• Die Kombination wird denk ich mal sein: keine hohe Ablösesumme, kein allzu hohes Gehalt, keine lange Vertragslaufzeit. Eventuell justiert man im Sommer nach wenn's von beiden Seiten passen sollte. Hat in den bisherigen Konditionen doch eher nen Leihspieler-Charakter. Find's an sich okay, da das Risiko gering ist. Mit Kaderleichen wie Retsos oder Jedvaj hat man ja durchaus auch negative Gegenbeispiele im Verein was langfristige Verträge betrifft.


  • Das ist ein wichtiger Punkt, denke ich. Bei Leicester nicht mehr gefragt, wir spielen immerhin noch Europa League... bin gespannt.

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Ich wollte mal schauen ob es neueres, belastendes :D Bildmaterial von ihm gibt. Ende 2020 machte er 4 Spiele für Leicesters U23 für 3 dieser Spiele fand ich highlight-videos der Spiele.
    Diese Art von Videos haben natürlich nicht den Zweck einen Spieler genauer vorzustellen. Die einzigen welche wirklich zu gebrauchen sind, falls man sie sich anschauen will:
    Leicester U23 Chelsea U23 (2 offensive Aktionen)
    Leicester City U23s vs West Ham U23 (2 Tore, 1:39, dann 4:30-5:00)


    Ist also nicht viel Material, bin aber dennoch froh, dass wir tatsächlich 3 Leute geholt haben. Dabei besteht eine gute Chance, dass sie zumindest unsere Ersatzbank verbessern, womöglich auch ein bisschen mehr.

  • Vielleicht geht es ja auch nur darum die Zeit zu überbrücken bis Sulemana kommt?


    Ich denke mal ein Spieler, der Premiere League spielt bzw. gespielt hat ist höher anzusiedeln als einer der aus der Smörrebröd League kommt. Das was Sulemana da zeigt und was man bei Y outube sieht ist toll, nur man sollte bedenken das sind 3. Liga Abwehrspieler dort.
    Zu Gray ist gut aber auch schlecht für uns, wenn der wirklich durchschlagen sollte, dann wird er für andere Vereine interessant und bei dieser kurzen Laufzeit würden wir den vermutlich nicht halten können. Dann erst wird er zu einem richtigen Schnäppchen. Wir kennen den Vertrag von ihm nicht. Vielleicht sind da auch Klauseln drin, durch die sich sein Vertrag automatisch verlängert. Der wird auch nicht umsonst alle Nationale Jugendmannschaften Englands durchlaufen haben.


    Wenn der Junge klar im Kopf ist, wird er brennen die Chance nutzen, um zu zeigen was in ihm steckt.

  • Herzlich Willkommen, frische Kräfte können wir definitiv hier gebrauchen. Ich hoffe er spielt sich in den Vordergrund, dann klärt sich auch die weitere Vertragslaufzeit.


    Lassen wir uns einfach überraschen, ich denke er kann uns als Spielertyp (zumindest was man bei der Tube sehen kann) weiterhelfen.

  • Vertrag nur bis 2022? Ähhh ähhhh
    Hinten heraus cool wie Tapsoba, schöne Pässe... dazu schnell und mit Köpfchen wo andere das ganze Spiel über nur Blocking Schuss hinbekommen... Tor
    Aber Vertrag... Ähhhh ähhhh


    Immerhin geile Option.Wer weißob er nicht Stamm wird...

  • Guter Eindruck. Für mich damit noch weniger Argumente Schick zu bringen....


    jaja,Schick anderer Typ...wichtig...blabla. Gray agiert für mich viel besser als Schick.Allerdings dachte ich nach 2 Einsätzen auch, das Schick richtig komplett wäre ;)

  • Guter Eindruck. Für mich damit noch weniger Argumente Schick zu bringen....


    jaja,Schick anderer Typ...wichtig...blabla. Gray agiert für mich viel besser als Schick.Allerdings dachte ich nach 2 Einsätzen auch, das Schick richtig komplett wäre ;)



    Hä? Also du würdest Gray nun als MS bringen? Meine Herren.


    Hab bei ihm insgesamt kein gutes Gefühl im Gegensatz zu Frimpong. Aber ihn nach einem Tor direkt in den Himmel zu beordern, ist ja der typische Verlauf.


    Bin gespannt auf seine nächsten Einsätze.

  • Hä? Also du würdest Gray nun als MS bringen? Meine Herren.


