26. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (3:0) (Sonntag, 21.03.2021; 15:30 Uhr, Olympiastadion Berlin)

  • Jep, und das scheint keiner zu sehen bisher.

    Und das ist auch blanke Statistik, welche mit anderer Systematik auch zu Siegen führt.
    Ihr könnt es drehgen wie ihr wollt. Bosz versagt erneut auf ganzer Linie nach Dortmund mit seinem System.
    Zu leicht ausrechenbar für die Gegner, keine Kontinuität in der Offensivschulung, keine Überaschungsmomente.


    Bosz ist wie ein Beamter. Das ist das Grundübel wie andererseits auch - also diese Mentalität !


    Bosz ist drei mal so schlimm wie Schmidt. mindestens

  • Was soll da noch groß passieren, es gibt ja schon keinen Plan B, wenn der Gegner sich ein Unentschieden ermauert (böse Zungen sagen, es gibt keinen Plan A...) :LEV7


    Alles Pech :LEV14

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Zugegeben: Der Grill hält tatsächlich genau keinen Ball und sah zumindest beim dritten Treffer völlig blöd aus.


    Aber natürlich liegt es nicht primär an ihm heute.


    Habe ich schon vor einer Woche geschrieben. Der Grill ist Max. Bundesligamittelmass, und da schmeichel ich ihm sogar. Für unsere Bedürfnisse eigentlich nicht tragbar. Aber wenn ich mir unsere gegenwärtige Form anschaue, dann passt er bestens in dieses „Team“.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Genau. Und du weisst zum wiederholten Mal nicht mal wie man seinen Namen richtig schreibt. :LEV14


  • Warum sollten wir auch nicht gegen Schalke verlieren?
    Wenn ich mich recht erinnere, haben wir gegen jede Mannschaft des unteren Tabellendrittels verloren :LEV9

    Weil es aktuell so aussieht als würde Leverkusen persönlich dafür sorgen wollen, dass Schalke absteigt...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Die verbrannten 56 Mio für das Duo Infernale Schick & Demirbay bekämen wir aktuell nicht mal bei komplettem Kaderausverkauf wieder rein.
    Der Megadeal des Konzerns mit Monsanto hat dessen Fußballabteilung in Person von Sparfuchs Rolfes und Maulheld Carro offenkundig zu wahren Großtaten inspiriert :LEV11


  • Habe ich schon vor einer Woche geschrieben. Der Grill ist Max. Bundesligamittelmass, und da schmeichel ich ihm sogar. Für unsere Bedürfnisse eigentlich nicht tragbar. Aber wenn ich mir unsere gegenwärtige Form anschaue, dann passt er bestens in dieses „Team“.

    Welcher Bundesligist hat denn als Ersatztorhüter einen, der besser ist als Bundesligamittelmaß?

  • Zugegeben: Der Grill hält tatsächlich genau keinen Ball und sah zumindest beim dritten Treffer völlig blöd aus.


    Aber natürlich liegt es nicht primär an ihm heute.

    Ich find die Grill Diskussion hier absolut lächerlich !
    Es stimmt einfach gar nix in der Mannschaft....Defensive ist nicht vorhanden, Mittelfeld ist nicht vorhanden und Sturm ist nicht vorhanden....


  • Habe ich schon vor einer Woche geschrieben. Der Grill ist Max. Bundesligamittelmass, und da schmeichel ich ihm sogar. Für unsere Bedürfnisse eigentlich nicht tragbar. Aber wenn ich mir unsere gegenwärtige Form anschaue, dann passt er bestens in dieses „Team“.


    Also an Grill liegt das nicht das 1:0 war gut geschossen, da hätten viele Keeper hinter sich gegriffen. Das 2:0 war Chaos im Strafraum,

  • Das Verhalten von Gray unmittelbar vor dem 0:1 zeigt Vieles von dem, was in dieser Mannschaft nicht stimmt. Ball verdaddelt, dann zurück getrabt, am eigenen Strafraum dem Ball hinterher geguckt statt seinen Gegenspieler zu decken.


    Ich hätte ihn sofort danach ausgewechselt. Denkt der, das sei ein Sonntagsspaziergang? Unglaublich!

  • Weil es aktuell so aussieht als würde Leverkusen persönlich dafür sorgen wollen, dass Schalke absteigt...


    Ach nur weil wir gegen alle da unten Punkte lassen, heißt das nicht das es gegen das Schalke geht, gegen welches wir auch noch verlieren können.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!


  • Warum sollten wir auch nicht gegen Schalke verlieren?
    Wenn ich mich recht erinnere, haben wir gegen jede Mannschaft des unteren Tabellendrittels verloren :LEV9


    Unentschieden gegen Mainz. Je nachdem wie man es sieht, unentschieden gegen Augsburg


    Aber ansonsten haben wir gegen Bielefeld und jetzt gegen die Hertha verloren.

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"