinen erfahrenen Mittelstürmer auf die Bank zu setzen, und einen schwachen Koussonou neben einen holprigen Tah zu stellen...
    Dann Adli und Paulinho ewig rumwerkeln zu lassen ,auch sehr fraglich.


    Seoane ist noch deutlich über Bosz-Niveau, aber er "menschelt".


    Man bräuchte halt einfach einfach einen wie dich.
    Inhaltlich kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Naja. Wenn die Ergebnisse stimmen, sind alle glücklich. Vor ein Wochen war er ja noch "einsilbig" auf ner PK, weil über etwas verärgert war.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Eine Woche Pause bis zum Spiel gegen Fürth, dann der eigentlich bedeutungslose Auftritt in Budapest bevor es dann zum Endspurt der Hinrunde in Frankfurt, gegen Hoffenheim und in Freiburg noch mal richtig hoch hergeht. Da hat er jetzt auch mal ein paar Tage Zeit, die Rückkehrer zu integrieren und die Gelegenheit, einige Spieler vielleicht auch gar nicht erst mit nach Budapest (7 Tage Inzidenz >700) zu nehmen.


    33 Punkte könnten in dieser Hinrunde drin sein. Das wäre für die Verletzungsmisere und die offenbar unvermeidbare kollektive Formdelle nach einem Spiel gegen die Bayern echt OK. Wäre dann eine Steigerung zu den 32 Punkten zur Winterpause der letzten Saison.

  • Eine Woche Pause bis zum Spiel gegen Fürth, dann der eigentlich bedeutungslose Auftritt in Budapest bevor es dann zum Endspurt der Hinrunde in Frankfurt, gegen Hoffenheim und in Freiburg noch mal richtig hoch hergeht. Da hat er jetzt auch mal ein paar Tage Zeit, die Rückkehrer zu integrieren und die Gelegenheit, einige Spieler vielleicht auch gar nicht erst mit nach Budapest (7 Tage Inzidenz >700) zu nehmen.


    33 Punkte könnten in dieser Hinrunde drin sein. Das wäre für die Verletzungsmisere und die offenbar unvermeidbare kollektive Formdelle nach einem Spiel gegen die Bayern echt OK. Wäre dann eine Steigerung zu den 32 Punkten zur Winterpause der letzten Saison.


    Im Moment wären sogar 36 Punkte noch möglich, wenn man die vier ausstehenden Spiele alle gewinnen würde (die vier "F": Fürth, Frankfurt, hoFFenheim, Freiburg). Ob das gelingt steht auf einem anderen Blatt - aber es ist eben auch nicht unmöglich.