    Hab bei ihm insgesamt kein gutes Gefühl im Gegensatz zu Frimpong. Aber ihn nach einem Tor direkt in den Himmel zu beordern, ist ja der typische Verlauf.


    Bin gespannt auf seine nächsten Einsätze.

    jeder versteht das, was er verstehen will. ich werde müde, Leute hier aufzufordern ,richtig zu lesen...


    Gray kann und hat schon als zentraler mittlerer Stürmer gespielt. Damit ist eine weitere Option im Sturm vorhanden. Ob mit oder ohne Alario, mag dahingestellt bleiben.
    Nämlich : Diaby - Gray-Bailey- Frimpong wäre eine nette schnelle SturmReihe (v-l.n.r.) , ziemlich unausrechenbar. Und alternativ stehen noch Wirtz und Amiri bereit....hmmm


    Schick bewegt sich doch unterkühlt. Da ist Gray (england-tubes und Kurzeindruck) doch ein viel agilerer Typ. Sowas mag ich.


    ja, und Frimpong gefällt mir bisher noch mehr....


    Da Alario aufgrund Bosz`Personalentscheidungen gehen wird, gibts für mich diese Hoffnungsträger, damit ich mir Schick nicht weiter antun muss.

  • damit ich mir Schick nicht weiter antun muss


    Ist zwar ot, aber dieser Satz ist sehr unglücklich.


    Auch Du wirst noch erkennen, das wir uns mit Patrick Schick einen richtig guten Stürmer an Land gezogen haben. Er hatte mit Verletzungen zu kämpfen und im Moment auch kein Abschlussglück. Aber das sind Phasen die jeder Stürmer durchlebt und ich bin mir sicher, dass bei ihm der Knoten bald platzt und er uns mit mindestens 15+x Toren pro Saison weiterhelfen wird. Hoffentlich magst Du Dir das dann auch noch "schick" antun.
    Zu Gray: Er wird uns sicherlich weiterhelfen, aber als MS sehe ich ihn nicht. Er ist ein typischer Außenbahnspieler, da hat er auch den Großteil seiner Spielzeit bei Leicester verbacht. er scheint vorne aber sehr flexibel einsetzbar zu sein und darauf achtet man bei Transfers sehr gerne.


  • Ist zwar ot, aber dieser Satz ist sehr unglücklich.


    Auch Du wirst noch erkennen, das wir uns mit Patrick Schick einen richtig guten Stürmer an Land gezogen haben. Er hatte mit Verletzungen zu kämpfen und im Moment auch kein Abschlussglück. Aber das sind Phasen die jeder Stürmer durchlebt und ich bin mir sicher, dass bei ihm der Knoten bald platzt und er uns mit mindestens 15+x Toren pro Saison weiterhelfen wird. Hoffentlich magst Du Dir das dann auch noch "schick" antun.
    Zu Gray: Er wird uns sicherlich weiterhelfen, aber als MS sehe ich ihn nicht. Er ist ein typischer Außenbahnspieler, da hat er auch den Großteil seiner Spielzeit bei Leicester verbacht. er scheint vorne aber sehr flexibel einsetzbar zu sein und darauf achtet man bei Transfers sehr gerne.


    Ich finde ja das er hier eher als offensiver Mittelfeldspieler gewürdigt wird. Nochmal - Solange andere die Buden machen und er in der Vorbereitung dabei ist, ist das ja alles in Ordnung. Aber manchmal wäre es eben sehr hilfreich wenn der stütmer Stürmer ist - also selber Tore macht.


    Woher der Optimismus auf 15 Tore + kommt erschließt sich mir nicht. So eine Quote hatte er noch nie .

  • Woher der Optimismus auf 15 Tore + kommt erschließt sich mir nicht. So eine Quote hatte er noch nie .


    Naja, er hat 5 x genetzt und war bei 5 Spielen verletzt. Er hat definitiv noch nicht überzeugt, daher ist auf jeden Fall Luft nach oben. 15 Tore + x sind da absolut nicht unrealistisch. Nagelsmann wollte ihn unbedingt halten und ich denke er weiß warum. Abwarten, der Transfer bringt uns weiter!
    Okay, bei Gray einigen wir uns mal auf offensiver Mittelfeldspieler, er ist ja offenbar auch variabel einsetzbar. Insgesamt ist es auf jeden Fall gut, wenn Pitter einer gute Auswahl an frischen Spielern hat und der Konkurrenzkampf dadurch befeuert wird.