UEFA Europa League 2021/2022

  • Man braucht den Kader von Frankfurt aber auch nicht kleinerreden als er ist. Eine physisch kampfstarke Truppe, die auch spielerisch durchaus überzeugenden Fussball spielen kann und sicherlich auch von Einzelakteuren (Kostic, Borre, Lindström, Kamada) lebt. Dazu eine sehr solide Abwehr mit unbequemen Gegenspielern (Hinteregger, Ndicka, Toure, Tuta) und etwas, dass wir hier leider nie in dieser Form haben werden... einen richtigen 12 Mann!

    Ja platz 11 in der Liga, genau ,


    ich weiss ja net wie alt hier jemand ist, aber die Stimmung zu Daums, Topmöllerzeiten war grandiös

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Wie wollen wir überhaupt mal einen Pokal gewinnen, wenn man jetzt hier schon wieder Angst vor einem Frankfurter Aufschwung hat? Wolfsburg hatte letzte Saison auch die CL Kohle und hat 40 Millionen in Waldtschmidt und Philipp versenkt.


    Die Frankfurter liegen meilenweit zurück. Da brauchen wir uns überhaupt keine Sorgen zu machen.

  • Aber ich teile deine Meinung mit das ausschließlich der Trainer dafür verantwortlich ob Titel geholt werden oder nicht.


    Weil dann ist Glasner ja ein top Trainer und jetzt ausnahmslos der bessere Trainer als Seoanne? Denn wir haben den Stärken Kader und sind trotzdem gegen Bergamo rausgeflogen. Von Karlsruhe ganz zu schweigen.


    Für mich ist Seoanne der beste Trainer seit Heynckes und auch besser als Glasner.


    Stell einer deiner Luftpumpen Trainer bei den Bayern an die Seitenlinie und ich garantiere dir das die trotzdem Meister werden.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • 1. Für mich ist Seoanne der beste Trainer seit Heynckes und auch besser als Glasner.


    2. Stell einer deiner Luftpumpen Trainer bei den Bayern an die Seitenlinie und ich garantiere dir das die trotzdem Meister werden.

    zu 1: DITO wobei glasner bei 2 Vereinen in Folge praktisch das Maximum mit dem Material ereicht hat, was er hatte. Fetter REspekt


    zu 2: DITO wobei bei Korkut und DUTT wäre ich mir da nicht so sicher ;)


    aber im Prinzip JA da kannste auch OTTO Waalkes einstellen und die würden Meister werden

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Spannend wie man da auf die Eintracht Fans einprügelt.

    Ob da gestern mehr Arschlöcher im Block waren als hier im Forum unterwegs sind ? ;)
    Ich war drei oder vier Mal in Offenbach. Das fand ich deutlich unangenehmer. Aber ich habe mich auch nicht als Leverkusener zu erkennen gegeben.

  • Ok, aber Köln ,Bayern, Dortmund Schalke, Glabach, Frankfurt, Werder, HSV bringen je nach Lage alle 8-10 tsd.mit.

    Und dass das Spiel gegen Freiburg ausverkauft war lag zum einen am Völler-Effekt und zum anderen, dass sich viele Karten vorab gekauft hatten, da es ja noch eng mit der CL hätte seien können. Wo waren denn die 7 tsd. gegen Leipzig u. Ffurt? Wenn es für die noch um was gegangen wäre, wäre Ffurt mit 10 statt 3 tsd. da gewesen und hätten uns aus dem Stadion gebrüllt.

    1. Dann sind die Leute also gekommen, um eine Legende zu verabschieden und die Mannschaft in die CL zu brüllen. Das sind für mich gute Gründe.

    2. Ob Frankfurt mit mehr Leuten da gewesen wäre, weißt Du nicht. Die haben sich auch das interessantere Spiel ausgesucht. Wenn das die ach so tollen ÜBERFANS sind, dann sollten die ihre Mannschaft doch bei jedem Spiel unterstützen.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Durch die generierten 28 Millionen wird die Eintracht sicherlich den ein oder anderen Spieler noch verpflichten. Ein Alario oder Amiri könnten da doch nochmal ein Thema werden..

    allerdings ist die aktuelle Eintracht weit schlechter als die Eintracht die den DFB Pokal gewonnen hat. Hört sich zwar komisch an nach so einem Titel, aber die Entwicklung des Kaders geht deutlich nach unten, so dass es dort auch schnell wieder mal um den Klassenerhalt gehen kann. Es sehe dort wenig Spieler mit Perspektive

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wenn das die ach so tollen ÜBERFANS sind, dann sollten die ihre Mannschaft doch bei jedem Spiel unterstützen.

