UEFA Europa League 2021/2022

  • Nö, ist geil das Leipzig rausfliegt.


    Sonst bestände die Möglichkeit das die im Monat Mai genauso viele Titel holen wie wir in fast 120 Jahren.


    Und so wird Sevilla kochen was die Stimmung angeht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Auf gehts Leipzig, vor! Noch ein Tor! :LEV3 Zumindest Verlängerung und dann iwie vllt doch noch ins Finale schaffen! :LEV3

    Wäre ja auch für uns im CL-Kampf gut, wenn sie sich weiter auslaugen würden.


    Aber ist auch echt schwer jetzt gegen diese Wand an Fans, die hinter den Rangers stehen...

  • Auf gehts Leipzig, vor! Noch ein Tor! :LEV3 Zumindest Verlängerung und dann iwie vllt doch noch ins Finale schaffen! :LEV3

    Wäre ja auch für uns im CL-Kampf gut, wenn sie sich weiter auslaugen würden.


    Aber ist auch echt schwer jetzt gegen diese Wand an Fans, die hinter den Rangers stehen...

    Bei deinem Frankfurt Jubel dachte ich „ok, etwas schräg, aber noch im Grünen Bereich „, aber jetzt hört’s auf, das ist widerlich

  • JalalS hab ich eigentlich immer als vernünftigen User wahrgenommen. Hat paskalwerkself den Account gehacked?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Frankfurt holt den Sieg für Deutschland und die Rangers den Sieg für den Fußball.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Was für ein Euro League Abend auf der Rettungswache, und dass sogar einsatzfrei. :LEV6 schön, dass es Glasgow geschafft hat, auch wenn ich das zugegebenermaßen nie gedacht hätte :LEV7 und Frankfurt schon irgendwie beeindruckend, wobei da glaube ich bei mir viel Neid mitschwingt, sowas auch Mal zu erleben :LEV16 aber vlt nächstes Jahr bin DFB Pokal. Oder so...

  • Respekt an Frankfurt, wenn man sich vor Augen hält mit was für durchschnittlichen Einzelspielern die im EL Finale stehen kann man sich nur fragen was bei unserem Saftladen alles falsch läuft.


    Auch wenn der Spielstil der Rangers denen nicht liegen wird sind sie für mich klarer Favorit mit der Euphoriewelle auf der die gerade schwimmen. Dann haben die innerhalb weniger Jahre so viele Titel geholt wie wir in der gesamten Vereinsgeschichte.


    Soll man da lachen oder besser weinen?

  • Aber schon krass das ein schottischer Verein die Nummer 2 und vermutliche Nummer 3 in jeweils Hin und Rückspielen aus dem Weg geräumt hat.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Respekt an Frankfurt, wenn man sich vor Augen hält mit was für durchschnittlichen Einzelspielern die im EL Finale stehen kann man sich nur fragen was bei unserem Saftladen alles falsch läuft.


    Auch wenn der Spielstil der Rangers denen nicht liegen wird sind sie für mich klarer Favorit mit der Euphoriewelle auf der die gerade schwimmen. Dann haben die innerhalb weniger Jahre so viele Titel geholt wie wir in der gesamten Vereinsgeschichte.


    Soll man da lachen oder besser weinen?

    Was meinste auf welcher Euphoriewelle die Rangers schwimmen?

  • da is nix mit 3


    Die können von Glück sprechen , wenn se nicht am WE schon raus sind aus der Cpl


    Mit schweren Beinen gegen Augsburg dat wird kein Selbstläufer :)


    P.S. Frankfurt scheiss drauf, wenn interessieren die Spacken

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Respekt an Frankfurt, wenn man sich vor Augen hält mit was für durchschnittlichen Einzelspielern die im EL Finale stehen kann man sich nur fragen was bei unserem Saftladen alles falsch läuft.


    Auch wenn der Spielstil der Rangers denen nicht liegen wird sind sie für mich klarer Favorit mit der Euphoriewelle auf der die gerade schwimmen. Dann haben die innerhalb weniger Jahre so viele Titel geholt wie wir in der gesamten Vereinsgeschichte.


    Soll man da lachen oder besser weinen?

    Es ist alles ja schon seit Jahren bekannt, dass wir nie was holen und es ist jedem, der den Verein gut kennengelernt und entschlüsselt hat, auch lange klar, warum. Wurde hier schon oft genug sehr gut sachlich dargelegt. Ich reg mich schon gar nicht mehr auf, sondern sehe es nüchtern, nahezu gleichgültig jede Saison aufs Neue wie man weiter titellos bleibt.