Gerardo Seoane

  • Immerhin hat er mit seinen 6 oder 7 Sprachen ein zweites Standbein und könnte wenn es ganz schlecht läuft bei K***-Tourismus als Übersetzer anfangen. :LEV14

    Rudi Völler - Erfolgsverhinderer!

  • Junge, junge. Trainer kommen, Trainer gehen aber werkself.de wird auf ewig die größte Ansammlung an verhaltensauffälligen Leuten (und zu denen zähle ich mich durchaus selbst dazu) sein, die es je im Internet geben wird.




    Ich freue mich auf den Trainer und hoffe beim 4-2-2 auf viel Einsatzzeit von Alario. :LEV3

    H₂C=C=O

  • Herzlich willkommen und viel Glück!


    Er wirds brauchen...


    Die Standarderöffnung bei neuen Trainern. Ich hoffe, wir müssen uns nicht - wie schon so oft - in 18-24 Monaten wieder an ein neues Gesicht auf der Bank gewöhnen. Das löst ganz offensichtlich nicht die bestehenden Probleme.

    Edited once, last by Ansteff ().

  • Junge, junge. Trainer kommen, Trainer gehen aber werkself.de wird auf ewig die größte Ansammlung an verhaltensauffälligen Leuten (und zu denen zähle ich mich durchaus selbst dazu) sein, die es je im Internet geben wird.




    Ich freue mich auf den Trainer und hoffe beim 4-2-2 auf viel Einsatzzeit von Alario. :LEV3

    Richtig hier sind viele gestörte, aber das ist auch gut so !


    Spielt er nicht eher 4-3-3 .... oder braucht er nur 8 Feldspieler in seinem System ?

    schwarz rot....

  • Willkommen! Eine interessante Wahl, man darf gespannt sein. Und hoffen, dass der neue Trainer einen konkurrenzfähigen Kader hingestellt bekommt.


    Hoffentlich schmeißen wir unter ihm dann nächste Saison nicht Liverpool aus der EL... nicht, dass die ihre Trainer genau so langfristig scouten wie wir!

  • Herzlich willkommen, Gerardo Seoane.
    Und frei nach Napoleon Bonapartes Auswahlkriterium für Strategen:
    Ayez fortune!
    :LEV2


    Was ist mit Heynckes und Roger Schmidt (Salzburg)?

    Da war doch noch wer...

    Fragt sich, was uns das lehren soll.
    Oder auch nicht.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Viel Erfolg, ich bin gespannt...im Football spricht man oft von boom or bust. Könnte in dem Fall gut passen, entweder es läuft zwei Jahre richtig gut (wäre eh schon Wahnsinn) oder es kracht von Anfang an. Hoffe mal auf Option 1.


    Herzlich Willkommen! :LEV2

  • Wir sollten schon mal anfangen, zu überlegen, wie wir ihn nächstes Jahr bei der Meisterfeier feiern sollen. Der Name Seoane.ist nur mit Mühe oder 2,5 Promille in einen Fangesang einzubauen. :LEV6

    C2H5 - OH


  • Den hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, schon eher Dettmar Cramer, der hat aber "nur" den Europapokal der Landesmeister und den Weltpokal gewonnen.

  • Wenn er seinen Punkteschnitt (2,14) aus Bern hält dann kann das hier richtig was werden.


    Herzlichen Willkommen in Leverkusen!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!