26. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (3:0) (Sonntag, 21.03.2021; 15:30 Uhr, Olympiastadion Berlin)

  • Hühner zeigen in der Regel mehr Einsatz.
    Und manchmal kommt sogar noch etwas Produktives (Ei) dabei raus....
    :D

    Mein Onkel hat gestern Eier Likör vorbei gebracht von deren Hühnern :LEV6 ist auf jeden Fall produktiver als unsere Versagertruppe. Aber es wird bestimmt wieder Gründe geben, warum wir so viel Pech haben, wahrscheinlich hat Schick seine Kontaktlinsen verloren. :LEV14
    Und wenn ich gerade sehe, wie wir andauernd das Tempo verschleppen.... Unfassbar.

  • Ich erkläre es dir noch mal: es ist das System, was vorne nicht funktioniert, und dann Spiel um Spiel die Verunsicherung nach hinten bringt. Das ist im Fussball fast immer so.
    Dazu kommt dann, das die Spieler alle wissen, wann ein System des Trainers nichts bringt. Und dann ist die Spirale da. Da ist NICHTS mehr zu machen !
    Der Hauptschuldige, und ich rede bewusst von Schuld, das ist der Trainer. Bosz.
    Die Spieler sind an dessen System und weiterem (Wechsel,. Stammplätze...) gescheitert.


    Das Völler und Rolfes sowas nicht sehen wollen, spricht Bände über den Zustand unseres Vereins.

    Die Mannschaft spielt so, als habe sie keinen Bock. Kein Biss, kein Aufbäumen. Das Zweikampfverhalten bei den Gegentoren war luschenhaft. Wer mit unbedingten Willen in ein solches Spiel geht, der verteidigt so nicht.

  • ich wiederhole mich zum 13 mal...da spielt keine "Mannschaft" gegen Berlin !!!

    Bosz hat durch seine Personalpolitik "Mannschaft" verhindert ! Sowas spüren die Spieler.
    Zudem wissen die Spieler,das Bosz angezählt ist. Die wissen auch,das Bosz keine Lösung hat und nicht mehr lange Trainer sein wird.
    Die wissen auch, das sie irgendwo zwischen Platz 7 und 10 so landen werrden, aber nicht mehr absteigen können.


    Völler ist gefraft, oder der GA

  • Gibt eigentlich keinen Grund zu wechseln, wir haben mehr Ballbesitz und mehr Pässe, das reicht Bosz schon :LEV14

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old


  • als wir noch gewonnen haben, hatten wir meistens die deutlich bessere laufleistung als der gegner.
    seit dem bayern spiel gab es glaube ich kein spiel, in dem bayer mehr gelaufen wäre als der gegner.


    Ja, das Spiel hat uns einen Knacks gegeben. Aber Flanken oder das einfachste mal ein 1 vs 1 zu gewinnen ist doch nicht daran zu messen.


    Tapsobar hat heute schon in Minute 1 gemotzt als Stünde es da schon 0:3. Der ist jung, was motzt der da herum?


    Der macht heute einen Fehler nach dem anderen. Es ist auch Unding das nahezu jeder Ballverlust zu einem Gegentor führt. Wir sind nicht einmal in Unterzahl. Wir stehen nicht zu hoch, wir sind nicht zu sehr Aufgedrückt.


    Wir gewinnen mehr Zweikämpfe aber bei den Gegentore kommen wir gar nicht in die Zweikämpfe und immer wieder bekommen wir es nicht geklärt.