    Man darf hierbei aber auch nicht vergessen, das es ein unbeliebtes Montags Spiel war. Dafür das es das unwichtigste Spiel der Saison für die war, war der Block voll. Ich erinnere nur mal uns: wo waren wir, wo wir in Leipzig, an einem Montag, 1-4 gewonnen hatten? Lass es 100 Leute gewesen sein. Also wer im Glashaus sitzt.. :LEV8

  • Man darf hierbei aber auch nicht vergessen, das es ein unbeliebtes Montags Spiel war. Dafür das es das unwichtigste Spiel der Saison für die war, war der Block voll. Ich erinnere nur mal uns: wo waren wir, wo wir in Leipzig, an einem Montag, 1-4 gewonnen hatten? Lass es 100 Leute gewesen sein. Also wer im Glashaus sitzt.. :LEV8


    Weite Teile der Fanszene fahren auch bei besseren Terminen aus Prinzip nicht nach Leipzig, so dass man das nicht vergleichen kann.

    Fand deren Auftritt für einen Montagskick um (für die) die goldene Ananas schon gut. Kam vllt. nur unspektakulär rüber, weil man es von den Frankfurtern anders gewohnt ist.

  • Ja platz 11 in der Liga, genau ,


    ich weiss ja net wie alt hier jemand ist, aber die Stimmung zu Daums, Topmöllerzeiten war grandiös


    Es ist nur Platz 11 geworden da die Kaderbreite fehlt und der Fokus spätestens seit dem Barca-Hinspiel auf die Euroleague gelegt wurde. Frankfurt sehe ich tabellarisch schon unter den Top 8 und immer ein Kandidat für einen EL-Platz.


    Die Stimmung in Anbetracht der "paar Männeken" ist herausragend, aber eben nicht mit diesen Fanmassen vergleichbar. Das pusht enorm und hat Frankfurt durch dieses Turnier getragen.

  • Spannend wie man da auf die Eintracht Fans einprügelt.

    Ob da gestern mehr Arschlöcher im Block waren als hier im Forum unterwegs sind ? ;)
    Ich war drei oder vier Mal in Offenbach. Das fand ich deutlich unangenehmer. Aber ich habe mich auch nicht als Leverkusener zu erkennen gegeben.

    Offenbach Ost unterste Schublade. Die OFC Begeisterung ist historisch begründet, aber inzwischen hohl

  • Die Eintracht hat nach dem Uefa Pokal Sieg und der CL Quali erstmal einen richtigen Kracher mit Sebastian Polter von Bochum geholt :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Es ist nur Platz 11 geworden da die Kaderbreite fehlt und der Fokus spätestens seit dem Barca-Hinspiel auf die Euroleague gelegt wurde. Frankfurt sehe ich tabellarisch schon unter den Top 8 und immer ein Kandidat für einen EL-Platz.


    Die Stimmung in Anbetracht der "paar Männeken" ist herausragend, aber eben nicht mit diesen Fanmassen vergleichbar. Das pusht enorm und hat Frankfurt durch dieses Turnier getragen.

    Ich bin zwar Eintracht-Sympathisant, aber Top 8 sehe ich sie nicht.

    Wenn Wolfsburg und Gladbach wieder in Form kommen, sehe ich die schon mal vor denen.


    Frankfurt hat keinen überragenden Kader. Sehe den aktuellen Platz (11) als genau richtig an..

    Habe vor der Saison jedenfalls Frankfurt nicht als Kandidaten für einen EL-Platz gesehen. Wohlgemerkt als ich noch dachte, dass Kostic wechselt oder auf der Bank schmort durch seinen Streik.


    Jetzt haben sie aber durch die EL-Saison ihr Prestige in ganz Europa ordentlich erhöht und durch die CL viel Geld in die Kassen gespielt. Jetzt haben sie die Chance sich gut zu verstärken und sich oben in der Tabelle festzubeißen.